BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Rita Ora spricht und lehrt albanisch im interationalen Fernsehen

Erstellt von Gg1, 24.05.2014, 04:53 Uhr · 77 Antworten · 6.138 Aufrufe

einmal geht...

Zitat Zitat von Gg1 Beitrag anzeigen
    hahhahaha du hast aber seltsame Augen, die hat mehr Kohle und Bekanntheitsgrad, als du jemals riechen wirst. Ich hab das Gefühl nicht-Nutte wäre für dich, wenn sie komplett verschleiert wäre. Dann muss ich seltsame Wiedersprüche lesen: Rita ist Instrument ihres Labels... Justin ist/war es nicht? Rita ist Mainstream... Justin ist es nicht?
    Du schmeißt hier Wörte in die Luft, wie:"HURE, NUTTE, FOTZE", die, unabhängig von Rita, komplett abwertend gegenüber Frauen sind .. e ti ktu je t'um fol per "sharrje primitive" e "fjale rrugace" ...digga digga das kann doch nicht dein ernst sein
    Tja. Meine persönliche Meinung. Du hast deine. Und hier geht es nicht um Justin Timberlake oder willst du gegenargumentieren mit einem anderen Sänger? Sehr schwach von dir. Bleiben wir bei Rita Ora.
    Wenn du sie als Repräsentantin unseres Volkes siehst, frage ich mich wirklich, was für dich "Repräsentation" bedeutet.

Gg1

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Tja. Meine persönliche Meinung. Du hast deine. Und hier geht es nicht um Justin Timberlake oder willst du gegenargumentieren mit einem anderen Sänger? Sehr schwach von dir. Bleiben wir bei Rita Ora.
    Wenn du sie als Repräsentantin unseres Volkes siehst, frage ich mich wirklich, was für dich "Repräsentation" bedeutet.
    Was heißt hier gegenargumentieren, mich wunderts nur, dass obwohl die meisten Dinge, die du an Rita kritisierst, bei Justin ebenfalls zutreffend sind und er dir eines Profilbildes würdig ist. Kann deswegen diese Argumente, die du gegen Rita richtest nicht ernst nehmen, sorry ..ganz abgesehen von deiner frauenverachtenden Wortwahl, wegen der ich dich eigentlich auch nicht ernst nehmen kann

Was ich unter Repräsentation verstehe? Ganz einfach und simpel. Die Söhne und Töchter Kosovos sind unsere Repräsentanten. Politiker, Intellektuelle, Sportler, Popstars... Sie sind diejenigen die eine größere internationale Masse erreichen können. Wer denn sonst, wenn ich fragen darf!?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jo...so richtig hässlich....

Kommt mal mit euren Komplexen klar
    Voll hässlich und auch noch Blond obendrauf

Pozdrav

2/10 would not bang

Zitat Zitat von Gg1 Beitrag anzeigen
    Was heißt hier gegenargumentieren, mich wunderts nur, dass obwohl die meisten Dinge, die du an Rita kritisierst, bei Justin ebenfalls zutreffend sind und er dir eines Profilbildes würdig ist. Kann deswegen diese Argumente, die du gegen Rita richtest nicht ernst nehmen, sorry ..ganz abgesehen von deiner frauenverachtenden Wortwahl, wegen der ich dich eigentlich auch nicht ernst nehmen kann

Was ich unter Repräsentation verstehe? Ganz einfach und simpel. Die Söhne und Töchter Kosovos sind unsere Repräsentanten. Politiker, Intellektuelle, Sportler, Popstars... Sie sind diejenigen die eine größere internationale Masse erreichen können. Wer denn sonst, wenn ich fragen darf!?
    Top!

ich find sie heiß

mukke gefällt mir aber nich

Gg1

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Top!

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Voll hässlich und auch noch Blond obendrauf

Pozdrav
    Dich stört doch nur das Albanische....wäre sie aus FYROM würdest du sie als Göttin feiern....

Gg1

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Dich stört doch nur das Albanische....wäre sie aus FYROM würdest du sie als Göttin feiern....
    Dieser Hass, den diese Menschheit manchmal hat ...grausam

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte