BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 158

Rikthehet AKSH do te çlirojme veriun dhe gjithe trojet shqiptare

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 21.08.2011, 20:17 Uhr · 157 Antworten · 10.535 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    gegen wen? die serben im norden sind bürger kosovo´s. also sollen sie krieg gegen ihre eigenen bürger machen?

    oder meinst du sie sollen krieg gegen serbien führen?
    Gegen Kriminelle die nichts anderes kennen als nur Krieg , gegen Faschisten aus Belgrad die mit aller macht den Norden für sich haben wollen !!

    Und komm mir jetzt nicht mit ,, eigene Bürger kosovos du bist doch genau so eine ratte der schreit kosovo je serbija .

  2. #32
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Gegen Kriminelle die nichts anderes kennen als nur Krieg , gegen Faschisten aus Belgrad die mit aller macht den Norden für sich haben wollen !!

    Und komm mir jetzt nicht mit ,, eigene Bürger kosovos du bist doch genau so eine ratte der schreit kosovo je serbija .
    ja dann bin ich eben eine ratte...den kosovo ist und bleibt immer für mich serbien...

  3. #33
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Wenn ein Serbe KS für Serbien beanspruchen will, dann sollte er/sie aus Kosovo stammen. Mir gehen langsam diese Spackos auf den Sack, die in Bosnien leben und meinen, für Kosovo mitspracherecht haben zu wollen.

  4. #34

  5. #35
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    ja dann bin ich eben eine ratte...den kosovo ist und bleibt immer für mich serbien...
    Das Kosovo war nie und wird nie Serbien sein.

  6. #36
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    AKSH rikthehet me ultimatum për Thaçin dhe Jahjagën

    AKSH rikthehet me ultimatum për Thaçin dhe Jahjagën « Lajme - Telegrafi

    --------------------------------------------------------------------------
    Die AKSH stellt Thaci und Jahjaga ein Ultimatum , wenn bis zum 30September die Regierung den norden nicht einimmt , werde es die AKSH machen !!
    Phaaaaa ani AKSH-ja......Shkun gati 13 vjet pas lufte.....E tash kishe po dojn me ba ultimatum...........Haj medet haj!
    Shkoni runi lopt!

  7. #37
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Phaaaaa ani AKSH-ja......Shkun gati 13 vjet pas lufte.....E tash kishe po dojn me ba ultimatum...........Haj medet haj!
    Shkoni runi lopt!
    Der Norden liegt in der Staatgrenze des KOSOVO`S!
    DIE REGIERUNG IN PRISHTINA MÜSSTE ALS SOUVERÄNER STAAT, DORT AUCH DAS SAGEN HABEN UND NICHT BELGRAD!

    Die Fahren da noch mit Serbischen Kennzeichen!

    Eine Schande!

    Die Kosovo Regierung ist ein Witz!

    Statt das die mal da ein gehn und da etwas aufräumen, um zu zeigen wer da das sagen hat, bleiben die da wie Fotzen stehn und steigern den Serben dort noch die Motivation durch nichts tun.

    Aktivist Vetevendosje stehe voll zu deinen Aussagen, ich persönlich hoffe das die AKSH da reinmarschiert um mal etwas Stärke des Albanisches Volkes zu zeigen!

  8. #38

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Phaaaaa ani AKSH-ja......Shkun gati 13 vjet pas lufte.....E tash kishe po dojn me ba ultimatum...........Haj medet haj!
    Shkoni runi lopt!
    A din Historine Shqiperise?
    A din se Shqiperia ne fillim ka luftuar vetem per autonomie?
    Shqiperia ka perjetuar shume krime,dhe vuajtje,
    a do ti thuash luftarve se luftuan per Shqiperine,shko ruaj lopet?
    Ismail Qemali,Cerciz Topulli,Isa Boletini,Bajram Curri etj.
    Kan rua lopet?
    Ti ke vjedh lop,bythqim,hajduku i osmaneve.

  9. #39

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Si Kosova,cilli mendoj per Pavarsi?
    Ne kemi mbijetuar turqit,serbet,malazezet.

  10. #40
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Phaaaaa ani AKSH-ja......Shkun gati 13 vjet pas lufte.....E tash kishe po dojn me ba ultimatum...........Haj medet haj!
    Shkoni runi lopt!

    AKSH bezeichnen die ausländischen kriminellen als Terror-Organisation
    Und Die Regierung bezeichnen sie als nicht Korrupt und Demokratisch

    Also war es doch und ist es noch die Aufgabe der Regierung den Norden zu Kontrollieren , du hast doch ka was du laberst ! Schreib mal wie ein anständiger mann , ich könnte jetzt auch schreib paaaaah nach 13 jahren mal versucht die regierung den norden einzunehmen wieso jetzt gerade ??

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 16:54
  2. AKSH hielt uns an...
    Von Feuerengel im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 01:17
  3. Dell: Të gjithë të korruptuar
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 15:58
  4. Një Abetare për të gjithë filloristët Shqiptarë
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 17:51
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 16:09