BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 351

Rumänien lehnt Anerkennung der Unabhängigkeit weiter strikt ab

Erstellt von Vasile, 11.05.2008, 18:21 Uhr · 350 Antworten · 11.020 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Länder, die das Kosovo anerkannt haben boomen auch

    Bestes Beispiel :Türkiye

    ja noch,aber sri lanka wird euch 2025 eingeholt haben,hare krishna hat den ländern die kosova nicht anerkennen einen boom versprochen.

  2. #92
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Was für ein wahres Gesicht? Was für ein Wolf? Was hat das damit zu tun, dass ich mich in Sachen Weltpolitik, Wirtschaft,...etc... besser auskenne als du?

    Ich bin ein Wolf also, weil ich mich aussenpolitisch bestens auskenne... Diese primitive Unterstellung zeigt, wie oberflächlich manche User hier sind.
    du kennst dich also mit der Aussenpolitik bestens aus ja?
    Dann verrat mir doch mal, wie diese Länder es anstellen wollen (nachdem sie fertig geboomt haben) Kosovo den Serben zurückgeben wollen.

  3. #93

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Und wieder versucht ihr albaner die leute anderer meinung zu zwingen das sie sagen das sie falsch sind....tzzz

    apropros 75% des kapitals der welt ist von denen die euch annerkannt haben.....Russland.....das größte land der Erde und China der Wirtschaftsrieße sind unbedeutend....schaut euch doch an...jeder dritte gegenstand in euren leben kommt aus china....Viele megakonzerne sind dort...und die meistn EU staaten haben euch anerkannt weil sie DIe flüchtlinge nicht haben wollen......Und die USA will auf euren teretorrium auch nur eine millitärstation bauen damit sie di russen verarschen können

    sehts doch ein ihr geht den meistn doch am Arsch vorbei....

  4. #94

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    Und wieder versucht ihr albaner die leute anderer meinung zu zwingen das sie sagen das sie falsch sind....tzzz

    apropros 75% des kapitals der welt ist von denen die euch annerkannt haben.....Russland.....das größte land der Erde und China der Wirtschaftsrieße sind unbedeutend....schaut euch doch an...jeder dritte gegenstand in euren leben kommt aus china....Viele megakonzerne sind dort...und die meistn EU staaten haben euch anerkannt weil sie DIe flüchtlinge nicht haben wollen......Und die USA will auf euren teretorrium auch nur eine millitärstation bauen damit sie di russen verarschen können

    sehts doch ein ihr geht den meistn doch am Arsch vorbei....
    Zum Glück gibt es dich,dass du uns hier alle jetzt aufgeklärt hast, vielen Dank.

    .................................................. .................................................. ................

  5. #95

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Früher oder später müssen sich die Rumänen ebenfalls dem WIllen der EU beugen.
    Wie Kroatien oder was -.-

  6. #96

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Man kann mit gutem Recht behaupten, alle Staaten sind die Nutten der USA und müssem sich irgendwann bücken, vor der Macht

    (Außnahmen : China , Russland)

  7. #97

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von mrreli Beitrag anzeigen
    Am wichtigsten waren USA, DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH, ITALIEN, FRANKREICH und andere wichtige Länder, und solche wie Rumänien und andere, die NIX sind, ist uns scheiss egal ob die uns anerkennen oder nicht, und wir werden sie auch nicht anerkennen!!
    Es ist egal wer wofür stimmt, die Anzahl der Stimmen zählt und nicht welche Länder das waren.

  8. #98

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    [b]

    und ja wir stammen von den illyrern
    Stichfeste Beweiße ?
    Woher willst du oder jemand anders in diesem Forum wissen, dass ihr die alleinigen Nachfolger seid, sag mir das!

  9. #99

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Wird nicht die kasachische Hauptstadt von Albanern gebaut?
    Ja wusstes du das nicht?
    Belgrad Moskau und Shanghai auch

  10. #100

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ob ein Staat oder Union wichtig oder unwichtig ist, erkennt man daran wie groß seine Macht ist.Geld beherrscht die Welt mein Junge.Circa 75% des Kapitales,dass auf diesem Planeten im Umlauf ist gehört den Staaten die Kosova anerkannt haben.
    Wenn es nichts zu essen und zu heizen gibt, kann dir Geld auch nicht helfen

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlacht um Kosovos Unabhängigkeit geht weiter
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 23:54
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 12:47
  3. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00
  5. Spanien lehnt Anerkennung des Kosovos ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:15