BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 351

Rumänien lehnt Anerkennung der Unabhängigkeit weiter strikt ab

Erstellt von Vasile, 11.05.2008, 18:21 Uhr · 350 Antworten · 11.056 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja zeig dein wahres Gesicht du kleiner Wolf ........

    Ja ja die Komplexe was die alles anstellen können.
    Was für ein wahres Gesicht? Was für ein Wolf? Was hat das damit zu tun, dass ich mich in Sachen Weltpolitik, Wirtschaft,...etc... besser auskenne als du?

    Ich bin ein Wolf also, weil ich mich aussenpolitisch bestens auskenne... Diese primitive Unterstellung zeigt, wie oberflächlich manche User hier sind.

  2. #82
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Ryder TR Beitrag anzeigen
    Die Kasachen sind richtig übel am kommen. Dank Borat erlebte das Land auch ein Boom in der Tourismusbranche.

    Wird nicht die kasachische Hauptstadt von Albanern gebaut?

  3. #83
    Popeye
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Wird nicht die kasachische Hauptstadt von Albanern gebaut?
    Die Top 10 Metropolen wurden auch von Albanern gebaut

  4. #84
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    ach komm tu jetzt nicht so dämlich. natürlich bedanken und freuen wir uns über jede anerkennung. was sollen wir denn sagen ? oh wie blöd, warum werden wir von nauru anerkannt, wir verzichten gerne drauf. sowas von unlogisch und dumm was du manchmal schreibst... seit wann ist rumänien ein boom staat ? besuch mal das land oder fahr durch, dann reden wir weiter. du weisst doch garnicht was die zukunft bringt, also brauchst du auch nicht von boom staaten zu reden, da herrscht nämlich armut. einfach abwarten, wir werden schon noch von anderen staaten anerkannt. dafür das kosovo erst seit februar unabhängig ist sind 40 länder die kosovo anerkannt haben ziemlich viel.
    Natürlich dürft ihr Euch freuen, wenn ein Staat Euch anerkennt. Das ist euer gutes Recht und ich will da nicht dumm tun und mich nicht einmischen.
    Ich rede bloss, wie manche hier Staaten in wichtige und unwichtige unterteilen im Bezug auf die Anerkennung oder Nichtanerkennung Kosovos. Ich finde das so dämlich und darum schreibe ich hier.

    Ob ein Staat wichtig ist oder unwichtig, "gut" oder "böse" (was auch hier schon zu lesen war),...etc...etc... hat nichts damit zu tun, ob man den Kosovo anerkennt oder nicht!!!!

    Das wollte ich sagen, und nichts mehr!

  5. #85
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Natürlich dürft ihr Euch freuen, wenn ein Staat Euch anerkennt. Das ist euer gutes Recht und ich will da nicht dumm tun und mich nicht einmischen.
    Ich rede bloss, wie manche hier Staaten in wichtige und unwichtige unterteilen im Bezug auf die Anerkennung oder Nichtanerkennung Kosovos. Ich finde das so dämlich und darum schreibe ich hier.

    Ob ein Staat wichtig ist oder unwichtig, "gut" oder "böse" (was auch hier schon zu lesen war),...etc...etc... hat nichts damit zu tun, ob man den Kosovo anerkennt oder nicht!!!!

    Das wollte ich sagen, und nichts mehr!

    Ob ein Staat oder Union wichtig oder unwichtig ist, erkennt man daran wie groß seine Macht ist.Geld beherrscht die Welt mein Junge.Circa 75% des Kapitales,dass auf diesem Planeten im Umlauf ist gehört den Staaten die Kosova anerkannt haben.

  6. #86

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Nein. Die USA werden nicht untergehen. Und wünschen tue ich's mir ebenfalls nicht, da unsere europäische Wirtschaft noch zum grossen Masse abhängig ist von den USA. Aber die USA werden an aussenpolitischen Einfluss einbüssen. Und wenn Obama an die Macht kommt, werden sich die USA aussenpolitisch ändern. Nichts mehr mit Weltpolizei.
    Und wenn sich andere Mächte auf der Welt bilden, ist das ein Argument mehr, dass das eintreffen wird.

    Ich rede bloss vom Ende der Alleinherrschaft der USA über die Welt. Nicht vom Untergang der USA!!!


    was ändert sich für kosova wenn obama gewinnen sollte?
    keine unterstützung mehr?
    sowohl obama als auch clinton,haben versichert das sich bezüglich kosova nichts ändern wird und die unterstützung weiterhin geben wird.


    ihr serben träumt zuviel,bei jedem mist schöpft ihr hoffnung und fallt wieder gewaltig aufs maul.
    naja,eine blamage mehr oder weniger kann euch sowieso nicht mehr schaden.


    wie wars damals mit g.bush?

    wenn bush an die macht kommt,dann wird er sich nicht mehr um kosova kümmern,dann werden wir albaner unser blaues wunder erleben.
    blabla........

  7. #87

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    ach,nochwas zu diesem "booooooom"^^
    jedes land das kosova nicht anerkannt hat boomt.
    kasachstan wird ja auch die usa einholen und überholen,china,russland und indien natürlich auch(die haben ks ja auch nicht anerkannt) und dann werden sie mit vereinten kräften kosova erobern und den serben schenken.

    zur zeit hungern diese länder noch,aber bald...... xDDDD

  8. #88
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    was ändert sich für kosova wenn obama gewinnen sollte?
    keine unterstützung mehr?
    sowohl obama als auch clinton,haben versichert das sich bezüglich kosova nichts ändern wird und die unterstützung weiterhin geben wird.


    ihr serben träumt zuviel,bei jedem mist schöpft ihr hoffnung und fallt wieder gewaltig aufs maul.
    naja,eine blamage mehr oder weniger kann euch sowieso nicht mehr schaden.


    wie wars damals mit g.bush?

    wenn bush an die macht kommt,dann wird er sich nicht mehr um kosova kümmern,dann werden wir albaner unser blaues wunder erleben.
    blabla........


    Lass mal die armen Serben in Ruhe, sonst zerstörtst du ihnen noch den letzten Traum und sie bringen sich sonst womöglich um.Das wäre doch Schade.

  9. #89

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Lass mal die armen Serben in Ruhe, sonst zerstörtst du ihnen noch den letzten Traum und sie bringen sich sonst womöglich um.Das wäre doch Schade.
    pa koment^^

    serbien boomt ja auch,2025 werden sie die usa überholen,usa kann nicht mehr ohne serbien und sri lanka entscheidungen fällen. xD

  10. #90
    Popeye
    Länder, die das Kosovo anerkannt haben boomen auch

    Bestes Beispiel :Türkiye

Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlacht um Kosovos Unabhängigkeit geht weiter
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 23:54
  2. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 12:47
  3. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:45
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 09:00
  5. Spanien lehnt Anerkennung des Kosovos ab
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 13:15