BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 36 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 351

Rumänien lehnt Anerkennung der Unabhängigkeit weiter strikt ab

Erstellt von Vasile, 11.05.2008, 18:21 Uhr · 350 Antworten · 11.034 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    War klar das deinesgleichen nicht mehr zu sagen hat!

    Spielst hier den Gutmenschen aber Respekt allen Opfern gegenüber fehlt dir!

    Deswegen bist du ja auch so "unglaubwürdig!"

    schreibt die richtige die nur die serbischen opfer sieht.
    giftige/nationalistische schlange.
    merkst du nicht wie falsch du bist?????????

  2. #182
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    sei nett und lass mich diskutieren mit wem ICH will. und weißt du - ich persönlich mag die argumentation "hör dem anderen nicht zu der ist dumm" nicht sonderlich gern. ich mach mir mein eigenes bild. und für dumm halte ich vatrena nun wirklich nicht
    die ist dumm wie brot, alle nazis sind das.

  3. #183
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja jetzt stammt deine familie ursprünglich aus kosovo alles klar :

    Warum sollte sich das nicht tun?
    Ist das so unglaublich?

  4. #184

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    und man vergisst hier das serbien in den balkan einmarschierte und nicht die albaner in der ukraine.

  5. #185
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja, warum musste Deutschland und Österreich so schnell anerkennen?
    Hätte man ohne diese Anerkennung nicht einiges Vermeiden können?
    Aber Traditionen und Verbundenheit in der jüngeren Geschichte verpflichteten wohl!?Eventuell?
    bin ich völlig deiner meinung. und es dürfte wirklich ein automatismus aus tradition gewesen sein (serbien muß sterbien). find ich heut noch irre

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ein aufrechter Politiker aus dem Westen hat doch niemals versucht nen Kompromiss zu suchen mit Serbien!
    Politiker des Westens nennen die UCK erst terroristisch und dann werden es über nacht Verhandlungpartner!
    dayton war ein klassischer kompromiss mit serbien *erinner*
    und den guten verhandlungspartner aus den reihen der albaner habt ihr selbst aus dem spiel genommen - rugova mein ich

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du siehst Serbien nicht als alleinschuldigen aber schiebst ihnen letztlich alles in die Schuhe!

    Warst du eigentlich jemals in Serbien?
    nein nicht alles - lies genau. aber vieles.

    ja ich war schon in serbien. auch in bosnien. auch in krotien. auch in slowenien. noch nie in montenegro. noch nie im kosovo. noch nie in mazedonien. noch nie in albanien.

  6. #186
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja, warum musste Deutschland und Österreich so schnell anerkennen?
    Hätte man ohne diese Anerkennung nicht einiges Vermeiden können?
    Aber Traditionen und Verbundenheit in der jüngeren Geschichte verpflichteten wohl!?Eventuell?

    Ein aufrechter Politiker aus dem Westen hat doch niemals versucht nen Kompromiss zu suchen mit Serbien!
    Politiker des Westens nennen die UCK erst terroristisch und dann werden es über nacht Verhandlungpartner!

    Du siehst Serbien nicht als alleinschuldigen aber schiebst ihnen letztlich alles in die Schuhe!

    Warst du eigentlich jemals in Serbien?
    sag mal hast du seinen text überhaupt gelesen
    was erwartest du soll er sagen, dass ihr unschuldig seid, dass euch und NUR EUCH in kroatien, bosnien, kosovo unrecht angetan wurde. Dass ihr die einzigen aufrechten Menschen auf dem Balkan seid und nie Kriegsverbrechen begangen habt sondern nur die andren. So eine Scheisse wirst du nur von deinesgleichen hören

  7. #187
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Warum sollte sich das nicht tun?
    Ist das so unglaublich?
    ja ihr stammt doch alle von kosovo ab

  8. #188
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was soll ich denn dazu bitte sagen, von deiner seite kommt ja nur bääääh wir wurden damals schickaniert, bäääääh unsre klöster sind kaputt bääääääh immer dasselbe gesülze aber wenn es um so sachen wie massaker etc geht, dann postest du irgendeinen scheiss rein, wo das alles angeblich gefälscht sein soll nur um serbien "mal wieder" eins auszuwischen. Ihr seid ja alles so arm, alles hassen sie die Serben, armes unverstandenes völkchen...:

    Ich habe dir Quellen gepostet und du?
    Du hast nicht besseres drauf als solch ein Post!

    Meinst du allenernstes ich würde serbische Greul leugnen?
    Die gab es und ist verachtenswert!
    Aber wann wirst du die grösse besitzen, daß nur einmal von albanischer Seite zu behaupten?
    Ich verurteile jegliche Schändung von Gotteshäusern, egal welcher Religion......und du kannst nur "bääähhhhh" dazu sagen?

    Alles klar!

  9. #189
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja, warum musste Deutschland und Österreich so schnell anerkennen?
    Hätte man ohne diese Anerkennung nicht einiges Vermeiden können?
    Aber Traditionen und Verbundenheit in der jüngeren Geschichte verpflichteten wohl!?Eventuell?
    was denn vermeiden Da schon wieder sinds die andren

    Ein aufrechter Politiker aus dem Westen hat doch niemals versucht nen Kompromiss zu suchen mit Serbien!
    Politiker des Westens nennen die UCK erst terroristisch und dann werden es über nacht Verhandlungpartner!
    Als hätte der Westen gleich eingegriffen, es sind genug Menschen im Krieg umgekommen, und Rugova hat selbst während des Krieges noch versucht mit Milosevic eine friedliche lösung zu finden. Was hätte man deiner meinung nach tun sollen

    Du siehst Serbien nicht als alleinschuldigen aber schiebst ihnen letztlich alles in die Schuhe!

    Warst du eigentlich jemals in Serbien?
    lol

  10. #190
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801

    tut leid

    aber meine frau hat gerade gemeint ich sei ein internetspinner *g*

    also für heute wünsche ich einen schönen abend... bis zum nächsten mal

Ähnliche Themen

  1. Schlacht um Kosovos Unabhängigkeit geht weiter
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 23:54
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 12:47
  3. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00
  5. Spanien lehnt Anerkennung des Kosovos ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:15