BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Roma/Aschkali/Ks-Ägypter/Zigeuner Zustand in Kosovo

Erstellt von @rdi, 09.06.2011, 20:19 Uhr · 79 Antworten · 9.815 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Wie viele gibt es bei uns aus anderen Ländern, die sich nicht integrierren wollen?
    ##den genauen zahl kann ich dir nicht nennen, aber ich kann es schätzen und sage dir 90% wollen sich nicht anpassen, zigeuner machen sich die hände nicht schmutzig ( die meisten jedenfalls) hast du je einen zigo in baustelle gesehen, oder sonst wo das er arbeitet? und erzähl mir nicht das sie keine arbeit kriegen, wenn man will kriegt man arbeit über all.. und wa ist mit deren kindern, warum werden sie nicht zu schule geschickt, wie alle anderen? sag jetzt nicht die schulen wollen sie nicht haben weil sie zigeuner sind?

  2. #72
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    wow ich bin verliebt die blonde mit der brille mit gelben kleid im video sieht ja mal echt heiß aus wusste garnicht das es so schöner kosovanerin gib. leeker

  3. #73

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    wow ich bin verliebt die blonde mit der brille im video sieht ja mal echt heiß aus wusste garnicht das es so schöner kosovanerin gib. leeker
    e more qifuti i turqis, po qa karin din ti?

  4. #74

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    254
    die Romas haben europaweit ein Problem, in Italien werden ihre Häuser angezündet...... und in Frankreich schiebt man sie massenweise ab...


    nebst den Juden worden die ROmas von den Nazis verfolgt.... aber bekommen haben sie dafür nix...



    Ich verstehe dass 90% vorurteile gegenüber Romas haben, hatte ich auch, so sind wir leider gottes auzfgewachsen und "erzogen"..... aber wenn ich ein 8 jähriges süsses mädchen sehe wie sie im Müll nach essen sucht... dann tut mir da im herzen so richtig weh....

  5. #75
    Mulinho
    Es kotzt mich echt an, wie manche albanische Nationalisten hier über diese Minderheiten herziehen und sie als Menschen 2. Klasse degradieren. Wenn man bedenkt, dass sie noch vor 15 Jahren selbst mal auf dieser Stufe standen und sich heute als Herrenrasse ansehen, ekelhaft!

  6. #76
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Es kotzt mich echt an, wie manche albanische Nationalisten hier über diese Minderheiten herziehen und sie als Menschen 2. Klasse degradieren. Wenn man bedenkt, dass sie noch vor 15 Jahren selbst mal auf dieser Stufe standen und sich heute als Herrenrasse ansehen, ekelhaft!
    ich will nicht einen auf muther theresa der zigeuner machen aber ich schämme mich echt auch was manche meiner landsleute hier von sich lasen.

    einfach unmenschlich. vergisst nicht vor gott sind wir alle gleich und sterben müssen wir alle mal!!

  7. #77
    Mulinho
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ich will nicht einen auf muther theresa der zigeuner machen aber ich schämme mich echt auch was manche meiner landsleute hier von sich lasen.

    einfach unmenschlich. vergisst nicht vor gott sind wir alle gleich und sterben müssen wir alle mal!!
    Nein mir geht es einfach um diese Doppelmoral, die viele pflegen. Als Ausländer beschwert man sich hier, dass man immer in die gleiche Schublade gesteckt wird und in der Heimat schert man sich einen Dreck um die Mitmenschen, die EBENFALLS dieses Land bevölkern und das nicht erst seit gestern.

  8. #78
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Nein mir geht es einfach um diese Doppelmoral, die viele pflegen. Als Ausländer beschwert man sich hier, dass man immer in die gleiche Schublade gesteckt wird und in der Heimat schert man sich einen Dreck um die Mitmenschen, die EBENFALLS dieses Land bevölkern und das nicht erst seit gestern.
    viele vergessen auch was uns zb die serben angetan haben.
    wir sollten mit minderheiten gut umgehen.

  9. #79

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    viele vergessen auch was uns zb die serben angetan haben.
    wir sollten mit minderheiten gut umgehen.
    ich wusste nicht das wir eine minderheit in kosovo waren?

  10. #80

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ich wusste nicht das wir eine minderheit in kosovo waren?
    Minderheit in Serbien, Kosovo war nur ein Teil Serbiens. Von daher passt die Aussage schon.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Wie sind die Roma-Zigeuner nach Europa gekommen?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:10
  2. ROMA UND ASCHKALI IM KOSOVO: Verfolgt, vertrieben, vergiftet
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 16:13
  3. ROMA UND ASCHKALI IM KOSOVO: Verfolgt, vertrieben, vergiftet
    Von Rehana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 11:05
  4. Kosovo-Präsident Rugovas Zustand verschlechtert
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 10:38
  5. Roma, Sinti Zigeuner Konferenz in Warschaw
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 21:07