BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

russen planen aktionen für serbien

Erstellt von MIC SOKOLI, 30.04.2009, 09:27 Uhr · 47 Antworten · 2.696 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Der Threadname passt nicht zum Artikel.
    Im Artikel ist die Rede von "Unterstützung für unsere Brüder in Belarus, der Ukraine und in Kosovo" und die schwafelst was von Russen planen Aktionen für Serbien???
    das ist doch normal! es wird von den albanern so ausgelegt, das es auf jedenfall negativ den serben angerechnet werden kann! ist doch nichts neues!

  2. #12
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich glaub du bewegst dich in diesen Kreisen wo keiner einen Schulabschluss hat, weder Albaner noch Serbe noch Deutsche.....


    aber mal beim Thema zu bleiben.....sonst tolle Idee der Russen oder?
    Ds ist das selbe arbeitslose und perspektivlose Gesindel wie die bei der Obraz.

    Farg einen von den Patienten wo Hitler geboren wurde und keiner kann es beantworten.

    Frag Sie wieviel Russen in Stalingrad gefallen sind und keiner weiss es.

    Wahrscheinlich denken diese Infusionsständer sogar dass die Russen damals gegen den Kommunismus mit Hitler an einer Seite gekämpft haben.

    Ist das gleiche wie mit diesen Obrazschwuchtln.

    Und die Aussage für Kosovo und Belarus und was weiss ich stammt von den Patienten und nicht von Serbien.

    ISt genauso wie wenn in der Antarktis sich ein Pinguin einen runterholt damit die RS unabhängig wird. Serbien hat ihn nicht dafür gebeten.

    Solche Threads dienen nur der Hetze da du Eistüttenständer natürlich für Serbien in der Überschrift reingeschrieben hast ohne dich selber auf den Thread zu beziehen.

  3. #13

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ds ist das selbe arbeitslose und perspektivlose Gesindel wie die bei der Obraz.

    Farg einen von den Patienten wo Hitler geboren wurde un keiner kann es beantworten.

    Frag Sie wieviel Russen in Stalingrad gefallen sind und keiner weiss es.

    Wahrscheinlich denken diese Infusionsständer sogar dass die Russen damals gegen den Kommunismus mit Hitler an einer Seite gekämpft haben.

    Ist das gleiche wie mit diesen Obrazschwuchtln.

    ein durchaus hervorzuhebender Text, mit viel Schmackes, egal ob es in diesem Falle zutreffen sollte.

    Viele viele Menschen leiden daran, etwas anzunehmen, was nicht ist, und klärt man sie auf, auch über ihren Irrtum, dann hat man einen Gegener, den man gar nicht haben wollte, doch vertrottelt bleiben sie weiterhin, die Bereitschaft der Unterziehung einer Prüfung von neuerhaltenen Inhalten liegt ihnen nicht.

    ----------------------------------------------------------
    Bewußtsein - sich einer Sache bewußt sein - Bewußtsein schaffen
    Bewußtsein auf griechisch --> Kosmoantilipsis (das durch Sinne Erfassen der Welt)

  4. #14
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen

    ...da du Eistüttenständer natürlich für Serbien in der Überschrift reingeschrieben hast ...

  5. #15
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    ein durchaus hervorzuhebender Text, mit viel Schmackes, egal ob es in diesem Falle zutreffen sollte.

    Viele viele Menschen leiden daran, etwas anzunehmen, was nicht ist, und klärt man sie auf, auch über ihren Irrtum, dann hat man einen Gegener, den man gar nicht haben wollte, doch vertrottelt bleiben sie weiterhin, die Bereitschaft der Unterziehung einer Prüfung von neuerhaltenen Inhalten liegt ihnen nicht.

    ----------------------------------------------------------
    Bewußtsein - sich einer Sache bewußt sein - Bewußtsein schaffen
    Bewußtsein auf griechisch --> Kosmoantilipsis (das durch Sinne Erfassen der Welt)
    Gebe ich dir absolut recht da die heutige Gesellschaft einfach zu bequem geworden ist.

    Bin mir sicher das wenn Warner Brothers mit Ihrem schönen Logo jetzt einen Film drehen wo ein Jude die Person Hitler erfunden hat um Israel zu schaffen 50% der Kinobesucher überzeugt sind die Wahrheit gesehen zu haben weil ja das Warner Symbol heutzutage schon als seriöse Quelle gilt.

    Genauso wie in diesem Forum. Hier gelten ja auch nur Wiki, Youtube und Tageszeitungen als Quellenangabe alles andere ist Propaganda

  6. #16
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von speZnas Beitrag anzeigen
    ja, Nazis sind dumme Menschen


    aber Albaner sind auch nicht die hellsten,

    ich kenne keinen Albaner der einen ordentlichen Schulabschluss hat

    okay dann bin ich der erste albaner den du kennenlernst der sein abitur macht !

  7. #17
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Hvala Braco

  8. #18
    Bloody
    Zitat Zitat von speZnas Beitrag anzeigen
    ja, Nazis sind dumme Menschen


    aber Albaner sind auch nicht die hellsten,

    ich kenne keinen Albaner der einen ordentlichen Schulabschluss hat
    Oh mann, noch so ein Depp

    Irgendwie häufen sich die Serbischen Idioten hier im BF in letzter Zeit...




    Was hat ein schlechter Schulabschluss mit dumm zu tun ?

  9. #19

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen

    Was hat ein schlechter Schulabschluss mit dumm zu tun ?
    Soviel wie dieser Satz mit Intelligenz.

  10. #20

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935


    Das sollte es wohl treffen


    Bin gespannt wie die "rechts-linken" darauf reagieren (Die Kanidaten im folgendem Bild)


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdogan über Israels Aktionen
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 20:47
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 14:02
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  4. Serbien hebt Visapflicht für Russen auf
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 18:26
  5. Serbien-Montenegro und Kosovo planen Gespräche
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 17:39