BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Rückkehr des Serbischen Militärs und Polizei?

Erstellt von Bezolovno, 14.08.2010, 13:31 Uhr · 35 Antworten · 2.277 Aufrufe

  1. #11
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Rückkehr des Serbischen Militärs und Polizei im Kosovo?

    Zusammenfassung:

    Laut Resolution 1244 ist dies vorgesehen und auch absolut legitim.

    Das Serbische Patriarchat wird dies beantragen denn der Schutz und die Sicherheit der vielen Serbischen Heiligtümer und der Nichtserbischen Bevölkerung ist nicht gewährleitstet.

    Quelle:

    Vesti online / Vesti / Srbija / Srpska vojska da se vrati na Kosmet


    Dies wäre ein Schritt in die richtige Richtung denn der Frieden ist zurzeit nicht gewährleistet.

    Was seht ihr die Entwicklung?
    Aus was für einem Grund eröffnest du das Thema ?

    Die serbische Polizei und das Militär wird den Kosovo nicht mehr betreten. Mittlerweile ein unabhängiger Staat.

  2. #12
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    thread schliessen.

  3. #13
    IbishKajtazi
    Wen interessiert was das serbische Patriarchat für ne Scheisse verzapft.


    MfG


    Ibish...

  4. #14
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    diese kirchen werden sowieso voll streng von KFOR bewacht.die serbischen polizisten würden überflüssig sein.

  5. #15
    Pitbull
    ach gott was für eine scheisse ist das den hier was für beschützen alter als ob kosovo so ein schlimmer ort ist das man kirchen und und und beschützen muss

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Jemand muss doch unsere Kirchen schützen.

  7. #17
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    die zeiten haben sich doch geändert jeder schaut dass er für sich und seine familie sorgen kann und überlegt sich nicht wie er übergriffe an serbische zivilisten oder kirchen ausüben kann....

    und ausserdem gibs doch schon serbische polizisten in der kosovopolizei..

  8. #18

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Rückkehr des Serbischen Militärs und Polizei im Kosovo?

    Zusammenfassung:

    Laut Resolution 1244 ist dies vorgesehen und auch absolut legitim.

    Das Serbische Patriarchat wird dies beantragen denn der Schutz und die Sicherheit der vielen Serbischen Heiligtümer und der Nichtserbischen Bevölkerung ist nicht gewährleitstet.

    Quelle:

    Vesti online / Vesti / Srbija / Srpska vojska da se vrati na Kosmet


    Dies wäre ein Schritt in die richtige Richtung denn der Frieden ist zurzeit nicht gewährleistet.

    Was seht ihr die Entwicklung?


    vergebliche liebesmüh

  9. #19

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Kosovo wird ab 2012 eine eigene Armee haben.

    ach ja, Belgrad stoppt Gehälter für Serben des Kosovo

    Gazeta Express

  10. #20

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    67
    wieso sollte man irgendwelche gebäude schützen

    die die sie erbaut haben können ihre kirche oder moschee schützen

    wenn ich mein haus baue kann ich auch nicht sagen ja komm mal her mit 20 polizisten und bewacht mein haus auch wenn noch nie jemand es angegriffen hat

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 20:47
  2. Serbien verlangt Rückkehr des Militärs ins Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 19:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 13:25
  4. [Bilder] Von der serbischen Armee und Polizei!
    Von Crna-Ruka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 05:32