BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 158

Rikthehet AKSH do te çlirojme veriun dhe gjithe trojet shqiptare

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 21.08.2011, 20:17 Uhr · 157 Antworten · 10.546 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Heute ist der 30. September und noch immer nichts von diesen möchtegern Patrioten gehört

  2. #132
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Heute ist der 30. September und noch immer nichts von diesen möchtegern Patrioten gehört
    Habe auch nichts anderes erwartet ^^

  3. #133
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Habe auch nichts anderes erwartet ^^
    Ich erlich gesagt auch nicht ^^

  4. #134
    Albanese
    In der UCK gab es keine Verbrecher nur Befreier fertig aus

  5. #135
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    In der UCK gab es keine Verbrecher nur Befreier fertig aus
    Lies dir den langen Text durch den ich geschrieben habe.
    Wenn du das auch als "Lüge" sehen solltest, weiß ich auch nicht mehr weiter.

  6. #136

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ich selbst sag ja nicht das dein Onkel auch so einer war.
    Doch, du hirndurchgeficktes Kind, genau das sagst du! Du nimmst alle in einen Sack. Mendo njeher cfare je tu shkrujt, se spaske lidhje. Nicht mal den Namen des LDK-Innenminister weisst du, und willst uns hier was von UCK erzählen.

    Ich würde dir raten, nicht so viel Müll hier zu schreiben. Gerne bin ich bereit, dich zu einem Cafe einzuladen, und dich des besseren zu belehren.

    Den restlichen Müll will ich hier nicht kommentieren, denn wie es aussiehst, kennst du nicht den wahren Grund, wieso die UCK und FARK nicht zusammenkamen.


    Bist du aus Kacanik?

  7. #137

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Heute ist der 30. September und noch immer nichts von diesen möchtegern Patrioten gehört
    Es war ja auch nichts anderes zu erwarten. Die KFOR ist eingeschritten, also ist das Ziel erreicht?

    Die USA wissen genau, wann sie wieder den Balkan brauchen, um ihre Kräfte zu zeigen.

  8. #138
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Doch, du hirndurchgeficktes Kind, genau das sagst du! Du nimmst alle in einen Sack. Mendo njeher cfare je tu shkrujt, se spaske lidhje. Nicht mal den Namen des LDK-Innenminister weisst du, und willst uns hier was von UCK erzählen.

    Ich würde dir raten, nicht so viel Müll hier zu schreiben. Gerne bin ich bereit, dich zu einem Cafe einzuladen, und dich des besseren zu belehren.

    Den restlichen Müll will ich hier nicht kommentieren, denn wie es aussiehst, kennst du nicht den wahren Grund, wieso die UCK und FARK nicht zusammenkamen.


    Bist du aus Kacanik?
    Ich finde es gut das du mir zeigst wie höflich du dich gegenüber deinen Landsleuten zeigst. Deine Beleidigungen sind echt heftig. Mach ruhig weiter. Ich kenne genügend solche Leute wie dich dies lässt mich somit kalt. Schön das die Forums-Serben jetzt was zum Klatschen haben.

    Und nein, ich habe es nicht nötig mich mit unzivilisierten Menschen zu treffen. Wenn du dir deiner Sache 100 %ig sicher wärst, würdest du nicht so beleidigend wirken und hier die ganze Zeit über mich herziehen.

    Wenn du auch nur ein wenig Anstand hast, bitte ich dich darum meine Argumente mit Gegenargumente zu wiederlegen. Ich möchte gerne hier lesen, was der Grund gewesen ist die FARK nicht zu formieren.

    Nebenbei werfe ich nicht alle in einem Sack. Das steht nirgends drauf. Ich weiß auch sehr wohl das es viele gegeben hat die für ihr Vaterland ehrenhaft in den Krieg gezogen sind und versucht haben zu kämpfen. Also so blind bin ich Gott sei Dank nicht!

    Und nein, ich bin nicht aus Kaçanik sondern aus Mitrovica.
    Und ja ich weiß, du bist bestimmt einer der gleich mit "Spion" ankommt
    oder Serbenfreund ist mir auch egal.

    Ich will das du GEgenargumente bringst. Wenn es geht etwas sachlicher ohne sofort am Anfang schon zu beleidigen.

    MfG

  9. #139

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut das du mir zeigst wie höflich du dich gegenüber deinen Landsleuten zeigst. Deine Beleidigungen sind echt heftig. Mach ruhig weiter. Ich kenne genügend solche Leute wie dich dies lässt mich somit kalt. Schön das die Forums-Serben jetzt was zum Klatschen haben.
    Du bist derjenige, der hier mit seinen Kommentaren die Serben zum klatschen bringt.

    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Wenn du auch nur ein wenig Anstand hast, bitte ich dich darum meine Argumente mit Gegenargumente zu wiederlegen. Ich möchte gerne hier lesen, was der Grund gewesen ist die FARK nicht zu formieren.
    Du hast kein Argument hier gebracht. Sobald ich hier ein Argument lese, werde ich auch auf dein Argument reagieren. Ich reagiere nur, wie du agierst.
    Die FARK kam, nachdem die UCK alles in der Hand hatte, als man sah, dass der Krieg doch noch eine Option war. Bis dahin war die Strategie der FARK Typen nur, Serben und Milosevic das Arsch zu lecken. Und als Albaner sich entschlossen, zu sakrifizieren, denkst du können die FARK kommen, und die Lobblätter einsammeln? Nein mein Freund, viele haben nicht nur Leben gegeben, sondern auch ihr Reichtum verputzt, Stress, Drohungen, Attentate usw durchlebt. Da kann dein Tahir Zeza sich wieder verpissen.

    Die Splitterung des Befreiungskrieges war die Strategie Serbiens, damit die Albaner unein sind!!!!

    Die UCK haben während dem Krieg Bujar Bukoshi kontaktiert, und die 3% verlangt, die für Kosova bestimmt waren. Er hat das Geld nicht rausgegeben, hat es einfach verputzt und sich bereichert!

    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Nebenbei werfe ich nicht alle in einem Sack. Das steht nirgends drauf. Ich weiß auch sehr wohl das es viele gegeben hat die für ihr Vaterland ehrenhaft in den Krieg gezogen sind und versucht haben zu kämpfen. Also so blind bin ich Gott sei Dank nicht!
    Du sagtest, die UCK sei von Serbien!! Doch du hast die Oda-Diskussion falsch verstanden. Die haben wohl gesagt: In der UCK gab es viele Albaner, die für Serbien spioniert haben!



    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ich will das du GEgenargumente bringst. Wenn es geht etwas sachlicher ohne sofort am Anfang schon zu beleidigen.

    MfG
    Wenn du mal ein Argument bringst, in dem du sagst: Hashim Thaci traf sich während des Krieges mit Milosevic, oder Hashim Thaci hat vor dem Krieg mit serbischen Agenten abgemacht, um den Krieg in Kosovo zu starten, dann werde auch ich mir Gedanken machen.

  10. #140
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Ich klatsche jetzt nicht in meiner Funktion als halber Forumsserbe

    Hey, aber Benutzername, geh doch mal auf die Argumente von LS_89 ein, er hat sehr detailliert und neutral geschrieben und bewahre dir bitte noch ein Fünkchen Höflichkeit ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 16:54
  2. AKSH hielt uns an...
    Von Feuerengel im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 01:17
  3. Dell: Të gjithë të korruptuar
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 15:58
  4. Një Abetare për të gjithë filloristët Shqiptarë
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 17:51
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 16:09