BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Rumänische Neonazis für serbisches Kosovo (Idioten)

Erstellt von Szekely, 30.04.2008, 15:14 Uhr · 55 Antworten · 4.185 Aufrufe

Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Scheiss Hurrensöhne . Diese Bastarde gehören alle erschossen.
    Sag das lieber über dich, ok?

pqrs
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Die Ungarn sind bei weiten nicht proalbanisch eingestellt. Glaub mir, die Ungarn verachten die Albaner. Wenn du Proalbaner suchst, dann wirst du sie doch in Rumänien finden.
    Das war auch ein Scherz. Ich weiss wie die Rumänen zu Albaner stehen und was für Gemeinsamkeiten sie haben.

10% Zigeuner in Ungarn sind Bullshit, in Rumänien leben nach Bulgarien und Mazedonien die meisten Zigeuner.

Zitat Zitat von Szekely Beitrag anzeigen
    Es gibt keine NSDAP ähnliche, ungarische Partei, Paramilitärs gibt es auch nicht, falls du die Magyar Garda meinst, die ist nicht faschistisch sondern nationalistisch.
    Doch, du Depp. Das sind Faschisten:
    Hungary's anti-Roma militia grows | csmonitor.com

... und die haben sich vorgenommen 10% der Bevölkerung Ungarns zu terrorisieren. Wie wollen sie das hinkriegen?

10% Zigeuner in Ungarn sind Bullshit, in Rumänien leben nach Bulgarien und Mazedonien die meisten Zigeuner.
    In Ungarn leben 8-10 Prozent Zigeuner. Genau so wie in vielen anderen Staaten Südosteuropas. Versuch nicht dein Land als Zigeunerfrei darzustellen. In Ungarn leben genauso viele Zigeuner wie in Rumänien oder Mazedonien.

Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Das war auch ein Scherz. Ich weiss wie die Rumänen zu Albaner stehen und was für Gemeinsamkeiten sie haben.
    Dann schieß los!

Die Demo aus den Bilder ist aus Timisoara, eine Stadt in der Nähe zur serbischen Grenze. Die Leute hier kennen Serbien ziemlich gut und hängen daher eine große Sympatie zu Serbien. Außerdem lebt in der Stadt auch eine serbische Minderheit. Die Kirche aus dem Hintergrund des ersten Bildes ist eine serbisch-orthodoxe.

Ich sehe im Bild weder antiungarische, noch antialbanische Parolen.

Dass diese Leute eine gewissen Sympatie zu Serbien hängen bedeutet nicht dass die nun etwas gegen Ungarn und Albaner haben.

Außerdem sind diese Leute keine Neonazis.
    Die Demo aus den Bildern ist aus Koloszvar (Klausenburg), wie man im Video auch ihre Schreie hören kann.

Und was macht eine slowakische Fahne auf dem Bild? Was hat eine Slowakenfahne auf einer Serbendemo in Rumänien zu suchen? Vielleicht Antiungarisches Trio?

Die Bilder sind zwar nicht antiungarisch aber die beiden Videos, schau mal das erste Video an. Keltenkreuze, Noua Drepta, und bei der letzen Sequenz steht bei dem Rumänen Hitlerjügend auf dem T-Shirt.

In Ungarn leben 8-10 Prozent Zigeuner. Genau so wie in vielen anderen Staaten Südosteuropas. Versuch nicht dein Land als Zigeunerfrei darzustellen. In Ungarn leben genauso viele Zigeuner wie in Rumänien oder Mazedonien.
    Inspirier dich selber, wo mehr leben

2.5 Mio. Zigeuner in Rumänien, 400.000 in Ungarn.

Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ich mag rumänien irgendwie nicht,
    eher österreich-ungarn
    Wenn ein Albaner Österreich-Ungarn mag, dann ist es genauso wie ein Serbe der Russland mag. Dasselbe Dreck im Kopf, denn:
    -genauso wie Ö-U keine gemeinsame Grenze zu Albanien hatte und den albanischen Siedlungsraum nie besetzt hat (nicht weil es nicht besetzten wollte, sondern weil es nicht dazu kam weil ihnen die Serben, sprich: Montenegro und Serbien, ihnen im Weg standen)
    hatte auch
    -Russland keine gemeinsame Grenze zu Serbien und es hatte auch nie den serbischen Siedlungsraum besetzt (nicht weil es nicht besetzten wollte, sondern weil es nicht dazu kam weil die Rumänen ihnen im Weg standen)
    Ich sehe echt keinen Unterschied.

Na, gibt es Unterschiede?

Inspirier dich selber, wo mehr leben

2.5 Mio. Zigeuner in Rumänien, 400.000 in Ungarn.
    Einschätzungen:
    Rumänien: 1,5 - 2,5 Mill., also 8-10% der Bevölkerung
    Ungarn: 0,8 - 1,0 Mill., also 8-10% der Bevölkerung

Nur 400.000 Zigeuner leben in Ungarn? Vielleicht in deinen feuchten Träumen.

Ich sehe echt keine Unterschied, außer dass du im eigenen Hof nicht blicken kannst.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte