BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 193

Russland - Angst vor Vereinigung der Albaner

Erstellt von Gentos, 06.10.2009, 12:02 Uhr · 192 Antworten · 11.250 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von EyeOfTheTiger Beitrag anzeigen
    hat albanien damals den kosovo albanern eigentlich geholfen als die serben angegriffen haben?
    ich glaube alle wären verreckt ohne amerika/nato. also warum ein grossalbanien? kann ich nicht nachvollziehen
    Pusili oni kurac^^

  2. #102
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Klar damit die noch mehr Gebiete übernehmen können.

  3. #103

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Jetzt wider mal im ernst.
    Ich glaube wir meinen das gleich oder nicht...??????
    Ich will nur sagen das ich mich mehr zu meiner Region angehörig fühle, auch bei einer Vereinigung heißt Kosova Kosova oder nicht?
    Ich liebe mein Kosova mehr als alles andere und Basta.
    Klar liebe ich auch Albanien aber in erster Linie Kosova.
    Albanien und Kosovo sind gleich. Kosovo ist ein regionaler Begriff wie zbsp. Jura.

  4. #104

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von EyeOfTheTiger Beitrag anzeigen
    hat albanien damals den kosovo albanern eigentlich geholfen als die serben angegriffen haben?
    ich glaube alle wären verreckt ohne amerika/nato. also warum ein grossalbanien? kann ich nicht nachvollziehen
    Militärisch - geheim.

    Offiziel - nein.

    Den Zivilisten ja - und dies in allen Schichten der albanischen Bevölkerung von Nord-Süd.

  5. #105
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Sie sind jung.
    Ich bestimmt nicht so jung, Baby.
    Und Ihr dürft nicht immer von einer Epoche ausgehen sondern von den jetzigen Tatsachen mehr nicht!
    Ich verstehe mich Super mit Albaner aus Albanien, manchmal besser als den Leuten aus Kosova.
    Aber Albanien war kein Land das ich mich in dem aufgehalten habe, und groß geworden bin, ich werde erst jetzt es kennen lernen, und mich, denke ich, wohl fühlen?
    Nicht das Ihr mich falsch verstehen tut, ich bin nicht gegen eine Vereinigung, wenn es sich machen lässt warum nicht.
    Nur muss sich erst mal Kosova politisch und wirtschaftlich besser entwickeln, um den nächsten schritt machen zu können, und dazu braucht es einen starken Selbsbewusstsein.

  6. #106
    Kelebek
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Sie sind jung.
    Lieber jung und klug, statt alt und dumm.

  7. #107
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Albanien und Kosovo sind gleich. Kosovo ist ein regionaler Begriff wie zbsp. Jura.
    Hmmm....?
    Wie alt sind die Begriffe:
    Shqiptaria
    Albanien
    Kosova
    Dardania
    Illyrien
    Arnauten
    Skiptaren
    Cameria
    etc. etc.
    Ich glaube nach Bezeichnungen sollte man nicht gehen sondern nach Tatsachen und zwar das wir ein Volk sind in zwei Staaten.
    Und uns gibt es noch in anderen Staaten?
    Aber zwei gehören uns offiziell, und wir sollten uns darüber freuen.

  8. #108

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Një Gjuhë,Një Histori,Një Komb!

  9. #109
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    @Balkanpower

    Zusammen sind wir stärker

  10. #110

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Hmmm....?
    Wie alt sind die Begriffe:
    Shqiptaria
    Albanien
    Kosova
    Dardania
    Illyrien
    Arnauten
    Skiptaren
    Cameria
    etc. etc.
    Ich glaube nach Bezeichnungen sollte man nicht gehen sondern nach Tatsachen und zwar das wir ein Volk sind in zwei Staaten.
    Und uns gibt es noch in anderen Staaten?
    Aber zwei gehören uns offiziell, und wir sollten uns darüber freuen.
    Ein drittes werdet ihr auch nie bekommen ohne in die steinzeit von den nachbarn zurückgebombt zu werden^^
    Wie ob makedonien, griechenland, montenegro oder geschweige noch serbien ein stück land hergeben würde.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 07:01
  2. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  3. Die allgegenwärtige Angst vor Albaner!?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:54
  4. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01