BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 36 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 351

Rumänien lehnt Anerkennung der Unabhängigkeit weiter strikt ab

Erstellt von Vasile, 11.05.2008, 18:21 Uhr · 350 Antworten · 11.058 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    In Albanien, Montenegro und Kosovo ist es so schlimm dass nicht einmal die Zigeuner dort leben wollen.
    Wie hoch ist denn das BIP pro Kopf Rumäniens?

    Ich habe die Antwort: Niedriger als die Albaniens.

  2. #272

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass die meisten "Industriestaaten" euch nur aus Mitleid anerkannt haben?
    Nein, oder hat man Slownien, Kroatien, Bosnien etc. aus Mitleid anerkannt?
    Das ist nur das Ergebnis von einer serbischen Unterdrückungspolitik. Freiheitsliebende Völker welche nunmal Industriestaaten sind(der Erfolg kam mit der Demokratie) erkennen somit den Kosovo an, besser gesagt sehen es als Selbstverständlichkeit.

  3. #273
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn das BIP pro Kopf Rumäniens?

    Ich habe die Antwort: Niedriger als die Albaniens.

    Der Thaci ist doch der albanische Mafia-Boss.

  4. #274

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    südamerika versucht grad außenpolitisch immer das gegenteil zu tun, was die amerikaner wollen... vielleicht wenn obama präsident wird - wer weiß es?
    Mit der baldigen Anerkennung seitens des Vatikans, wird sich die Haltung einiger südamerikanischer Staaten bald ändern.

  5. #275

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Der Thaci ist doch der albanische Mafia-Boss.
    Realitätsfremd?

    Ich selber halte nicht viel von Thaci, somit kannst du mich hier nicht wirklich treffen.

    Ausserdem hat dein Satz rein garnichts mit meinem Beitrag zu tun.

  6. #276

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Gagi Beitrag anzeigen
    Findest du nicht, dass du ganze Zeit eine bestimmte Minderheit beleidigst?
    Ich benutze die Roma als Instrument um den lieben Vasile zu treffen, der versucht Rumänien als baldiges G8 Mitglied darzustellen. Haha.

    Wie gesagt, ich habe nichts gegen Roma, bin aber froh darüber, dass es im Kosovo nicht soviele hat wie in Rumänien.

  7. #277

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Ich vergass, in Rumänien ist ja alles so gut, alle Zigeuner wollen dahin.
    Hahahahaha, faule Ausrede um die Not zu lindern.
    mit dem eu-beitritt sind die rumänen jeden dritten roma los geworden.
    moderne vertreibung nenn ich das!

    die wenigsten rumänen wollen überhaupt nichts mit ihrer heimat zu tun haben.

    ihr porblem ist, dass sie auch als eu-staatler keine arbeitserlaubnis für einfache tätigkeiten erhalten.
    die gut ausgebildeten rumänen bekommen eine arbeitserlaubnis, die anderen keine.
    die roma sind meistens beim sozialamt wieder anzutreffen und werden nie arbeiten gehen.
    es gibt viele rumänen die im bau tätig sind.
    leider werden die meistens nur für wenig geld "mißbraucht".

    Rumänien spricht über Kosova, aber mit dem gedanken sind die in Transnistrien.
    ich habe keine probleme damit, dass rumänien uns nicht anerkennt,
    wir erkenn dieses land auch nicht an.
    mit der zeit wird sich der druck der eu auf die länder erhöhen, die kosova nicht anerkennen.

  8. #278
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Realitätsfremd?

    Ich selber halte nicht viel von Thaci, somit kannst du mich hier nicht wirklich treffen.

    Ausserdem hat dein Satz rein garnichts mit meinem Beitrag zu tun.
    Klar, durch die ganzen Korruptionen vom Staat, ist Albanien wirtschaftlich etwas besser geworden.

    Ist doch bekannt, dass die albanische Mafia mit der Regierung arbeitet.

  9. #279

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    @taulant


    Deine Beiträge sind nach meinem Geschmack.

  10. #280

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    immer albanische mafia...
    wer hat djindjic ermordet??
    die albanische mafia oder die serbische mit Kostunica und Co.??

Ähnliche Themen

  1. Schlacht um Kosovos Unabhängigkeit geht weiter
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 23:54
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 12:47
  3. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00
  5. Spanien lehnt Anerkennung des Kosovos ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:15