BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Die Russen kommen ! - Humanitäre Hilfe oder Kalaschnikovs ?

Erstellt von FloKrass, 17.12.2011, 20:22 Uhr · 39 Antworten · 3.832 Aufrufe

auch Kalaschnikows wären so eine Art "Hilfe" aber ich glaub Kalaschnikows sind im Norden keine Mangelware.

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    diese Hurensöhne!
    Nein, natürlich sind nicht alle Russen gemeint, nicht wahr, sonst wären ja alle Russinnen Huren. Aber so denkst du natürlich nicht, stimmts.

Kennst du diese Leute? Was gibt dir das Recht dir fremde Frauen so zu beleidigen? Manche Menschen tun mir in der Seele leid.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich sind nicht alle Russen gemeint, nicht wahr, sonst wären ja alle Russinnen Huren. Aber so denkst du natürlich nicht, stimmts.

Kennst du diese Leute? Was gibt dir das Recht dir fremde Frauen so zu beleidigen? Manche Menschen tun mir in der Seele leid.

Ich hatte deren Mütter schon mal!

Aber erzähls keinem sonst kommts ja raus.

Ich hatte deren Mütter schon mal!

Aber erzähls keinem sonst kommts ja raus.
    Mos na qit neve shqiptarve ktu si budall me ksi fjal.

Jan

Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Der Konvoi bringt eigentlich Atomwaffen, Panzer und Jets... Um die Kalashnikovs müsst ihr euch am wenigstens sorgen

ey ich weiß alle lachen sie sich einen ab wenn man hört das russen vielleicht doch waffen liefern könnten, aber das ist schon möglich, denn die russen haben ja auch in slovenien und damals auch in kosovo scheiße machen wollen

nicht immer so naiv sein und denken die russen würden nur gutes im hinterkopf führen, ist schon gut dass sie ein Konvoi voll mit brauchbaren lebensmittel haben, aber wenn es anders ist, ist das nicht gut für den dialog und so..

Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Mos na qit neve shqiptarve ktu si budall me ksi fjal.
    Wieso, was was ich mit dir zu tun?

Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    ey ich weiß alle lachen sie sich einen ab wenn man hört das russen vielleicht doch waffen liefern könnten, aber das ist schon möglich, denn die russen haben ja auch in slovenien und damals auch in kosovo scheiße machen wollen

nicht immer so naiv sein und denken die russen würden nur gutes im hinterkopf führen, ist schon gut dass sie ein Konvoi voll mit brauchbaren lebensmittel haben, aber wenn es anders ist, ist das nicht gut für den dialog und so..
    Nein, niemand lacht sich einen ab... wenn die Russen wirklich Waffen in den Norden liefern wollen, dann bestimmt nicht per Konvoi

Wieso, was was ich mit dir zu tun?
    Guck doch mal was du schreibst. Ich habe einfach ein Foto mit Muslims die auf einen sowjet Panzer herumstolzieren gepostet und gesagt, sollen sie kommen. Du beleidigst hier einfach eine Userin.
    Wenn die Russen frieden wollen,sollen sie denn auch bekommen. Wenn sie Krieg wollen, gibts JIHAD. So einfach und Simpel ist es, ohne herumgefluche.

Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Guck doch mal was du schreibst. Ich habe einfach ein Foto mit Muslims die auf einen sowjet Panzer herumstolzieren gepostet und gesagt, sollen sie kommen. Du beleidigst hier einfach eine Userin.
    Wenn die Russen frieden wollen,sollen sie denn auch bekommen. Wenn sie Krieg wollen, gibts JIHAD. So einfach und Simpel ist es, ohne herumgefluche.
    Kein Plan hab dein Bildlein nicht angeschaut.

Das war kein Reply auf dein Bild, sondern auf den Text, wobei ich diese "Jihads" oder wie du sie nennst auch liebendgern beleidigen würde. Das sind in meinen Augen miderwertige Menschen.

Ich habe ja nicht verallgemeinert, deshalb sollte sich diese Userin nicht betroffen gefühlt haben.

Jan

Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Nein, niemand lacht sich einen ab... wenn die Russen wirklich Waffen in den Norden liefern wollen, dann bestimmt nicht per Konvoi
    ja aber ihr übertreibt voll die nicht albaner tun so als ob die albaner paranoia haben, und die albaner gehen auf jeden scheiß ein was ein assi versammlung

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte