BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 158

Rikthehet AKSH do te çlirojme veriun dhe gjithe trojet shqiptare

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 21.08.2011, 20:17 Uhr · 157 Antworten · 10.542 Aufrufe

  1. #91
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ja leider gibt es aber keine IRA mehr und das schon offiziell seit 6 Jahren.

    Die IRA war schon Ende der 90er nicht mehr das was sie in den Jahrzehnten zuvor war. Die Briten hatten in den letzten 2 Jahrzehnten ein offenes Ohr für die Sorgen der Katholiken in Nordirland und seit den 90ern hat sich so der Widerstandskampf der IRA ad absurdum geführt. Die Auflösung war die konsequenten Folge des Zerfalls dieser Terrororganisation.
    Glaub ich nicht. Denen geht es nicht besser als vorher den Katholiken.

  2. #92

    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ja leider gibt es aber keine IRA mehr und das schon offiziell seit 6 Jahren.

    Die IRA war schon Ende der 90er nicht mehr das was sie in den Jahrzehnten zuvor war. Die Briten hatten in den letzten 2 Jahrzehnten ein offenes Ohr für die Sorgen der Katholiken in Nordirland und seit den 90ern hat sich so der Widerstandskampf der IRA ad absurdum geführt. Die Auflösung war die konsequenten Folge des Zerfalls dieser Terrororganisation.
    Denkst du wirklich das die IRA aufgelößt wurde? Da irrst du dich gewaltig. Das Misstrauen gegenüber London wird von Jahr zu Jahr immer größer. Terroranschläge wie vor paar Jahrzehnten werden bestimmt nicht wieder auftretten aber es könnte jeder Zeit kommen. Es gibt auch teilweise kleiner Terroranschlägen wie vor ein oder 2 jahren als 2 Britischen Soldaten umkamen. Außerdem war das Treffen schon seid 10 Jahren her. Die IRA hatte oder hat noch Kontakte mit fast jeden Untergrundsarmee in Europa. Der Nationalismus steigt in GB ob es in Schottland oder Nordirland ich sehe für Gb ein Schwarzes Zukunft!

  3. #93
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Neue Straßensperren der serben im norden , ich dachte man hat eine lösung gefunden ?!
    Serbët sërish bllokojnë rrugët në veri | Ballkani | Deutsche Welle | 04.09.2011

  4. #94
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Ich verstehe nicht, wie viele hinter Eulex und den anderen europäischen Möchtegern "Hilfsgruppen" stehen können. Die machen mit Kosovo was die wollen, und die Bewohner müssen das einfach hinnehmen.

    Vetvendosje & Aleanca Kuq e zi!!

  5. #95
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Ja der 30 September kommt , und von der regierung kommt nichts !

  6. #96
    Albanese
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ja der 30 September kommt , und von der regierung kommt nichts !
    Ich fress nen Besen wenn die AKSH in Erscheinung treten wird wie sie es angeblich angekündigt haben soll.

  7. #97

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die AKSH wird sowieso nichts machen.

  8. #98

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Kta Pidhat AKSH´s dalin mas vaktit.

  9. #99
    Albanese
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die AKSH wird sowieso nichts machen.
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Kta Pidhat AKSH´s dalin mas vaktit.
    Pidha waren das ganz bestimmt keine
    das hat nichts mit Feige zu tun
    sie gibt es halt nur nicht mehr höchstens vielleicht ein kleiner Überbleibsel der Rest hat sich FBKSH angeschlossen

  10. #100

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    I keni bo punet lesh. Es werden noch schwierigere Zeiten kommen.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 16:54
  2. AKSH hielt uns an...
    Von Feuerengel im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 01:17
  3. Dell: Të gjithë të korruptuar
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 15:58
  4. Një Abetare për të gjithë filloristët Shqiptarë
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 17:51
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 16:09