BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Rückkehr des Serbischen Militärs und Polizei?

Erstellt von Bezolovno, 14.08.2010, 13:31 Uhr · 35 Antworten · 2.273 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Sto je ratom oteto, samo se ratom moze vratiti.

    jer to vazi i za zvornik, srebrenicu itd. ?

  2. #32
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    jer to vazi i za zvornik, srebrenicu itd. ?
    Das war eine allgemeine Feststellung, aber wenn du meinst, dann aber auch für Petrovac, Sanski Most, Kljuc, Drvar, Grahovo, Glamoc, Krajina ...

  3. #33
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Das war eine allgemeine Feststellung, aber wenn du meinst, dann aber auch für Petrovac, Sanski Most, Kljuc, Drvar, Grahovo, Glamoc, Krajina ...

    Du meinst es ja, das war deine Feststellung, wollte nur sehen ob das für alle gilt.

  4. #34
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Sto je ratom oteto, samo se ratom moze vratiti.

    Na wenn du das sagst Rambo.



    MfG


    Ibish...

  5. #35
    Bendzavid
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    kaum einmal wird solch eine frage gestellt schon ticken die albaner aus.....

    ich denke da dieser "staat" einseitig die resolution verletzt hat sollte serbien die UNO aufrufen bzw. einen mandat holen, um wenigstens im norden wieder recht und ordnung walten zu lassen.
    der igh hat klar gemacht das es keine verletzung gab, der norden war zur zeiten serbiens nicht besser dran statt zu rebelieren sollen die akzeptieren das kosova unabhängig ist und sich endlich mal angliedern und nicht auf versprechen irgendwelcher politiker hören die sowieso nicht eingehalten werden können.

    es wurde bereits erwähnt das die menschen ihre eigenen probleme haben anstatt sich auf irgendwelche anschläge vorzubereiten.

    bald gehts wahrscheinlich noch soweit das auch türken araber und albaner die polizei ihres heimatlandes nach deutschland fordern um ihre gotteshäuser zu schützen.

  6. #36
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    weil die Serben von einer albanisch dominierten Polizei unterdrückt werden. außerdem sah man ja 2004, wie die Gesetzeshüter dort so drauf sind.

    erklär du mir mal warum du denkst das ich kein türke bin.
    ach,die serben in diesem marionetten-staat kann man sogar als privilegierte einwohner sehen. der staat achtet stark drauf dass diese nicht diskriminiert werden.

    das ist anders als damals in jugoslawien. wir bösen albaner bekommen gar nicht die chance den serben auch nur einen bruchteil an leid zuzufügen den sie uns zugefügt haben.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 20:47
  2. Serbien verlangt Rückkehr des Militärs ins Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 19:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 13:25
  4. [Bilder] Von der serbischen Armee und Polizei!
    Von Crna-Ruka im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 05:32