BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 36 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 351

Rumänien lehnt Anerkennung der Unabhängigkeit weiter strikt ab

Erstellt von Vasile, 11.05.2008, 18:21 Uhr · 350 Antworten · 11.034 Aufrufe

  1. #221
    El Greco
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Also ich finde die erste Liste beeindruckender. Wie seht ihr das?

    PS: es heißt United Kingdom und nicht Kondom oder war das Absicht?

  2. #222
    Shpresa
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Sag nichts gegen Professor mannheimer Er ist immerhin an angesehener Wissenschafter

    ^^

  3. #223
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    aber seitdem stagnierts Albanerin........

    euch will keiner mehr anerkennen....und UN wird ein immerwährender Traum bleiben.

    aha, deswegen haben über 50-staaten angekündigt kosovo bis zum jahresende anzuerkennen.

  4. #224

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich habe gehört, dass Kostunica und Nikolic in all die länder reisen möchten, die Kosova nicht anerkannt haben,um sich zu bedanken,
    Iran, VR China, nord-korea, weißrussland,mongolei, birma, indien, syrien.....

    hoffen wir, dass serbien den gleichen lebensstandart erreichen wird.


  5. #225
    Ghostbrace
    Was die UN-Aufnahme angeht:

    Die Marshall-Inseln z.B., erklärten sich 1979 für unabhängig, wurden aber erst 1990 in die UN aufgenommen. Und deren Unabhängigkeit ist bei weitem nicht so komplex wie die des Kosovo.

    Also keine Panik. In 100 Tagen von so vielen Staaten anerkannt zu sein, ist rekordverdächtig.

    Aber die UN ist ohnehin erstmal zweitrangig. Viel wichtiger ist es, dass die Staaten, die potenzielle Invesotren im Kosovo sind, und da gehören Russland und Venezuela gewiss nicht dazu, uns anerkennen.

  6. #226

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Ist mir Recht. Sonst würden die Rumänen ständige Zigeuner nach Kosovo exportieren.

  7. #227
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Ist mir Recht. Sonst würden die Rumänen ständige Zigeuner nach Kosovo exportieren.
    Ihr habt sowieso viele Ziegeuner. Die Aschkalis zum Beispiel.

  8. #228

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Ist mir Recht. Sonst würden die Rumänen ständige Zigeuner nach Kosovo exportieren.

    gibts genug Prostituierte dort aus Rumänien die im "Dienste des rumänischen Volkes" sind (ich meine damit etwas geld verdienen und nach Rumänien schicken)

  9. #229

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Grof Kretenski Beitrag anzeigen
    Stellst du Slobo mit Hitler und Stalin auf eine Stufe?
    der ist nicht viel besser er hatte nur die macht nicht so wie die oben genannten zu sein sonst wäre er noch viel schlimmer!

  10. #230

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du langweilst mich!

    dein lieblingsspruch oder? lass dir mal was besseres einfallen

Ähnliche Themen

  1. Schlacht um Kosovos Unabhängigkeit geht weiter
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 23:54
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 12:47
  3. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00
  5. Spanien lehnt Anerkennung des Kosovos ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:15