BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 36 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 351

Rumänien lehnt Anerkennung der Unabhängigkeit weiter strikt ab

Erstellt von Vasile, 11.05.2008, 18:21 Uhr · 350 Antworten · 11.029 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Länder, die das Kosovo anerkannt haben boomen auch

    Bestes Beispiel :Türkiye
    Boomt die Türkei? Womit denn?

  2. #102
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ja wusstes du das nicht?
    Belgrad Moskau und Shanghai auch
    Ja.
    U.a. hat der albanische Bauunternehmer Bexhet Pacolli auch Moskau, insbesondere den Kreml, 'renoviert'. Nun hat einen Großauftrag für die kasachische Hauptstadt bekommen.

  3. #103

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Boomt die Türkei? Womit denn?
    ja mit vielen sachen wie das bekämpfen von "Terroristen" aus Kurdistan, das Besetzen von Ländern und das herstellen von falschen Parfüms, bekleidung, drogen und schmuggel...^^

  4. #104
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    Und wieder versucht ihr albaner die leute anderer meinung zu zwingen das sie sagen das sie falsch sind....tzzz

    apropros 75% des kapitals der welt ist von denen die euch annerkannt haben.....Russland.....das größte land der Erde und China der Wirtschaftsrieße sind unbedeutend....schaut euch doch an...jeder dritte gegenstand in euren leben kommt aus china....Viele megakonzerne sind dort...und die meistn EU staaten haben euch anerkannt weil sie DIe flüchtlinge nicht haben wollen......Und die USA will auf euren teretorrium auch nur eine millitärstation bauen damit sie di russen verarschen können

    sehts doch ein ihr geht den meistn doch am Arsch vorbei....
    ja...
    das war uns noch nicht bekannt, dass wir den meisten am arsch vorbeigehen, und alle aus eigenem interesse handeln, danke dass du uns die augen geöffnet hast . Uns ist es doch genauso scheissegal, WIESO sie uns helfen, solange sie uns helfen.

  5. #105

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Boomt die Türkei? Womit denn?
    Informier dich mal.

  6. #106

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja...
    das war uns noch nicht bekannt, dass wir den meisten am arsch vorbeigehen, und alle aus eigenem interesse handeln, danke dass du uns die augen geöffnet hast . Uns ist es doch genauso scheissegal, WIESO sie uns helfen, solange sie uns helfen.

    Laaaaaaaaaaaangweilig

  7. #107

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Priboj_sandzak Beitrag anzeigen
    Laaaaaaaaaaaangweilig
    Wenn es so langweilig ist, dann komentiere es nicht.

  8. #108

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Stichfeste Beweiße ?
    Woher willst du oder jemand anders in diesem Forum wissen, dass ihr die alleinigen Nachfolger seid, sag mir das!

    wer denn noch?
    die serben? mit der these habt ihr euch mal lächerlich gemacht.^^

  9. #109

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Wenn es so langweilig ist, dann komentiere es nicht.

    ich weete was wenn sri lanka euch anerkennt werdet ihr sie in höhsten tönen loben.......

    hab gedacht ich darf schreiben was ich will außer wenn es keine beleidigung ist^^

  10. #110

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    wer denn noch?
    die serben? mit der these habt ihr euch mal lächerlich gemacht.^^
    Nicht die einzigen.
    Alle die auf dem Balkan leben, an manchen Teilen mehr an anderen weniger.
    Es gibt auch einen Beweiß.
    Slawen sind eigt. blond und haben blaue Augen.
    Viele Kroaten, Serben usw.( unter anderem sogar ich ) haben schwarze Haare und braune Augen.

Ähnliche Themen

  1. Schlacht um Kosovos Unabhängigkeit geht weiter
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 23:54
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 12:47
  3. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00
  5. Spanien lehnt Anerkennung des Kosovos ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:15