BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Rita Ora spricht und lehrt albanisch im interationalen Fernsehen

Erstellt von Gg1, 24.05.2014, 04:53 Uhr · 77 Antworten · 6.141 Aufrufe

Zitat Zitat von Gg1 Beitrag anzeigen
    Also wenn ich ehrlich bin hab ich noch nichts erreicht und kann mich im Moment gerade so über Wasser halten mit dem Bafög was ich bekomme
    Da ist mir Rita doch etwas vorraus mit fünf #1 die kann sich n schönes Leben machen gerade im Gegensatz zu mir
    *voraus
    Ich bekomme vollen Bafögsatz + Kindergeld und weiteres Geld von meinen Eltern, muss nicht arbeiten gehen und kann mich aufs Studium konzentrieren, und trotzdem lebe ich besser als ein Hartz IV- Empfänger.
    Das Problem ist doch, du schreibst etwas von erreichen, wenn ich Glück habe werde ich auch mit einer schönen Stimme gesegnet. Auch dein Argument Oher wäre neidisch klingt für mich einfach nach Prollo.

Gg1

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    *voraus
    Ich bekomme vollen Bafögsatz + Kindergeld und weiteres Geld von meinen Eltern, muss nicht arbeiten gehen und kann mich aufs Studium konzentrieren, und trotzdem lebe ich besser als ein Hartz IV- Empfänger.
    Das Problem ist doch, du schreibst etwas von erreichen, wenn ich Glück habe werde ich auch mit einer schönen Stimme gesegnet. Auch dein Argument Oher wäre neidisch klingt für mich einfach nach Prollo.
    Danke für den Fehlerhinweis (Y)
    Das ist ja schön, dass du besser über die Runden kommst, bei mir ist eben das Problem, dass mein Vater Rentner ist und meine Mutter nicht so viel verdient..können deswegen gar nicht bis sehr sehr begrenzt helfen. Will mich aber gar nicht beklagen über die Runden komme ich definitiv irgendwie.
    Leute wie dich, wenn sie nicht gerade auf hater Tour sind, machen mich übrigens auch stolz. Wenn ich zB hier in Karlsruhe am KIT sehe wie viele Albaner aus der Republik Albanien studieren und nur fürs Studium hierhergekommen sind und übrigens brutal schlaue Menschen sind ..sowas macht mich am meisten stolz, denn die können dann unsere/n Staat/en führen - gebildete Menschen und nicht wie aktuell

Trotzallem bin ich auch auf Rita stolz

Peace.

Danke für den Fehlerhinweis (Y)
    Das ist ja schön, dass du besser über die Runden kommst, bei mir ist eben das Problem, dass mein Vater Rentner ist und meine Mutter nicht so viel verdient..können deswegen gar nicht bis sehr sehr begrenzt helfen. Will mich aber gar nicht beklagen über die Runden komme ich definitiv irgendwie.
    Leute wie dich, wenn sie nicht gerade auf hater Tour sind, machen mich übrigens auch stolz. Wenn ich zB hier in Karlsruhe am KIT sehe wie viele Albaner aus der Republik Albanien studieren und nur fürs Studium hierhergekommen sind und übrigens brutal schlaue Menschen sind ..sowas macht mich am meisten stolz, denn die können dann unsere/n Staat/en führen - gebildete Menschen und nicht wie aktuell

Trotzallem bin ich auch auf Rita stolz

Peace.
    Guck mal Bruder, sei auf dich selbst stolz wir haben es als Ausländerkinder nie einfach gehabt, vorallem nicht hier im Süden Deutschlands...

ACHTUNG ACHTUNG

Natalie Portman kann Hebräisch

Sandra Bullock kann Deutsch

Und Jeniffer Aniston kann zwar kein Griechisch kann aber "Malaka" sagen

Wollte ich schon immer mal mit euch teilen.

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    ACHTUNG ACHTUNG

Natalie Portman kann Hebräisch

Sandra Bullock kann Deutsch

Und Jeniffer Aniston kann zwar kein Griechisch kann aber "Malaka" sagen

Wollte ich schon immer mal mit euch teilen.
    Skandal.

bekannteste albanerin? musste eben so hart lachen, gibt gewiss bekanntere albaner, beispielsweise in geschichtskreisen von europäischen geschichtsprofessoren wird skenderbeu eher ein name sein für sie als so ne hipplige rihanna kopie a la rita ora, gg1 bitte komm klar auf dein leben und deine welt, am besten du kippst dirn eimer wasser über den kopf evtl kommst du dann zu verstand....

Achtet mal auf den Körperkontakt zwischen ihr und dem Moderator
    und wie unwohl er sich dabei fühlt

Gg1

Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Guck mal Bruder, sei auf dich selbst stolz wir haben es als Ausländerkinder nie einfach gehabt, vorallem nicht hier im Süden Deutschlands...
    Ich kann natürlich auch stolz auf mich sein, wenn ich was erreiche, aber ich bin auch wirklich gerne auf andere stolz.
    Wenn ich Leute sehe, die eine ähnliche Geschichte wie ich haben und deren Eltern es genauso schwer hatten ...gerade deswegen freue ich mich umso mehr, wenn sie es zu was schaffen, was sich dann auch später auf unser Herkunftsland positiv auswirken kann/wird, DANN freue ich mich vom ganzen Herzen.

Deswegen kann und will ich diesen "inati", der etwas mehr als nur wie im Deutschen der "Neid" ist, den manche Leute gegenüber solchen Menschen haben nicht verstehen.

Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    bekannteste albanerin? musste eben so hart lachen, gibt gewiss bekanntere albaner, beispielsweise in geschichtskreisen von europäischen geschichtsprofessoren wird skenderbeu eher ein name sein für sie als so ne hipplige rihanna kopie a la rita ora, gg1 bitte komm klar auf dein leben und deine welt, am besten du kippst dirn eimer wasser über den kopf evtl kommst du dann zu verstand....
    Du solltest die Texte nicht komplett überfliegen da ist ein ganz ganz wichtiges Wort davor: bekannteste ...lebende... Albanerin! Das ist sie zweifellos, wenn nicht überzeug mich bitte vom Gegenteil ...dass es da Albanerin wie ua. Mutter Teresa gab soweit bin ich auch, keine Sorge.

Po de po hehe anstatt glücklich zu sein dass jemand von uns was erreicht hat redet man ihn auf grundlage völlig hirnrissiger argumente schlecht ...shqiptart kur jetojn me inat

Achh und eine off-topic frage an dich Ohër hätte ich da:
    Wieso dieser „Kapitalist“ Justin Timberlake(das is er doch?) aufm profilbild?
    "Erreicht"? Hm, Rita Ora hat in meinen Augen nicht viel erreicht. Sie bleibt für mich eine Nutte ohne Talent, nicht so schlimm wie Lady Gaga, Rihanna oder Miley Cyrus, aber annähernd. S'ka turp ajo grua. Für mich haben solche Menschen nichts erreicht, sie sind nur Instrumente einiger Labels. Ihre Musik mag ich sowieso nicht. Jetzt kommen wir zu Justin Timberlake, sein R&B ist da anspruchsvoller als Mainstream-Pop-Möchtegern-R&B à la Rita Ora. Und die Musik ist einfach geiler, sorry. Er hat Talent, zum Schreiben, zum Singen, zum Rhythmus, zum Stil, er und Beyoncé sind im Moment die wahren talentierten Sänger weltweit, finde ich. Das ist aber alles nur persönliche Einschätzung.

Për "nivelin" e kisha për sharjet primitive që po ia bëni njëri-tjetrit në internet. Ti me atë marijuanën. S'keni hiçefare ndërgjegje njerëzore dhe shani familjen me fjalët më rrugaçë që ka gjuha jonë. Turp t'ju vijë.

Gg1

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    "Erreicht"? Hm, Rita Ora hat in meinen Augen nicht viel erreicht. Sie bleibt für mich eine Nutte ohne Talent, nicht so schlimm wie Lady Gaga, Rihanna oder Miley Cyrus, aber annähernd. S'ka turp ajo grua. Für mich haben solche Menschen nichts erreicht, sie sind nur Instrumente einiger Labels. Ihre Musik mag ich sowieso nicht. Jetzt kommen wir zu Justin Timberlake, sein R&B ist da anspruchsvoller als Mainstream-Pop-Möchtegern-R&B à la Rita Ora. Und die Musik ist einfach geiler, sorry. Er hat Talent, zum Schreiben, zum Singen, zum Rhythmus, zum Stil, er und Beyoncé sind im Moment die wahren talentierten Sänger weltweit, finde ich. Das ist aber alles nur persönliche Einschätzung.

Për "nivelin" e kisha për sharjet primitive që po ia bëni njëri-tjetrit në internet. Ti me atë marijuanën. S'keni hiçefare ndërgjegje njerëzore dhe shani familjen me fjalët më rrugaçë që ka gjuha jonë. Turp t'ju vijë.
    hahhahaha du hast aber seltsame Augen, die hat mehr Kohle und Bekanntheitsgrad, als du jemals riechen wirst. Ich hab das Gefühl nicht-Nutte wäre für dich, wenn sie komplett verschleiert wäre. Dann muss ich seltsame Wiedersprüche lesen: Rita ist Instrument ihres Labels... Justin ist/war es nicht? Rita ist Mainstream... Justin ist es nicht?
    Du schmeißt hier Wörte in die Luft, wie:"HURE, NUTTE, FOTZE", die, unabhängig von Rita, komplett abwertend gegenüber Frauen sind .. e ti ktu je t'um fol per "sharrje primitive" e "fjale rrugace" ...digga digga das kann doch nicht dein ernst sein