BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 193

Russland - Angst vor Vereinigung der Albaner

Erstellt von Gentos, 06.10.2009, 12:02 Uhr · 192 Antworten · 11.241 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

    Russland - Angst vor Vereinigung der Albaner

    Russland über Albaniens Vorschlag nach Grenzöffnung im Balkan besorgt - Traum von Großalbanien


    MOSKAU, 05. Oktober (RIA Novosti). Russland ist über den jüngsten Vorschlag von Albaniens Regierungschef Sali Berisha besorgt, Grenzen zwischen den von Albanern bewohnten Gebieten der Balkan-Region zu öffnen.
    Das sagte Russlands Außenminister Sergej Lawrow am Montag auf einer Pressekonferenz nach den Verhandlungen mit seinem serbischen Amtskollegen Vuk Jeremic in Moskau.
    Zuvor hatte Berisha erklärt, dass Albanien, das Kosovo und der hauptsächlich von den Albanern bewohnte Teil Mazedoniens ihre Grenzen öffnen sollten, damit die Albaner ihre Kontakte aktivieren könnten.
    "Wir sind davon überzeugt, dass diese Erklärung vor allem durch die Europäische Union (EU) und die NATO gebührend bewertet werden soll. Aber die Reaktion bleibt bislang aus. Ich hoffe, die fehlenden öffentlichen Erklärungen in europäischen Hauptstädten zeugten davon, dass mit der albanischen Führung in diese Richtung gearbeitet wird", sagte Lawrow.


    RIA Novosti - Politik - International - Russland über Albaniens Vorschlag nach Grenzöffnung im Balkan besorgt - Traum von Großalbanien



    Gott schütze Sali Berisha und willkommen im Kosovo!

  2. #2
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    wieso sollten die russen angst davor haben, angst hat man vor bedrohungen...ich glaub besorgt wäre das bessere wort dafür

  3. #3

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  4. #4
    Kelebek
    Wenn Gentleman Präsident von Albanien wäre, würde sich 1999 in umgekehrter Richtung wiederholen.

    So ein Pyscho.

  5. #5
    Šaban
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Wenn Gentleman Präsident von Albanien wäre, würde sich 1999 in umgekehrter Richtung wiederholen.

    So ein Pyscho.

    den sollte man in seinem enver bunker ausräuchern

  6. #6

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Wenn Gentleman Präsident von Albanien wäre, würde sich 1999 in umgekehrter Richtung wiederholen.

    So ein Pyscho.
    Ich erinnere mich an Jahre wie 1444 oder 1912, nicht an 1999.

  7. #7

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    wir sind ein volk, egal ob moslem, katholisch oder ortodhox albaner

    und ich bin stolz drauf!

  8. #8
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    wieso sollten die russen angst davor haben, angst hat man vor bedrohungen...ich glaub besorgt wäre das bessere wort dafür
    Allein schon besorgt.....

    Kann mir bitte jemand sagen was so anders sein sollte wenn eine Grenze geöffnet wird.....??

    Ist bis jetzt was passiert???

  9. #9
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Allein schon besorgt.....

    Kann mir bitte jemand sagen was so anders sein sollte wenn eine Grenze geöffnet wird.....??

    Ist bis jetzt was passiert???
    ja keine ahnung, frag die russen, ich mein nur das angst iwie nicht als wort passt, warum sollten die angst haben...

  10. #10

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Allein schon besorgt.....

    Kann mir bitte jemand sagen was so anders sein sollte wenn eine Grenze geöffnet wird.....??

    Ist bis jetzt was passiert???
    Russland vergisst wohl selber - das Albanien ein Teil der NATO ist.

    Unsere Nachbarn wollen uns einfach nicht in Wohlstand und Freiheit sehen.

Seite 1 von 20 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 07:01
  2. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  3. Die allgegenwärtige Angst vor Albaner!?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:54
  4. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01