BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 36 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 351

Rumänien lehnt Anerkennung der Unabhängigkeit weiter strikt ab

Erstellt von Vasile, 11.05.2008, 18:21 Uhr · 350 Antworten · 11.021 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Also man kann sehen, dass fast nur die Industriestaaten Kosovo als Staart anerkannt haben.
    Die sind doch nur auf die Bodenschätze scharf.
    Eben.
    Und was Bulgarien betrifft: Bulgarien ist der größte Stromexporteur nach Kosovo. Daher ist Bulgarien sehr wohl an Kosovos Unabhängigkeit interessiert.

    Und wie groß ist der muslimische Zusammenhalt? Nur 4 muslimische Staaten haben Kosovo anerkannt: Afghanistan, Burkina Fasso, Senegal und Türkei. Die restlichen muslimischen Staaten kümmern sich nicht um Kosovos Unabhängigkeit.

  2. #242
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Eben.
    Und was Bulgarien betrifft: Bulgarien ist der größte Stromexporteur nach Kosovo. Daher ist Bulgarien sehr wohl an Kosovos Unabhängigkeit interessiert.

    Und wie groß ist der muslimische Zusammenhalt? Nur 4 muslimische Staaten haben Kosovo anerkannt: Afghanistan, Burkina Fasso, Senegal und Türkei. Die restlichen muslimischen Staaten kümmern sich nicht um Kosovos Unabhängigkeit.
    Bei Afghanistan glaube ich eher, dass die USA sich eingemischt hat.

  3. #243
    Avatar von Jaco

    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    37
    Auch wenn Rumänien das Kosovo anerkennt, wird es Russland und China sowieso nicht tun, den die 2 sind nicht in der EU und sie müssen sich auch vor keinem verstecken, auch nicht vor den ahso helden Amerikanern!
    Und solange die Russen und Chinesen in den UN das Vetorecht haben, wird Kosovo nie in der UN sein!!! Somit könnt ihr Albaner euch mit dem gleichen schicksal der Palestinänser abfinden
    Ein staat, der nicht mal von der halben Erde anerkannt wird..
    Das hat aber auch Vortele: Solange Serbien Kosovo nicht anerkennt, könnt ihr noch mit serbischen pass rumlaufen, wie es die meisten von euch sowieso schon tun.. mit dem UN Pass von Kosovo könntet ihr nicht mal im ausland leben haha

  4. #244
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Jaco Beitrag anzeigen
    Auch wenn Rumänien das Kosovo anerkennt, wird es Russland und China sowieso nicht tun, den die 2 sind nicht in der EU und sie müssen sich auch vor keinem verstecken, auch nicht vor den ahso helden Amerikanern!
    Und solange die Russen und Chinesen in den UN das Vetorecht haben, wird Kosovo nie in der UN sein!!! Somit könnt ihr Albaner euch mit dem gleichen schicksal der Palestinänser abfinden
    Ein staat, der nicht mal von der halben Erde anerkannt wird..
    Das hat aber auch Vortele: Solange Serbien Kosovo nicht anerkennt, könnt ihr noch mit serbischen pass rumlaufen, wie es die meisten von euch sowieso schon tun.. mit dem UN Pass von Kosovo könntet ihr nicht mal im ausland leben haha
    mit dem UN-Pass nicht aber mit dem Kosovarischen Pass schon klugscheisser un auf euren Serbischen Pass scheissen wir!!

    und bist du dir sicher dass ihr auf china wirklich zählen könnt?

  5. #245

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    die hauptparallele:

    dominierendes volk in mitteleuropa die deutschen - auf dem balkan die serben.

    und auch wenn ihr es bestreitet - der agressor. zumindest im kosovo.... kroatien und bosnien sehe ich da ein wenig differenzierter...

    nur in kosovo gab es mit rugova einen durchaus vernünftigen politiker, der einfach nur rechte forderte.... keinen tudjman und keinen izetbegovic
    Junge das ist 20 Jahre her, als ob du das damalige Serbien mit dem heutigen vergleichen könntest

  6. #246

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    und man vergisst hier das serbien in den balkan einmarschierte und nicht die albaner in der ukraine.
    Was faselst du da für einen Scheiß

  7. #247

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    aber doch auch nur, weil diese Länder selber Minderheiten in ihrem Land haben
    Ich kann es kaum erwarten wenn die Mexikaner in der USA einen eigenen Staat fordern

  8. #248

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Ist mir Recht. Sonst würden die Rumänen ständige Zigeuner nach Kosovo exportieren.
    Komm Taulant, als ob es in Kosovo keine Zigeuner gäbe

  9. #249

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    der ist nicht viel besser er hatte nur die macht nicht so wie die oben genannten zu sein sonst wäre er noch viel schlimmer!
    Könnte man über Hashim Thaci auch sagen, oder.

  10. #250
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Ist mir Recht. Sonst würden die Rumänen ständige Zigeuner nach Kosovo exportieren.
    Hey Taulant,

    guck mal wieviele "Zigeuner" es in Kosovo gibt:




Ähnliche Themen

  1. Schlacht um Kosovos Unabhängigkeit geht weiter
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 23:54
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 12:47
  3. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00
  5. Spanien lehnt Anerkennung des Kosovos ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:15