BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

russen planen aktionen für serbien

Erstellt von MIC SOKOLI, 30.04.2009, 09:27 Uhr · 47 Antworten · 2.691 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Was soll dieser Thread bezwecken? Soll er einen Keil zwischen Russen und Serben treiben oder alle Leute, die Serbien unterstützen, als Nazis abstempeln?
    Nazis gibt's leider in jedem Land, sie sind aber nicht repräsentativ für das ganze Land.
    Kommis, Nazis und andere Extremisten raus aus Mütterchen Russland!

    Haraso Brate

  2. #32
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Haraso Brate
    Hvala

    Wir sollten diesen Thread besser "durchrutschen" lassen, ist nämlich sinnlos.

  3. #33

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Hvala

    Wir sollten diesen Thread besser "durchrutschen" lassen, ist nämlich sinnlos.

    Ох! Кого я вижу

    Как дела?



  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ds ist das selbe arbeitslose und perspektivlose Gesindel wie die bei der Obraz.

    Farg einen von den Patienten wo Hitler geboren wurde und keiner kann es beantworten.

    Frag Sie wieviel Russen in Stalingrad gefallen sind und keiner weiss es.

    Wahrscheinlich denken diese Infusionsständer sogar dass die Russen damals gegen den Kommunismus mit Hitler an einer Seite gekämpft haben.

    Ist das gleiche wie mit diesen Obrazschwuchtln.

    Und die Aussage für Kosovo und Belarus und was weiss ich stammt von den Patienten und nicht von Serbien.

    ISt genauso wie wenn in der Antarktis sich ein Pinguin einen runterholt damit die RS unabhängig wird. Serbien hat ihn nicht dafür gebeten.

    Solche Threads dienen nur der Hetze da du Eistüttenständer natürlich für Serbien in der Überschrift reingeschrieben hast ohne dich selber auf den Thread zu beziehen.

    man weiss das schon dass das alles nur Werbung der Menschen (die sich Nazis nennen) ist weil die wenig Aufmerksamkeit in ihrer Kindheit bekommen haben.

  5. #35

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Boris Beitrag anzeigen
    Soviel wie dieser Satz mit Intelligenz.
    mit solche Macho-Sprüchen wirkst du auch nicht viel besser

  6. #36
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Hvala

    Wir sollten diesen Thread besser "durchrutschen" lassen, ist nämlich sinnlos.
    перед Россией перед !!!

    Спасибо вам для всего

  7. #37

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    nazis sind extrem dummme menschen
    ja und alles was sie jemals erschaffen haben ---> nazis im balkan gründung von terrorstaaten---> Großalbanien und Großkroatien bzw. Unabhängiger Staat Kroatien vom 2. Weltkrieg----> dumm

  8. #38

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Du blöder Hetzer MIC PRDOLI!
    Russen planen Aktionen für Serbien, was laberst du für ne gequirlte Scheiße?!?!?!
    Es geht hier gar nicht um Serbien, sondern um Proteste von russischen Neonazis. Und es geht auch nicht um die Unterstützung für Serbien, wo steht das?
    So eine pure Scheißhetze alter!

  9. #39
    Romantika
    Du Russen sagen Nein zu Kosovo, kosovo ist Serbisch und sollte auf ewig Serbisch bleiben, dabei aber selbst in Georgien irgendwelche unbekannten staaten anerkennen, das nenn ich mal eine Wahrhaft gluge entscheidung russland kann seine ganze Nazis mobilisiren und gegen die Republik kosovo demonstrieren, das ändert nichts daran..

    Voll idiotisch wie manche Staaten Politisch voll versagen.!

  10. #40

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Du Russen sagen Nein zu Kosovo, kosovo ist Serbisch und sollte auf ewig Serbisch bleiben, dabei aber selbst in Georgien irgendwelche unbekannten staaten anerkennen, das nenn ich mal eine Wahrhaft gluge entscheidung russland kann seine ganze Nazis mobilisiren und gegen die Republik kosovo demonstrieren, das ändert nichts daran..

    Voll idiotisch wie manche Staaten Politisch voll versagen.!

    auch hier, werte Dame, bei der Sache bleiben, keine Propaganda betreiben

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdogan über Israels Aktionen
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 20:47
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 14:02
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 17:46
  4. Serbien hebt Visapflicht für Russen auf
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 18:26
  5. Serbien-Montenegro und Kosovo planen Gespräche
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 17:39