BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 137

Rückkehr in mein Vaterland

Erstellt von originalshqiptar, 06.09.2011, 08:14 Uhr · 136 Antworten · 6.413 Aufrufe

  1. #71
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Kosova braucht gebildete und ausgebildete Leute. Ich hoffe ich
    kann nach meinem Studium deinem Beispiel folgen

    te deshiroi sukses!

  2. #72
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    du sagst es mit scheisse :P auch in der CH läuft alles mit beziehungen. Vielleicht nicht in einer Baufirma aber in Banken versicherungen und und und. Fallss jemand ebenfalls nach hause gehen will und einen job braucht helfe ich gerne weiter den auch ich habe hilfe gebraucht von meinem onkel :P solange der im Parlament arbeitet ist di situation guut.

    Wie sieht es mit Landbesitzt eines Serbens auf einen Albaner kostenlos zu übersetzen?

  3. #73

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Genau so geht es mir auch.

    Aber auch weil unten die ganzen Verwandten sind, lohnt es sich für mich schon, runterzuziehen.

    Jetzt mal abgesehen von der Mentalität der Menschen, die mir besser liegt.

    Wie gesagt, da du ja gleich denkst, falls ein angebotener Job guten Lohn bringt, dann geh. Wirst es sicher nicht bereuen, im Gegenteil.
    Genau nein nein ich werde nicht warten wieso auch. ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten wenn ich in prishtina eines tages aussteige und ich weiss es gibt kein retour mehr ausser ferien oo yess :P

    Dan werd ich eine Aktivistengruppe gründen und die Regierung stürzen :P was mein Onkel für sache erzäähl eine korruption nach der anderen. Keine Ahnung was für ein Mensch man sein muss wenn man sein eigenes Land betrüügt.

  4. #74
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Bukè, krypè dhe zemer ma...
    po familja nuk mahet me krype e buk po dojn luxus^^

  5. #75

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Kosova braucht gebildete und ausgebildete Leute. Ich hoffe ich
    kann nach meinem Studium deinem Beispiel folgen

    te deshiroi sukses!

    Ich hoffe es für dich

  6. #76
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    po familja nuk mahet me krype e buk po dojn luxus^^

    Luksus doni a? Hajde...


  7. #77

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    po familja nuk mahet me krype e buk po dojn luxus^^
    kur ski kurgjo bohet edhe krypa luxus.

  8. #78

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    Genau nein nein ich werde nicht warten wieso auch. ehrlich gesagt kann ich es kaum erwarten wenn ich in prishtina eines tages aussteige und ich weiss es gibt kein retour mehr ausser ferien oo yess :P

    Dan werd ich eine Aktivistengruppe gründen und die Regierung stürzen :P was mein Onkel für sache erzäähl eine korruption nach der anderen. Keine Ahnung was für ein Mensch man sein muss wenn man sein eigenes Land betrüügt.
    Unten läuft es eben anders Aber daran gewöhnt man sich, Korruption ist überall, wem man Geld zusteckt, er erledigt Dinge für dich schneller oder straflos (Behörden, Polizei, ...)

    Das beste ist jedoch, dass endlich diese eklige Bürokratie weg ist, dass man nicht für jeden Mist irgendwelche Papiere braucht. Dass man einfach lockerer und besser leben kann.

    Die Lebensqualität ist, wenn man unten lebt und Geld hat, einfach viel viel besser.

  9. #79
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von originalshqiptar Beitrag anzeigen
    kur ski kurgjo bohet edhe krypa luxus.
    hier gibt es nur zwei Sprachen die erlaubt und geredet werden dürfen
    jugoslawisch (andere Bezeichnung: serbokroatisch) und deutsch
    hehe
    (spaß)

  10. #80

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Luksus doni a? Hajde...

    Nicht luxus regiert die welt.
    Mein Nachbar hat schon meinen Vater gefragt: Wie machst du das wieso sind all deine Kinder noch bei dir zuhause. Seit stolz auf euer Blut den so eine kultur die wir haben.

    Proud to be Albanian

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA: Die Rückkehr der Jesuskrieger
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 20:41
  2. Mazedonien - Rückkehr der UCK?
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 1149
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 12:34
  3. Heil Vaterland!Kroatien und seine Faschisten
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 19:59
  4. In den Krieg für euer Vaterland!
    Von Bl4ckR0ck im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 13:19