BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 158

Rikthehet AKSH do te çlirojme veriun dhe gjithe trojet shqiptare

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 21.08.2011, 20:17 Uhr · 157 Antworten · 10.540 Aufrufe

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Nichts gegen dich aber , wer sowas glaubt ist nicht mehr >Normal< wenn echt ein serbe gesorben wär weist du überhaupt was in serbien loswär ?!

Die hätten sofort ihre armee in den norden reingeschickt , das was du sagst ist pure propaganda wundert mich nicht das sowas von thaci anhängern kommt !!
    Bin keinThaqi Anhänger
    Mein Onkel hat mir das gesagt, er ist bei der SHPK und er hat Freunde bei der ROSU.
    Er hat auch drei Jahre lang mit den erschossenen Polizisten gearbeitet.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Bin keinThaqi Anhänger
    Mein Onkel hat mir das gesagt, er ist bei der SHPK und er hat Freunde bei der ROSU.
    Er hat auch drei Jahre lang mit den erschossenen Polizisten gearbeitet.

Auch hier wieder nichts gegen dich !!

Aber ich kenne leute , die kennen besser diese SHPK polizisten als ich und du zusammen , und personen haben zu mir gesagt das vorallem diese polizisten die größten korruptesten und bastarde sind die in ks nur rumlaufen :

hab auch ein video

ROSU i ka myt disa serb ne aksionin e fundit. Nuk jan aq paaft qysh po thu ti
    Qka je tu than bre.
    Asnje shka nuk u vra.

Aber ich kenne leute , die kennen besser diese SHPK polizisten als ich und du zusammen , und personen haben zu mir gesagt das vorallem diese polizisten die größten korruptesten und bastarde sind die in ks nur rumlaufen :

hab auch ein video

Dieses Video schockt mich !

Ein ehrenloser Hund, keine Albaner, er hat sein Land verraten!
    Erängen sollte man ihn.

Der arme Mann kämpft Friedlich mit Zetteln ohne Gewalt uns sonst irgendwas und wird Geschlagen, Beleidigt und Festgenommen!
    Wofür?

Für sein Land !!!

Unglaublich !!!

Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Dieses Video schockt mich !

Ein ehrenloser Hund, keine Albaner, er hat sein Land verraten!
    Erängen sollte man ihn.

Der arme Mann kämpft Friedlich mit Zetteln ohne Gewalt uns sonst irgendwas und wird Geschlagen, Beleidigt und Festgenommen!
    Wofür?

Für sein Land !!!

Unglaublich !!!
    Das will ich euch damit sagen , ihr beleidigt und macht euch lustig über die aksh , aber die wollen nur das gute für das volk ! Und wie die es machen wollen haben es bitte, die albaner voher nicht genau so gemacht wie die es wollen ?? Mit ehre und mit der waffe in der hand sein land verteidigen ??

Thaci ist ein verräter ein krimineller er regiert über die polizei und er hat NUR albaner zusammen schlagen lassen !!

Albanese

hab auch ein video
    uh nanen e policise po qena qe ishin
    sa shuplaken e kemi hanger prej milicise shkavella e tash prej policise tone

Das will ich euch damit sagen , ihr beleidigt und macht euch lustig über die aksh , aber die wollen nur das gute für das volk ! Und wie die es machen wollen haben es bitte, die albaner voher nicht genau so gemacht wie die es wollen ?? Mit ehre und mit der waffe in der hand sein land verteidigen ??

Thaci ist ein verräter ein krimineller er regiert über die polizei und er hat NUR albaner zusammen schlagen lassen !!
    Gut , sollte Kurti an die Macht kommen , wie will er das machen?
    Man kann da nicht einfach reingehen und die serbischen Strukturen zerschlagen , die sind besser organisiert als jede Behörde in Kosovo.

Nochmal zu Kurti , wenn er soetwas für das Volk vorschlägt , warum wählen ihn so wenige? Ist das Volk zu jung oder nur Thaqi-Besessen?

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Gut , sollte Kurti an die Macht kommen , wie will er das machen?
    Man kann da nicht einfach reingehen und die serbischen Strukturen zerschlagen , die sind besser organisiert als jede Behörde in Kosovo.

Nochmal zu Kurti , wenn er soetwas für das Volk vorschlägt , warum wählen ihn so wenige? Ist das Volk zu jung oder nur Thaqi-Besessen?

Also ich bin ja nicht kurti , aber unsere regierung hat ganz falsch angefangen weil sie einfach in brüssel ihren mund nicht aufgemacht hat im gegensatz zu unseren kroatischen herren damals ..
    Die haben doch nicht mal die chance mit dieser armee die eine witzfigur gegen serbien ist , wollte thaci damals die unabhängkeit von kosova oder nur von den norden ??
    er hat doch damals schon gewusst das der norden abgespaltet wird !!

Wieso kann man da nicht einfach reingehen ??
    Wieso redet dann thaci von einem Souvranitäten Staat ?? denn wär es ein könnte man mit VOLLEM RECHT mit gewalt sein land und seine grenzen einehmen !!

Hmm , schwierige Lage.

Aber kann die AKSH nicht geheim handeln , also in die alb. Enklaven.
    Weil dann kann man gegen die Serben vorgehen , da oben herrscht sowieso Anarchie.
    Da kann man theoretisch jede Armee reinstellen.

Heute ungefähr gegen 10Uhr morgens bekamen wir die Nachricht das die ROSU wieder in den norden eindringt ..
    Jetzt 1Uhr und noch GAR NICHTS neues , und was bekommen wir nachher zu hören entweder Propaganda , oder es war wieder ein sinnloser versuch und es ist wieder einer gestorben !!

Es wird bis zum 30september gar nicht von der regierung aus gemacht , und die aksh wird den norden von diesen kriminellen die nichts anderes als nur krieg kennen befreit !!

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte