BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 158

Rikthehet AKSH do te çlirojme veriun dhe gjithe trojet shqiptare

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 21.08.2011, 20:17 Uhr · 157 Antworten · 10.547 Aufrufe

Mein Onkel hat Geld für die UCK in der Schweiz gesammelt, aber ich glaube auch dass es kein Problem war, Desateure in den UCK zu finden.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Mein Onkel hat Geld für die UCK in der Schweiz gesammelt, aber ich glaube auch dass es kein Problem war, Desateure in den UCK zu finden.
    Das ist es! Genauso war es auch bei uns. Leute kamen an mit : "Wir brauchen Geld für die Befreiungsarmee Kosovas. Spendet für die Freiheit unseres Landes" bla,bla...

Das Geld kam nie bei den Soldaten an.
    Diese Leute die das organisiert haben wurden bestimmt stinkreich.

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Das ist es! Genauso war es auch bei uns. Leute kamen an mit : "Wir brauchen Geld für die Befreiungsarmee Kosovas. Spendet für die Freiheit unseres Landes" bla,bla...

Das Geld kam nie bei den Soldaten an.
    Diese Leute die das organisiert haben wurden bestimmt stinkreich.
    Keine Ahnung, mein Onkel ist jedoch nicht so reich ^^ war halt zu patriotisch um das Vaterland zu hintergehen. Aber ich würde auch sagen, dass vieles seines gesammelten Geldes den Weg in falsche Hosentaschen fanden. ^^

Feuerengel
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, mein Onkel ist jedoch nicht so reich ^^ war halt zu patriotisch um das Vaterland zu hintergehen. Aber ich würde auch sagen, dass vieles seines gesammelten Geldes den Weg in falsche Hosentaschen fanden. ^^
    Ich selbst sag ja nicht das dein Onkel auch so einer war.

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ich selbst sag ja nicht das dein Onkel auch so einer war.

Ja sicher, verstehe schon. Aber stimmt schon, dass die UCK auch keine reine Weste hatte. Ich finde es schade für die ganzen UCK Soldaten, die wirklich für ihr Land gekämpft haben, und nicht die, die die Gelegenheit für ihre Bereicherung genutzt haben. Wegen diesen Leuten hat die UCK, derren Sinn es war, die albansiche Bevölkerung aus der Schikane der Serben zu befreien, einen Ruf von Dieben, Terroristen und seit kurzem auch als "kanibalische" Menschen und Organhändler. Und dass nur, damit der eine Spasst paar Dinar, Deutsche Mark, Euro, Dollar oder Lek mehr in der Tasche haben konnte...

Albanese
    Mos folni keq per UCK-en se ja knaqet zemrat te shkijve ashtu dojn shkijet me ni tu fol shqiptaret keq per njanin tjetrin

Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Mos folni keq per UCK-en se ja knaqet zemrat te shkijve ashtu dojn shkijet me ni tu fol shqiptaret keq per njanin tjetrin
    Ich rede nur über die Verräter schlecht, die die UCK missbraucht haben und weg dessen die UCK einen schlechten Namen hat.

Bendzavid
    Die welche wirklich gekämpft haben und das mit reinem Gewissen und Herzen sind heute entweder tot oder bettelarm. Die ganzen hinterhältigen Pisser kann man heute in hohen politischen Ämtern wiederfinden.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Die welche wirklich gekämpft haben und das mit reinem Gewissen und Herzen sind heute entweder tot oder bettelarm. Die ganzen hinterhältigen Pisser kann man heute in hohen politischen Ämtern wiederfinden.
    Mit dem Post wurde alles gesagt.

Thread kann geschlossen werden !

Bendzavid
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Mit dem Post wurde alles gesagt.

Thread kann geschlossen werden !
    Darauf ein Amen!