BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 158

Rikthehet AKSH do te çlirojme veriun dhe gjithe trojet shqiptare

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 21.08.2011, 20:17 Uhr · 157 Antworten · 10.536 Aufrufe

Ist sicher nur ein Blöf.

Das wäre echt
    Ich mein von dieser jetzigen Marionetten Regierung können die doch auch
    nichts erwarten. Als ob die es interessiert was mit dem Norden ist.
    Und wenn die AKSh den Norden einnehmen macht uns das auch nicht unabhängiger. Desweiteren würde das viele Länder wahrschnelich noch abschrecken.
    Das wär aufjedenfall politischer Selbstmord, wenn die Aksh ( anerkannt als Terroristen) dort reinmarschieren.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Ich muss echt sagen ich bin schockiert wie einige albaner hier denken , ihr vergesst immer wieder was serbien uns angetan hat und zuletzt sogar einen unserern brüdern bei einem einsatz durch einen kopfschuss getötet wurde , albaner wurden gewaltsam aus dem norden vertrieben und die , die da heute noch leben , leben unter angst da oben regiert ganz klar belgrad ..
    Und wir sehen doch alle , das niemand was tut nicht die unmik , eulex , regierung .. .. niemand !!

Warum dann albaner die nur für ihre SOUVRANITÄT kämpfen wollen , gleich so kritisiert und als witzfiguren von einigen albanern hier dargestellt werden , finde ich einfach nur lächerlich und verräterisch !!

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ich muss echt sagen ich bin schockiert wie einige albaner hier denken , ihr vergesst immer wieder was serbien uns angetan hat und zuletzt sogar einen unserern brüdern bei einem einsatz durch einen kopfschuss getötet wurde , albaner wurden gewaltsam aus dem norden vertrieben und die , die da heute noch leben , leben unter angst da oben regiert ganz klar belgrad ..
    Und wir sehen doch alle , das niemand was tut nicht die unmik , eulex , regierung .. .. niemand !!

Warum dann albaner die nur für ihre SOUVRANITÄT kämpfen wollen , gleich so kritisiert und als witzfiguren von einigen albanern hier dargestellt werden , finde ich einfach nur lächerlich und verräterisch !!
    Wegen sowas wie denen ist das ja erst so, und wird auch so bleiben durch dieses denken würden wir noch ganz Kosova verlieren!
    Ich jedenfals bin für die stürmung des Nordens!

BRAVO

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen

Die AKSH ist nicht für Verdeidigung Kosovos zuständig. Kosovo hat seine eigene Polizei und seine eigene "Armee". Die AKSH würde dem Ansehen desKosovo nur mehr Schaden und Serbien bei der Teilung Kosovos helfen.

Die Spezialleinheit Kosovas ROSU starten heute die Aktion in den norden , um über den Norden endlich zu Regieren !!
    Gazeta LAJM - ROSU është nisur sot për në veri, për të vendosë rend dhe ligj

So , wie es aussieht wird deine Möchtegern-Terrorarmee nicht mehr gebraucht.
    Die echten , legalen Jungs kümmern sich um die Kriminellen Serben und Albaner da im Norden.
    Geht weiter in Presheve Räuber und Gerndarm spielen.

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    So , wie es aussieht wird deine Möchtegern-Terrorarmee nicht mehr gebraucht.
    Die echten , legalen Jungs kümmern sich um die Kriminellen Serben und Albaner da im Norden.
    Geht weiter in Presheve Räuber und Gerndarm spielen.

War auch ein Ultimatum , jaja deine polizei kann hier bei den albanern auf cool tun wieso gehn die nicht mal in den norden jeden tag patrollieren bei den serben ??
    albaner zsm schlagen können die , aber keine eier haben in den norden zu gehn !!
    Und das die albaner in presheva tal diskriminiert werden und es denen da schlecht geht interessiert dich wohl auch auch kleiner pisser !!

//Die echten , legalen Jungs kümmern sich um die Kriminellen Serben und Albaner da im Norden.//

jaja haben wir ja gesehn als die hoologans die grenze gestürmt haben wie die da weggefahren sind !!
    ach da sind ja die echten jungs

Alter , das war auch einseitig.
    Diesmal mit KFOR und da wird im Gegensatz zu damals in Jarinje scharf geschossen wenns sein muss.
    Diesmal wird es anders , wirst schon sehen.

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Alter , das war auch einseitig.
    Diesmal mit KFOR und da wird im Gegensatz zu damals in Jarinje scharf geschossen wenns sein muss.
    Diesmal wird es anders , wirst schon sehen.
    Nein da waren auch Kosovo Polizisten anwesend !!

Scharf geschossen haben nur serben , und das auf albaner und kfro soldaten !!
    Das sind deine harten jungs , ich hoffe er stribt nur nicht wieder einer und dann müssen warscheinlich deine harten jungs wieder sinnlos abziehn !!
    Schämen sollte man sich als Spezialleinheit da eine aktion zu starten und am ende gegen kriminelle zivillisten noch zu verlieren .

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte