BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 193

Russland - Angst vor Vereinigung der Albaner

Erstellt von Gentos, 06.10.2009, 12:02 Uhr · 192 Antworten · 11.237 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Nirgendwo...
    dafür solltest du verwarnt werden

    du leugnest die albanische identität

  2. #132
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht daß zu tun woran du hoffst, sondern um Dir Deine Optik noch mehr verbeulen, als es der liebe gott Dir im mutterleib schon ohnehin hat zukommen lassen. Werde erstmal erwachsen und sei nicht immer auf uns albaner so neidig du haklefeuchtbenutzer.
    Was genau ist dein Argument?

    Du hast nen riesen Schwanz und willst mir eine reinhauen um damit zu beweisen, dass Albaner äüßerst gebildete und freundliche Menschen sind?

    Oder was genau geht hier ab?

  3. #133

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Nirgendwo...
    Geh mal mit Amphion spielen.

  4. #134
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    dafür solltest du verwarnt werden

    du leugnest die albanische identität
    Troy und Amphion die zwei Brüder im Geiste.

  5. #135
    Bloody
    Ich warte nur noch ab, bis ein russischer Patriarch behauptet, dass wir uns noch Moskau an den Nagel reißen wollen :P

  6. #136
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    dafür solltest du verwarnt werden

    du leugnest die albanische identität
    Ja genau... ich leugne die Illyrer und alles...


    Scheiß egal welche Gruppe hier im Forum so einen Thread mit so einem Mist eröffnet hätte.

    Wenn Serben, Griechen, Bosnier und sogar Kroaten auch nur die Hälfte der Scheiße, die hier zu lesen ist, geschrieben hätten, dann wären sie alle für immer gesperrt worden.

    Jeder zweite albanische Thread sieht hier so aus...

    Und jetzt habe ich was gesagt und schon wird rumgeheult... ich kriege Prügeldrohungen (oder ein Sexangebot, ich weiß noch nicht genau) und soll auch verwarnt werden.

    Wie scheiße seid ihr (User) eigentlich?

  7. #137

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    troy, spiel weiter mit deinem besten freund, deiner rechten hand,
    lass die albaner in ruhe,
    du stinkst...

  8. #138

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ja genau... ich leugne die Illyrer und alles...


    Scheiß egal welche Gruppe hier im Forum so einen Thread mit so einem Mist eröffnet hätte.

    Wenn Serben, Griechen, Bosnier und sogar Kroaten auch nur die Hälfte der Scheiße, die hier zu lesen ist, geschrieben hätten, dann wären sie alle für immer gesperrt worden.

    Jeder zweite albanische Thread sieht hier so aus...

    Und jetzt habe ich was gesagt und schon wird rumgeheult... ich kriege Prügeldrohungen (oder ein Sexangebot, ich weiß noch nicht genau) und soll auch verwarnt werden.

    Wie scheiße seid ihr (User) eigentlich?
    was erwartest du ??

    du hörst dich wie ein hasszerfressener cetnik an
    ich schrieb wo albaner seid ihrer existens und deren vorfahren schon immer gelebt haben

    irgendwo müssen die albaner gelebt haben
    du aber behauptest nirgendwo
    das bedeutet soviel wie sie existieren garnicht dafür sollte man auch verwarnt werden

    PS: das fettgedruckte ist echt übertrieben

  9. #139

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben einen Staat, Albanien.
    Mehr brauchen sie nicht.
    was ist mit den serben und montenegro??

  10. #140
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    was erwartest du ??

    du hörst dich wie ein hasszerfressener cetnik an
    ich schrieb wo albaner seid ihrer existens und deren vorfahren schon immer gelebt haben
    Ja eben... schon immer... dann lautet die Antwort nirgendwo... ganz einfach.

    Und zu den restlichen Schwuchteln. Eure Argumentation ist schon ziemlich einleuchtend...

    ... bis dann ihr Pfeifen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 07:01
  2. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  3. Die allgegenwärtige Angst vor Albaner!?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:54
  4. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01