BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Rita Ora spricht und lehrt albanisch im interationalen Fernsehen

Erstellt von Gg1, 24.05.2014, 04:53 Uhr · 77 Antworten · 6.157 Aufrufe

Zitat Zitat von Gg1 Beitrag anzeigen
    Ihr tut mir vom ganzen Herzen Leid. #prayforyou #staystrong
    Jetzt im Ernst, was muss eigentlich in einer Person abgehen, dass man so stur und hasserfüllt über Menschen urteilt. Die Kraftausdrücke, die ihr hier in den Raum werft zeugen davon, dass ihr ziemlich zurückgeblieben seid und die Erziehung eurer Eltern ein Desaster ist/war.

Diese H*** wie ihr Rita liebevoll nennt, die seit 2 Wochen mit dem vom Kollegen im Kommentar vor mir geposteten Lied auf Platz #1(ihre fünfte Nummer eins übrigens) der britischen Charts liegt, auf sämtlichen bekannten sozialen Platformen mind. 3 Mio Anhänger hat, ist eben einfach die bekannteste lebende Albanerin weltweit, ob ihr sie mögt oder nicht. Und wenn sie mit dieser medialen Macht, weltweit Leuten klar macht, wo Kosovo liegt, was für eine Sprache man spricht und wie man sie spricht(selbst wenn es auch nur ein Wort ist), sie für „UNICEF Kosovo“ wirbt und selbst finanziell mithilft, dann ist das, ob ihr glaubt oder nicht, die positivste Form der Repräsentation - dazu zwingt sie ja keiner, das macht sie freiwillig, nötig hat sie es auch nicht - denn diese Millionen Fans, die sie allein im Internet hat, lieben sie, im Gegensatz zu euch, und nehmen ihre Aussagen zu Herzen.

Hoffentlich versteht ihr mich jetzt, wenn nicht auch nicht schlimm, die Welt bewegen werdet ihr mit euerem Hass auch nicht :P
    Scheiss auf Charts. Scheiss auf Hollywood. Kommerzielle Erfolge zeugen nicht von persönlicher Reife. Ich freue mich für Rita, wenn sie sich entscheidet, Menschen zu helfen. Aber sie bleibt nur eine Lieder produzierende Figur für kapitalistische Labels. Sie hat, finde ich persönlich, kein grosses Talent, nicht gerade "wow". Ihr Style ist völlig daneben und total langweilig. Sie hat überhaupt keine Klasse und ist nur eine Witzfigur, die für ihr Land "wirbt", dabei kann sie nicht mal richtig Albanisch (da haben wir ihr Interesse zu ihrer Herkunft) und hat einen Clip in Prishtina gedreht, und dann drehen Albaner wie du durch. Wie traurig ihr doch seid...

Ihr tut mir vom ganzen Herzen Leid. #prayforyou #staystrong
    Jetzt im Ernst, was muss eigentlich in einer Person abgehen, dass man so stur und hasserfüllt über Menschen urteilt. Die Kraftausdrücke, die ihr hier in den Raum werft zeugen davon, dass ihr ziemlich zurückgeblieben seid und die Erziehung eurer Eltern ein Desaster ist/war.

Diese H*** wie ihr Rita liebevoll nennt, die seit 2 Wochen mit dem vom Kollegen im Kommentar vor mir geposteten Lied auf Platz #1(ihre fünfte Nummer eins übrigens) der britischen Charts liegt, auf sämtlichen bekannten sozialen Platformen mind. 3 Mio Anhänger hat, ist eben einfach die bekannteste lebende Albanerin weltweit, ob ihr sie mögt oder nicht. Und wenn sie mit dieser medialen Macht, weltweit Leuten klar macht, wo Kosovo liegt, was für eine Sprache man spricht und wie man sie spricht(selbst wenn es auch nur ein Wort ist), sie für „UNICEF Kosovo“ wirbt und selbst finanziell mithilft, dann ist das, ob ihr glaubt oder nicht, die positivste Form der Repräsentation - dazu zwingt sie ja keiner, das macht sie freiwillig, nötig hat sie es auch nicht - denn diese Millionen Fans, die sie allein im Internet hat, lieben sie, im Gegensatz zu euch, und nehmen ihre Aussagen zu Herzen.

