BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Roma/Aschkali/Ks-Ägypter/Zigeuner Zustand in Kosovo

Erstellt von @rdi, 09.06.2011, 20:19 Uhr · 79 Antworten · 9.816 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Man sollte den Zigeunern ein Stück Land geben in Europa ! Das wäre meines Erachtens die beste Lösung für alle Seiten !
    haben sie doch! bulgarien!

  2. #12
    Carlito
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Nein, wir wollen kein zweites Israel. Wir wollen Integration!
    Integration beginnt bei der Akzeptanz der Einheimischen. Die Zigeuner in Europa werden in Europa nirgends akzeptiert, bestenfalls verscheucht oder abgewiesen.

  3. #13
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    haben sie doch! bulgarien!
    dachte rumänien

  4. #14

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Fragt mal die NRWler , besonders Dortmunder und Kölner, was sie von der Bulgarischen Zigeunerwelle halten

  5. #15
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    dachte rumänien
    die sind alle nach bulgarien ausgewandert

  6. #16
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Kenne n'paar von meiner früheren und einen aus meiner jetztigen Arbeit. Die meisten von ihnen waren seit mehr als 15-20 Jahren nicht in KS.
    Der eine erzählte mal dass er ncihtmal die möglichkeit hatte zu beerdigung seiner Eltern nach KS zu fahren. Auch nachher nicht. Ich mag die i-wie und hab mitleid mit denen. Die haben echt kein leichtes Leben.

  7. #17
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    jetzt mal im ernst.. also mir tun die romer leid in welche umstände sie leben müssen...

  8. #18
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    jetzt mal im ernst.. also mir tun die romer leid in welche umstände sie leben müssen...
    mir auch um ehrlich zu sein aber das geht den Politikern am arsch vorbei wenn das volk leidet hauptsache die habens gut

  9. #19

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    gerne... der junge wo abgeschoben wurde tut mir echt leid.. er sieht richtig traurig aus der arme...




    was sagst du sind alle gleich? haben alle mit serben kooperiert?
    Nicht alle aber die meisten.

  10. #20
    Carlito
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    haben sie doch! bulgarien!
    Wenn dann Rumänien!



    Man sollte ihnen auf dem Balkan ein Stück Land geben, weil dort haben sie immer noch die stärksten Ballungsgebiete !

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie sind die Roma-Zigeuner nach Europa gekommen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:10
  2. ROMA UND ASCHKALI IM KOSOVO: Verfolgt, vertrieben, vergiftet
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 16:13
  3. ROMA UND ASCHKALI IM KOSOVO: Verfolgt, vertrieben, vergiftet
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 11:05
  4. Kosovo-Präsident Rugovas Zustand verschlechtert
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 10:38
  5. Roma, Sinti Zigeuner Konferenz in Warschaw
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 21:07