BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 351

Rumänien lehnt Anerkennung der Unabhängigkeit weiter strikt ab

Erstellt von Vasile, 11.05.2008, 18:21 Uhr · 350 Antworten · 11.048 Aufrufe

  1. #41
    Popeye
    Ironie ...das wort kennen wohl manche nicht

  2. #42
    Lopov
    Nur leider ist es Sarkasmus

  3. #43
    Popeye
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Nur leider ist es Sarkasmus
    Sarkasmus oder Ironie. Is die gleiche Kacke

  4. #44

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    das ist doch jetzt nicht wirklich dein ernst


    mein gott,
    shpresa,bitte...du blamierst uns

  5. #45
    Avatar von mrreli

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    82
    Am wichtigsten waren USA, DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH, ITALIEN, FRANKREICH und andere wichtige Länder, und solche wie Rumänien und andere, die NIX sind, ist uns scheiss egal ob die uns anerkennen oder nicht, und wir werden sie auch nicht anerkennen!!

  6. #46
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem glauben zu tun auch Kristliche Länder haben Kosovo anerkannt und orthodoxen auch Bulgarien
    Kein Arabisches land hat Kosovo anerkant
    man soll denn Glauben aus demm spiel lassen
    Ich hab das deshalb geschrieben, da dein Lanndesmann (arto saari) folgendes geschrieben hat:


    Brüder müssen zusammenhalten

  7. #47

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    ach Rumänien, ein möchte-gern-wichtig-sein-land!

  8. #48
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von mrreli Beitrag anzeigen
    ..., und solche wie Rumänien und andere, die NIX sind, ist uns scheiss egal ob die uns anerkennen oder nicht, und wir werden sie auch nicht anerkennen!!

    Ja, Schande, das wird die betreffenden Länder sicher schwer treffen.

















  9. #49
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    rumänien hat nichts zu melden. scheis.segal ob die uns anerkennen oder nicht.

  10. #50
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    rumänien hat nichts zu melden. scheis.segal ob die uns anerkennen oder nicht.

    Genau diese Betrachtungsweise der Welt, nämlich das eingliedern in "Wichtige" und "Unwichtige" Länder auf dem Globus, genau DIESE Einstellung wird dem Psuedo-Staat Kosovo irgendwann mal das Genick brechen.

    Leider fehlt Usern wie dir der Weitblick, aber ich will dich mal nicht dumm bleiben lassen: die Machtverhältnisse in der Welt ändern sich langsam. In 20 Jahren können Staaten, die heute noch ach so mächtig sind verarmte Länder sein, die auf die heute so unwichtigen angewiesen sind.

    Von daher: es GIBT KEINE UNWICHTIGEN STAATEN AUF DER WELT. Es gibt aber Staaten die die Welt nicht braucht, und da gehört der Pseudo-Staat Kosovo definitiv dazu.

Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlacht um Kosovos Unabhängigkeit geht weiter
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 23:54
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 12:47
  3. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00
  5. Spanien lehnt Anerkennung des Kosovos ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:15