BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Rita Ora spricht und lehrt albanisch im interationalen Fernsehen

Erstellt von Gg1, 24.05.2014, 04:53 Uhr · 77 Antworten · 6.155 Aufrufe

Zitat Zitat von Gg1 Beitrag anzeigen
    Hier ein Video bei dem Rita Ora beim schweizer Fernsehsender "JoizTV" albanisch redet:

Finde Rita Ora ist einer der besten, wenn nicht die beste Repräsentantin Weltweit.

Was sagt ihr dazu?
    Ihr Schweizer könnt euch echt nicht vorstellen, wie sich dieses extreme Schweizerdeutsch, was der Typ da teilweise redet, für einen wie mich, der nur Hochdeutsch und bisschen Platt spricht, anhört Dass das mit Deutsch verwandt ist, hört sich für meien Ohren wie ein Wunder an

Ich kapier die Überschrift nicht? Die redet doch nur 5 Sekunden oder so mit ner Albanerin aus der Schweiz oder? Spricht Rita denn gut/perfekt Albanisch sonst?

Ich find Rita mega hübsch

Ora spricht sehr schlecht albanisch^^, mundart sozusagen

Gg1

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ihr Schweizer könnt euch echt nicht vorstellen, wie sich dieses extreme Schweizerdeutsch, was der Typ da teilweise redet, für einen wie mich, der nur Hochdeutsch und bisschen Platt spricht, anhört Dass das mit Deutsch verwandt ist, hört sich für meien Ohren wie ein Wunder an

Ich kapier die Überschrift nicht? Die redet doch nur 5 Sekunden oder so mit ner Albanerin aus der Schweiz oder? Spricht Rita denn gut/perfekt Albanisch sonst?

Ich find Rita mega hübsch
    Rita spricht eigentlich ganz ordentliches albanisch, nur wenn sie im Fernsehen oder Interviews versucht sich ganz kompliziert auszudrücken verkackt sie es meistens und mischt es, dann mit englisch, ansonsten, wenn man sie mit ihren Eltern reden hört spricht sie sogar richtig flüßiges umgangssprachliches albanisch mit Kosovo Dialekt und da mischt sie auch nix mit englisch oder sonst was.

Ihre Eltern scheinen sie wirklich albanisch erzogen zu haben und sie auch oft genug in den Genuss unserer Musik kommen lassen, schaut mal hier:

Erkennt ihr die beiden?

Rita spricht eigentlich ganz ordentliches albanisch, nur wenn sie im Fernsehen oder Interviews versucht sich ganz kompliziert auszudrücken verkackt sie es meistens und mischt es, dann mit englisch, ansonsten, wenn man sie mit ihren Eltern reden hört spricht sie sogar richtig flüßiges umgangssprachliches albanisch mit Kosovo Dialekt und da mischt sie auch nix mit englisch oder sonst was.

Ihre Eltern scheinen sie wirklich albanisch erzogen zu haben und sie auch oft genug in den Genuss unserer Musik kommen lassen, schaut mal hier:

Erkennt ihr die beiden?
    Woher weisst du, dass sie bei Interviews anderes Albanisch spricht, als mit ihren Eltern?

Und jetzt?
    Dir muss es ja schlecht gehen, dass du solche kleinigkeiten bemerkst.

- - - Aktualisiert - - -

Wird langweilig, mit seidseit.de ....
    Das bringen nur Jungs die noch keinen Sex hatten.
    "Du hast ein T statt D ehe ehe ehe ehe"
    Freaks

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab ein T statt D, du hast mich mit deinen Kuscheltieren sicher ausgelacht, oder?

Gg1

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Woher weisst du, dass sie bei Interviews anderes Albanisch spricht, als mit ihren Eltern?
    Gab da so eine längere Handyaufnahme auf Youtube, wo sie von der Seite aufgenommen wurde bei ihrem Videodreh in Prishtina. Da hat man sie fließend reden hören. Wenn ich sie find zeig ich sie dir, wenn du möchtest.

Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    Und jetzt?
    Dir muss es ja schlecht gehen, dass du solche kleinigkeiten bemerkst.

- - - Aktualisiert - - -

Wird langweilig, mit seidseit.de ....
    Das bringen nur Jungs die noch keinen Sex hatten.
    "Du hast ein T statt D ehe ehe ehe ehe"
    Freaks

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab ein T statt D, du hast mich mit deinen Kuscheltieren sicher ausgelacht, oder?
    Sind wir jetzt beleidigt
    Wenn du hochnäsig von Bildung redest, dann sollte man erwarten, dass du so gebildet bist, dass du Fehler, wie seit/seid Verwechslungen, nicht machst. Die sind nur bei Jungs, die noch keinen Sex hatten und mit Kuscheltieren spielen, zu verstehen

Also wenn ich ehrlich bin hab ich noch nichts erreicht und kann mich im Moment gerade so über Wasser halten mit dem Bafög was ich bekomme
    Da ist mir Rita doch etwas vorraus mit fünf #1 die kann sich n schönes Leben machen gerade im Gegensatz zu mir
    Mein Auto ist n alter Astra

So viel wie Rita erreichen muss ich allerdings nicht, wenn ich mein Studium erfolgreich beenden kann, dann wär mein erstes persönliches Ziel erreicht
    sie hat einfach glück das sie menschen um sich hat die sie gut vermarkten.....

Gg1

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    sie hat einfach glück das sie menschen um sich hat die sie gut vermarkten.....

Aha. So kann man sie natürlich auch schlecht reden.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678