BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Roma/Aschkali/Ks-Ägypter/Zigeuner Zustand in Kosovo

Erstellt von @rdi, 09.06.2011, 20:19 Uhr · 79 Antworten · 9.819 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    tun mir leid.... sie durften die goldige luft in deutschland schnuppern und müssen jetzt back to the roots mäßig müll sammeln...

  2. #62
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    das heisst du gibts ihnen von vorne rein keine chance !! super!!

    "ironie lässt grüssen"
    Wer seine Identität leugnet ist in meinen Augen kein Mensch.
    Und die tun es ständig. Weißt du eigentlich wie KS-Zigeuner
    die Albaner in Verruf gebracht haben? Nimm lieber dein eigenes
    Volk in Schutz und nicht das Volk das eh keiner bei sich haben will.

  3. #63
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Wer seine Identität leugnet ist in meinen Augen kein Mensch.
    Und die tun es ständig. Weißt du eigentlich wie KS-Zigeuner
    die Albaner in Verruf gebracht haben? Nimm lieber dein eigenes
    Volk in Schutz und nicht das Volk das eh keiner bei sich haben will.
    sei doch ned so rasistisch vorurteilsmässig drauf , versteh ich ned wie einer so ticken kann der hier aufgewachsen isch.

    albaner sind auch läugner.. kenn viele wo sich als italiner & co ausgeben.

    oder schau dir unsere bf albaner an verläugnen den islam als wär es ne schande.

    wir mussten ein schlimmen schicksla erleiden durch serben und haben nichts draus gelernt.

    traurig sowas.

  4. #64

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Mir tun die Roma's iergendwie schon leid. Es gibt bestimmt viele normale von denen bei uns Albanern. Kosovo ist ja nicht in Berlin sondern Balkan.

  5. #65
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    hat jemand hier daran gedacht, das die roma sich nicht intergrieren wollen?
    Hat jemad daran gedacht welche Chancen sie haben? Von vielen gehasst, von kaum von wem gemocht? Außenseiter, sonst nichts.
    Wie viele gibt es bei uns aus anderen Ländern, die sich nicht integrierren wollen? Herr, lass Hirn regnen.....

  6. #66

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Man sollte den Zigeunern ein Stück Land geben in Europa ! Das wäre meines Erachtens die beste Lösung für alle Seiten !
    Und wer ist bereit diese Stück Land zu geben?

  7. #67
    Albo-One
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Man sollte den Zigeunern ein Stück Land geben in Europa ! Das wäre meines Erachtens die beste Lösung für alle Seiten !

    Habe ich schonmal geschrieben.

    Aber die Frage ist, wer drückt Land ab.
    Niemand, vorallem keine Balkaner.

  8. #68

    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1.546
    Die Roma sind halt einfach ein Volk die richtig fett verkackt haben. Wenn sie es gemacht hätten, wie andere Einwandervölker, dann hätten sie heute ihr eigenes Land, aber die ahben sich halt verteilt und sich überall einen schlechten Ruf eingehandelt und werden heute so unterdrückt und gehasst. Ich mag sie persönlich auch nciht, aber es sind trotzdem Menschen. Das was die Deutschen gemacht haben, sie einfach abschieben war nicht korrekt. Denn sie werden in Kosova ja wie gesat gehasst und unterdrückt.

  9. #69
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    zigeuner werden kosovo übernehmen

  10. #70
    Avatar von KumanoWar

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    sei doch ned so rasistisch vorurteilsmässig drauf , versteh ich ned wie einer so ticken kann der hier aufgewachsen isch.

    albaner sind auch läugner.. kenn viele wo sich als italiner & co ausgeben.

    oder schau dir unsere bf albaner an verläugnen den islam als wär es ne schande.

    .
    Du vergleichst hier Tomaten mit Äpfel. Muslime kann jeder werden, albaner nicht das liegt im Blut

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie sind die Roma-Zigeuner nach Europa gekommen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:10
  2. ROMA UND ASCHKALI IM KOSOVO: Verfolgt, vertrieben, vergiftet
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 16:13
  3. ROMA UND ASCHKALI IM KOSOVO: Verfolgt, vertrieben, vergiftet
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 11:05
  4. Kosovo-Präsident Rugovas Zustand verschlechtert
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 10:38
  5. Roma, Sinti Zigeuner Konferenz in Warschaw
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 21:07