BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Die Russen kommen ! - Humanitäre Hilfe oder Kalaschnikovs ?

Erstellt von FloKrass, 17.12.2011, 20:22 Uhr · 39 Antworten · 3.836 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Hellraiser Beitrag anzeigen
    Das ist ein Fahrausweis (PERMIS DE CONDUIRE)


    Also wer sich nicht mal traut schwarz zu fahren kann kein großer Krieger sein :


  2. #32
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064

  3. #33

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Russen im Kosovokrieg 1998-99:



    So ganz unschuldig sind die Russen doch nicht an der ganzen Misärie im Kosovo !!!


    Serbische Armee erledigt haufenweise UCK-Kämpfer:


  4. #34

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Vielleicht ist es ganz gut,wenn es mal einen Großen Krieg gibt.
    So kann man den Russen ihren Platz zeigen und die serben vielleicht wieder zurück schicken. Wenn der Russe am Boden ist,dann ist der Serbe unter der Erde.
    Aber Putin muss erstmal gegen sein Volk kämpfen.

    Rusland wird man aber nicht angreiffen,es reicht wenn man die Opposition um ...weiß nicht mehr wie er heißt unterstützt.
    Aber geht dennoch auf die Straßen.
    Russland wird noch ein guter Freund der USA,spätestens 2 Jahre.
    Dann kümmern wir uns um Serbien.

  5. #35

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Crna-Ruka Beitrag anzeigen
    Serbische Armee erledigt haufenweise UCK-Kämpfer:

    Der Deutsche hat euch "Crna Ruka" gezeigt.^^

  6. #36
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ganz gut,wenn es mal einen Großen Krieg gibt.
    So kann man den Russen ihren Platz zeigen und die serben vielleicht wieder zurück schicken. Wenn der Russe am Boden ist,dann ist der Serbe unter der Erde.
    Aber Putin muss erstmal gegen sein Volk kämpfen.

    Rusland wird man aber nicht angreiffen,es reicht wenn man die Opposition um ...weiß nicht mehr wie er heißt unterstützt.
    Aber geht dennoch auf die Straßen.
    Russland wird noch ein guter Freund der USA,spätestens 2 Jahre.
    Dann kümmern wir uns um Serbien.

    Ach red doch kein Scheiss man, ein erneuter Krieg würde diese ganze Region 100 Jahre zurück werfen, während du und ich im reichem Westen sitzen und alle Vorzüge genießen. Es ist leicht solche Töne zu klopfen, wenn man hier finanziell abgesichtert ist, deutsche Papiere hat und ohne Sorgen lebt.

    Wo warst du, als wir den fetten brätigen Hund, namens Jashari, zur Strecke gebracht haben ? Gejagt und durchlöchert haben wir ihn...dann hies es weiter humanitäre Kriese hier, humanitäre Kriese da...800.000 Zivilisten würden Richtung Mazedonien fliehen, ein Dorf nach dem anderem abgefackelt und wo war die UCK ? Warum hat sie diese Greultaten nicht verhindert, warum war die glorreiche albanische Armee nicht da ? Soll ich dir sagen warum, weil die albanische Armee damals ein nichts und niemand war. Heute mit dem Unterschied, dass die Amerikaner euch paar Waffen geschenkt haben und eure Truppen trainieren, toll...

    eure hinterfotzige UCK Taktik....einfach nur ehrenlos

    «Die UCK ihrerseits wird wahrscheinlich weiter versuchen, durch die bekannten Hit-and-Run-Aktionen die serbisch-jugoslawischen Kräfte zu massiven Reaktionen zu provozieren in der Hoffnung, dass diese in ihren Ergebnissen hinsichtlich Zerstörungen und Flüchtlinge ein Ausmass annehmen, das sofortige Luftschläge der Nato heraufbeschwört.» Wer diese Berichte das erste Mal liest, ist zweifelsohne äusserst erstaunt.
    und hier:

    Mit grosser Bestürzung liest man auch, dass «lokale UCK-Kommandeure die Evakuierung der Zivilbevölkerung unterbunden» haben. Der nächste Gedanke ist: Warum wurde der Öffentlichkeit dies alles bislang vorenthalten?
    die UCK wurde nach 3 Wochen auf 93 % des kosovarischen Terrains geschlagen und vertrieben, nur 7 % konnte man halten...

  7. #37
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    weiter heisst es:

    Sie ziehen in einen Krieg, der schon verloren scheint. "Der militärische Widerstand der UÇK ist vermutlich im wesentlichen gebrochen", urteilte die Bundeswehr schon Anfang April. Jetzt bleibe den Guerrillas nur das "Zurücksickern in die jetzt von serbischen Streitkräften beherrschten Räume", um wieder "nach der bekannten Hitand-Run-Taktik" vorzugehen. Die Verlustrate der militärisch meist unerfahrenen UÇK-Kämpfer ist enorm, menschlicher Nachschub stets willkommen. Die OSZE-Beobachter sind schon mal auf 15jährige Kindersoldaten gestoßen.

  8. #38
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ein großes Danke an die Russen und mögen sie uns weiter unterstützen. Ich habe persönlich nix gegen Albaner, denn ich kenn auch gute Albaner aber hier schaukelt sich alles hoch, genauso wie 91-96. Jeder der hier ein offenen Krieg will, der soll sich nach unten verpissen und die Fresse aufmachen.

  9. #39

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ach red doch
    Ich denke oder bin mir sicher,das ich nicht nur rumsitzen würde.
    Ob du das jetzt glaubst oder nicht,das ist allein dein Problem.

  10. #40
    Albo-One
    #closed, bevor ihr alle noch durchdreht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. humanitäre Hilfe für albanisches Pärchen in Serbien
    Von Hercegovac im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 11:28
  2. Achtung ! Die Russen kommen ?!
    Von Drini im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 18:26
  3. Die Russen kommen
    Von Grasdackel im Forum Sport
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 01:34
  4. Die Russen kommen....
    Von Metkovic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 18:08
  5. schweiz sagt eine millionen für humanitäre hilfe zu
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 23:23