BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Rohan:Serbische Wahlen in Nordkosovo sind illegal

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 24.05.2010, 21:37 Uhr · 99 Antworten · 4.161 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    würde all zu gerne meinen wehrdienst in nord-kosovo leisten.

    Dann hör auf hier rumzugammeln und beweg dich....

  2. #92

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    ...und 200.000 serbischen Flüchtlingen in Richtung Russland da wo euer Platz ist.

    Na,wenigstens Russland und kein Zeltlager hinter Djeneral Jankovic.....

  3. #93

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    albanische ärtze und rassisten?

    du erinnerst mich daran als noch zu milosevics zeit nur serbische ärtze in kosovo gab, die pistolen bei sich trugen, um die albanische bevölkerung einzuschüchttern.
    albaner sollten nicht ins krankenhaus gehen, damit die sterblichkeit steigen sollte.die folge dieser staatlichen maßnahme war dass die säuglingssterblichkeit stark anwuchs.

    Gähnnnnnnnnnn

  4. #94
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    sagst du bloss nur weil ihr in kosovo aufs maul bekommen habt.

    kein einziger unserer elite ist wegen kriegsverbrechen verurteilt worden.
    Man braucht ja US-Basen im Kosovo!

  5. #95
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, von Serbien aus wird versucht Kriminalität ins Kosovo zu importieren. Kann man dann eigentlich diesen Strang nicht mit dem Thread serbische Mafia zusammenführen.^^
    Du weisst schon, dass "Kosovo" der Hauptlieferant von Drogen in Europa ist?!

  6. #96
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    deshalb befürworte ich den einsatz der ksf,kosovo-police,nato und den der kosovarischen spezialeinheiten in nord-kosovo, damit sich dieses geschwür aus serbien nicht auch noch auf unserem land wie es in mne geschah weiter ausbreitet.
    ICH FRAG MICH BLOSS WIE SICH SOVIELE KS-ALBANER IN WENIGEN AUF GANZ KOSOVO VERBREITET HABEN!

  7. #97
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Verwechselst du ihn mit Mladic und Hadzic?
    Nein, was gibts da zu verwechseln? Thaci war Kriegsverbrecher und wurde zum Politiker!

  8. #98
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    Ich bitte den zuständigen Moderator diesen Thread in den Mafia in Serbien und MNE will zu schlagen zu verschieben,weil die organisierten Wahlen im Norden Kosovos das Werk der serbischen Mafia sind.
    Dein ganzer "Staat" Kosovo wird von der Mafia regiert.

  9. #99

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    asch nigrutin
    wenn ich mir so deine kommentare durchlese, dann stelle ich fest, dass du eine steigerung zur unendlichen dummheit gemacht hast.

    bravo!!

  10. #100
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Du weisst schon, dass "Kosovo" der Hauptlieferant von Drogen in Europa ist?!
    Bild Leser wissen mehr oder was?^^

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Tierquäler-Schlüsselanhänger sind zwar grausam, aber nicht illegal
    Von DZEKO im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 22:07
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 13:55
  3. Würde die serbische ahrme nordkosovo angreiffen?
    Von brigada-172 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 21:24
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 16:38
  5. Serbische Minderheit will Kosovo-Wahlen boykottieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 00:01