Hoffentlich versteht ihr mich jetzt, wenn nicht auch nicht schlimm, die Welt bewegen werdet ihr mit euerem Hass auch nicht :P
    o fmijac shko myte veten se ti qi robt n pidh bytha jote koka ba me fol per mu

Gg1

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Scheiss auf Charts. Scheiss auf Hollywood. Kommerzielle Erfolge zeugen nicht von persönlicher Reife. Ich freue mich für Rita, wenn sie sich entscheidet, Menschen zu helfen. Aber sie bleibt nur eine Lieder produzierende Figur für kapitalistische Labels. Sie hat, finde ich persönlich, kein grosses Talent, nicht gerade "wow". Ihr Style ist völlig daneben und total langweilig. Sie hat überhaupt keine Klasse und ist nur eine Witzfigur, die für ihr Land "wirbt", dabei kann sie nicht mal richtig Albanisch (da haben wir ihr Interesse zu ihrer Herkunft) und hat einen Clip in Prishtina gedreht, und dann drehen Albaner wie du durch. Wie traurig ihr doch seid...
    Ja eben wenigstens sind wir uns in dem Punkt, dass sie hilft, einig - rest ist ansichtssache. Viel weiter, ob sie jetzt eine Kapitalismus Figur ist, brauchen wir gar nicht gehen und will ich auch gar nicht. Ich wollte nur sagen, dass die Haltung (Fotze, Hure, Nutte) nicht in Ordnung ist, wenn sie uns doch im Grunde nur hilft und mit diesen UNICEF Aktionen nur Gutes bringt, da kann man sie doch nicht so beleidigen.

Zitat Zitat von 038er Beitrag anzeigen
    o fmijac shko myte veten se ti qi robt n pidh bytha jote koka ba me fol per mu
    e sa per ty... ta pshursha krejt familjen e gjenratat e familjes per at edukaten e mutit qi ta kan dhon se spaske kur far lumturi n jet ti veq me sulmu e ofendu neper foruma n internet

Ok, Gg1, po këtu familja s'ka përse të përmendet. Lëre atë.

@gg1
    kejt antart familjes prej t parit dejn tmramit ti dhunoj o lladik ko me ta pshurr mamicen

Gg1

Pe lo ket pun se ty jo veq edukaten po edhe krejt te paskan lon mas dore. Me siguri ti lumturi nuk ki n jet kshtu qi boll i denum je. peace

eh gjynah, gjynah shqiptaria, çar niveli i posht...

Gg1

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    eh gjynah, gjynah shqiptaria, çar niveli i posht...
    Po de po hehe anstatt glücklich zu sein dass jemand von uns was erreicht hat redet man ihn auf grundlage völlig hirnrissiger argumente schlecht ...shqiptart kur jetojn me inat

Achh und eine off-topic frage an dich Ohër hätte ich da:
    Wieso dieser „Kapitalist“ Justin Timberlake(das is er doch?) aufm profilbild?

Po de po hehe anstatt glücklich zu sein dass jemand von uns was erreicht hat redet man ihn auf grundlage völlig hirnrissiger argumente schlecht ...shqiptart kur jetojn me inat

Komm mal klar. Du bist sicher einer dieser Albaner von Vielen, die unter "etwas erreichen" Statussymbole ala geleasten Benz verstehen, aber nicht die Kennzahl der Wirtschaftlichkeit zusammenkriegt.

Gg1

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Komm mal klar. Du bist sicher einer dieser Albaner von Vielen, die unter "etwas erreichen" Statussymbole ala geleasten Benz verstehen, aber nicht die Kennzahl der Wirtschaftlichkeit zusammenkriegt.
    Also wenn ich ehrlich bin hab ich noch nichts erreicht und kann mich im Moment gerade so über Wasser halten mit dem Bafög was ich bekomme
    Da ist mir Rita doch etwas vorraus mit fünf #1 die kann sich n schönes Leben machen gerade im Gegensatz zu mir
    Mein Auto ist n alter Astra

So viel wie Rita erreichen muss ich allerdings nicht, wenn ich mein Studium erfolgreich beenden kann, dann wär mein erstes persönliches Ziel erreicht