BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 36 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 351

Rumänien lehnt Anerkennung der Unabhängigkeit weiter strikt ab

Erstellt von Vasile, 11.05.2008, 18:21 Uhr · 350 Antworten · 11.030 Aufrufe

  1. #231

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    aha, deswegen haben über 50-staaten angekündigt kosovo bis zum jahresende anzuerkennen.

    Ha Ha Ha....

    Wunschtraum....ihr seid bei rund 40 Staaten.....und könnt froh sein, wenn ich weitere 10 anerkennen...das wars dann auch....über 2/3 der Staaten erkenenen euch nicht an.......



  2. #232
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ha Ha Ha....

    Wunschtraum....ihr seid bei rund 40 Staaten.....und könnt froh sein, wenn ich weitere 10 anerkennen...das wars dann auch....über 2/3 der Staaten erkenenen euch nicht an.......



    Gleich kommt... "Ja, aber die "wichtigsten" Länder haben wir schon"" :icon_smile::icon_smile::icon_smile:

  3. #233
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Gleich kommt... "Ja, aber die "wichtigsten" Länder haben wir schon"" :icon_smile::icon_smile::icon_smile:

    Wir sind unabhängig..........

    Und kann es scheißegal sein, weiviele dieses Jahr noch kommen oder anderes jahr.


  4. #234

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ha Ha Ha....

    Wunschtraum....ihr seid bei rund 40 Staaten.....und könnt froh sein, wenn ich weitere 10 anerkennen...das wars dann auch....über 2/3 der Staaten erkenenen euch nicht an.......


    ja 10 bis zum jahres ende, noch 10 andere in 10 jahren, und der rest in 50 jahren und schlussendlich Rümänien wirds auch tun und serbien auch, zufrieden?

  5. #235
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    ja 10 bis zum jahres ende, noch 10 andere in 10 jahren, und der rest in 50 jahren und schlussendlich Rümänien wirds auch tun und serbien auch, zufrieden?
    Gehe lieber deine Hausaufgaben machen. Gleich muss du nämlich ins Bett.

  6. #236
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Warum sollte Rumänien eigentlich den Kosovo anerkennen? Die meisten Staaten haben's nicht anerkannt. Warum sollte ausgerechnet Rumänien eine Ausnahme machen? :iconbiggrin:


  7. #237
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Ist mir Recht. Sonst würden die Rumänen ständige Zigeuner nach Kosovo exportieren.
    Die Zigeuner wandern nur dort aus wo das Leben besser besser ist. Das heißt: Kosovo würde Zigeuner nach Rumänien exportieren.
    Tja, Rumänien könnte somit ein Grund mehr haben, die Unabhängigkeit des Kosovo nicht anerkennen zu wollen.

  8. #238
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    gibts genug Prostituierte dort aus Rumänien die im "Dienste des rumänischen Volkes" sind (ich meine damit etwas geld verdienen und nach Rumänien schicken)
    Warte man ab wenn die bitterarmen Kosovaren ohne Visum in Rumänien einreisen werden können. Dann werden die rumänischen Nutten selbst in ihrem Land sich einen anderen Job aussuchen müssen wegen der Konkurrenz der Kosovarischen Nutten.

  9. #239
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Warum sollte Rumänien eigentlich den Kosovo anerkennen? Die meisten Staaten haben's nicht anerkannt. Warum sollte ausgerechnet Rumänien eine Ausnahme machen? :iconbiggrin:


    Also man kann sehen, dass fast nur die Industriestaaten Kosovo als Staart anerkannt haben.
    Die sind doch nur auf die Bodenschätze scharf.

  10. #240

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    erwähne doch auch die albanischen flüchtlinge mrs. hitler
    Du tust es doch genausowenig mit den serbischen also was erwartest du

Ähnliche Themen

  1. Schlacht um Kosovos Unabhängigkeit geht weiter
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 23:54
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 12:47
  3. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00
  5. Spanien lehnt Anerkennung des Kosovos ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:15