BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 36 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 351

Rumänien lehnt Anerkennung der Unabhängigkeit weiter strikt ab

Erstellt von Vasile, 11.05.2008, 18:21 Uhr · 350 Antworten · 11.040 Aufrufe

  1. #191
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich habe dir Quellen gepostet und du?
    Du hast nicht besseres drauf als solch ein Post!

    Meinst du allenernstes ich würde serbische Greul leugnen?
    Die gab es und ist verachtenswert!
    Aber wann wirst du die grösse besitzen, daß nur einmal von albanischer Seite zu behaupten?
    Ich verurteile jegliche Schändung von Gotteshäusern, egal welcher Religion......und du kannst nur "bääähhhhh" dazu sagen?

    Alles klar!
    dann zeig mir doch mal nen post, wo ich das geleugnet hab, ansonsten hörauf hier bullshit zu schreiben der garnicht stimmt

    nein dein ewiges geblubbere dazu sag ich bääääh aber dass du dann die worte verdrehst war klar, das tut ihr alle wenn ihr nicht mehr weiter wisst

  2. #192
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    dann zeig mir doch mal nen post, wo ich das geleugnet hab, ansonsten hörauf hier bullshit zu schreiben der garnicht stimmt

    nein dein ewiges geblubbere dazu sag ich bääääh aber dass du dann die worte verdrehst war klar, das tut ihr alle wenn ihr nicht mehr weiter wisst

    Ja du armes Vatrena-Opfer!

    Du schaffst es nie über deinen Schatten zu springen....du meinst allen ernstes mit deiner geschichtlichen ungebildeten Weise bei mir trumphen zu können?

    Alleine schon, die Frage was Montenegriner mit dem Kosovo verbindet ist ja unglaublich!

    Komm geh mir bitte aus den Augen?:

    Du langweilst mich!:

  3. #193
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    aber meine frau hat gerade gemeint ich sei ein internetspinner *g*

    also für heute wünsche ich einen schönen abend... bis zum nächsten mal

    War echt nett sich mit dir zu unterhalten!

    Bis zum nächsten mal!

  4. #194
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja du armes Vatrena-Opfer!
    das einzige opfer hier bist du

    Du schaffst es nie über deinen Schatten zu springen....du meinst allen ernstes mit deiner geschichtlichen ungebildeten Weise bei mir trumphen zu können?
    ich warte immer noch auf den post, wo ich albanische verbrechen leugne
    trumphen? : bei dir ist doch hopfen und malz verloren...geh ins sebien-forum da wirst sicher so gebildete geschichtekenner wie dich finden, die alles hübsch und nett verpacken wie es für sie gerade passt :

    Alleine schon, die Frage was Montenegriner mit dem Kosovo verbindet ist ja unglaublich!
    wo hab ich das denn gefragt

    Komm geh mir bitte aus den Augen?:

    Du langweilst mich!:
    du musst ja nicht antworten

  5. #195
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das einzige opfer hier bist du



    ich warte immer noch auf den post, wo ich albanische verbrechen leugne
    trumphen? : bei dir ist doch hopfen und malz verloren...geh ins sebien-forum da wirst sicher so gebildete geschichtekenner wie dich finden, die alles hübsch und nett verpacken wie es für sie gerade passt :



    wo hab ich das denn gefragt



    du musst ja nicht antworten

    Hast du dir mal wieder ne Ohrfeige abgeholt bei mir!:

  6. #196
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    also gab es minderheitendiskriminierung. und du weißt wie wütend die serben jetzt sind, weil sie diskriminiert werden im kosovo. weißt du wie wütend demnach die albaner gewesen sind? genau das mein ich


    osmanische okkupation? d.h. vor 1912? was heißen würde ich bin aus brünn - heißt heute brno und war unter den habsburgern deutsch und kann über die tschechische innenpolitik mitreden, weil ja meine wurzeln daher sind und das heiliger deutscher boden ist?

    ich sprach nicht vom balkankrieg. DU sprachst von der Titozeit und wie es damals war. Und das KANNST du nicht erlebt haben
    Ich empfehle dir dich mit beiden Seiten auseinanderzusetzen!
    Ich habe noch verwandte und Bekannte aus ganz Ex Jugoslawien die dir auch ihre Geschichte erzählen könnten!
    Frag mal die Serben wie es war zu Titos Zeiten im Kosovo zu leben als Serbe in deutlicher Minderheit!Die Alltagssituationen!
    Frag die alten serbischen Menschen wie es ihnen erging im 2. WK im Kosovo!
    Frag mal heute aktuell nach wie andere Minderheiten, abgesehen von Serben, im Kosovo behandelt werden!

  7. #197
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal wieder ne Ohrfeige abgeholt bei mir!:
    na wo bleiben jetzt die beweise

  8. #198
    Gott
    omg sie zögern es ja nur raus... jetzt wo die Mehrheit der Welt die Anerkennung der Unabhängigkeit bestätigt hat, ist es nur eine Frage der Zeit wie lange es noch dauern wird bis es alle bestätigt haben...

    Rumänien will ja damit nur ne bessere Beziehung zu Serbien aufbauen, doch am Schluss werden es auch sie anerkennen...

  9. #199

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    omg sie zögern es ja nur raus... jetzt wo die Mehrheit der Welt die Anerkennung der Unabhängigkeit bestätigt hat, ist es nur eine Frage der Zeit wie lange es noch dauern wird bis es alle bestätigt haben...
    Bild:Kosovo relations.svg – Wikipedia

  10. #200
    Gott
    Naja ok stimmt...hab ich mich geirrt..

    Man sieht aber das es doch eindeutig mehr sind die es anerkannt haben, da sowieso die meisten afrikanischen Staaten keine Meinung dazu haben...

Ähnliche Themen

  1. Schlacht um Kosovos Unabhängigkeit geht weiter
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 23:54
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 12:47
  3. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00
  5. Spanien lehnt Anerkennung des Kosovos ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:15