BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 351

Rumänien lehnt Anerkennung der Unabhängigkeit weiter strikt ab

Erstellt von Vasile, 11.05.2008, 18:21 Uhr · 350 Antworten · 11.020 Aufrufe

Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Länder, die das Kosovo anerkannt haben boomen auch

Bestes Beispiel :Türkiye

ja noch,aber sri lanka wird euch 2025 eingeholt haben,hare krishna hat den ländern die kosova nicht anerkennen einen boom versprochen.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Was für ein wahres Gesicht? Was für ein Wolf? Was hat das damit zu tun, dass ich mich in Sachen Weltpolitik, Wirtschaft,...etc... besser auskenne als du?

Ich bin ein Wolf also, weil ich mich aussenpolitisch bestens auskenne... Diese primitive Unterstellung zeigt, wie oberflächlich manche User hier sind.
    du kennst dich also mit der Aussenpolitik bestens aus ja?
    Dann verrat mir doch mal, wie diese Länder es anstellen wollen (nachdem sie fertig geboomt haben) Kosovo den Serben zurückgeben wollen.

Und wieder versucht ihr albaner die leute anderer meinung zu zwingen das sie sagen das sie falsch sind....tzzz

apropros 75% des kapitals der welt ist von denen die euch annerkannt haben.....Russland.....das größte land der Erde und China der Wirtschaftsrieße sind unbedeutend....schaut euch doch an...jeder dritte gegenstand in euren leben kommt aus china....Viele megakonzerne sind dort...und die meistn EU staaten haben euch anerkannt weil sie DIe flüchtlinge nicht haben wollen......Und die USA will auf euren teretorrium auch nur eine millitärstation bauen damit sie di russen verarschen können

sehts doch ein ihr geht den meistn doch am Arsch vorbei....

Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    Und wieder versucht ihr albaner die leute anderer meinung zu zwingen das sie sagen das sie falsch sind....tzzz

apropros 75% des kapitals der welt ist von denen die euch annerkannt haben.....Russland.....das größte land der Erde und China der Wirtschaftsrieße sind unbedeutend....schaut euch doch an...jeder dritte gegenstand in euren leben kommt aus china....Viele megakonzerne sind dort...und die meistn EU staaten haben euch anerkannt weil sie DIe flüchtlinge nicht haben wollen......Und die USA will auf euren teretorrium auch nur eine millitärstation bauen damit sie di russen verarschen können

sehts doch ein ihr geht den meistn doch am Arsch vorbei....
    Zum Glück gibt es dich,dass du uns hier alle jetzt aufgeklärt hast, vielen Dank.

.................................................. .................................................. ................

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Früher oder später müssen sich die Rumänen ebenfalls dem WIllen der EU beugen.
    Wie Kroatien oder was -.-

Man kann mit gutem Recht behaupten, alle Staaten sind die Nutten der USA und müssem sich irgendwann bücken, vor der Macht

(Außnahmen : China , Russland)

Zitat Zitat von mrreli Beitrag anzeigen
    Am wichtigsten waren USA, DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH, ITALIEN, FRANKREICH und andere wichtige Länder, und solche wie Rumänien und andere, die NIX sind, ist uns scheiss egal ob die uns anerkennen oder nicht, und wir werden sie auch nicht anerkennen!!
    Es ist egal wer wofür stimmt, die Anzahl der Stimmen zählt und nicht welche Länder das waren.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    [b]

und ja wir stammen von den illyrern
    Stichfeste Beweiße ?
    Woher willst du oder jemand anders in diesem Forum wissen, dass ihr die alleinigen Nachfolger seid, sag mir das!

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Wird nicht die kasachische Hauptstadt von Albanern gebaut?
    Ja wusstes du das nicht?
    Belgrad Moskau und Shanghai auch

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ob ein Staat oder Union wichtig oder unwichtig ist, erkennt man daran wie groß seine Macht ist.Geld beherrscht die Welt mein Junge.Circa 75% des Kapitales,dass auf diesem Planeten im Umlauf ist gehört den Staaten die Kosova anerkannt haben.
    Wenn es nichts zu essen und zu heizen gibt, kann dir Geld auch nicht helfen

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte