BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 193

Russland - Angst vor Vereinigung der Albaner

Erstellt von Gentos, 06.10.2009, 12:02 Uhr · 192 Antworten · 11.239 Aufrufe

  1. #141
    Emir
    Troy mir ist schon bewusst, das du ein Problem mit dem Islam hast aber wie ich gerade sehe,hast du noch ein viel größeres mit Albanern .....

  2. #142

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ja eben... schon immer... dann lautet die Antwort nirgendwo... ganz einfach.

    Und zu den restlichen Schwuchteln. Eure Argumentation ist schon ziemlich einleuchtend...

    ... bis dann ihr Pfeifen.
    Friss Scheiße.
    Die heutigen Griechen sind eine Mischung aus Albanern und Türken.

  3. #143

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ja eben... schon immer... dann lautet die Antwort nirgendwo... ganz einfach.

    Und zu den restlichen Schwuchteln. Eure Argumentation ist schon ziemlich einleuchtend...

    ... bis dann ihr Pfeifen.
    schwuchteln, sagt ein alexander der kleine anbeter...

  4. #144

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die patriotischen griechen, also die arvaniten, deren abstammung albanisch ist, sind die richtigen griechen.
    der rest sind dann so assimilierte asiaten...

    die hellenen sind alle ausgestorben, nur ihre schrift hat überlebt...
    dann kam ein dichter der sie zu römern machte, später zu neu griechen durch einen bayrischen förster...

  5. #145

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die patriotischen griechen, also die arvaniten, deren abstammung albanisch ist, sind die richtigen griechen.
    der rest sind dann so assimilierte asiaten...

    die hellenen sind alle ausgestorben, nur ihre schrift hat überlebt...
    dann kam ein dichter der sie zu römern machte, später zu neu griechen durch einen bayrischen förster...

    Förster? Was für ein Förster?

  6. #146
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Albaner bringen erneut Wiedervereinigung ins Spiel

    06. Oktober 2009, 18:50



    • Kosovos Premierminister Hashim Thaci (links) und sein albanischer Kollege Sali Berisha in Pristina.

    Berisha: "Unsere Nation ist ein und dieselbe und untrennbar in ihrem Geist und ihrer Identität"

    Pristina - Die Albaner in der Republik Albanien und im Kosovo haben erneut ihre Wiedervereinigung ins Spiel gebracht. "Unsere Nation ist ein und dieselbe und untrennbar in ihrem Geist und ihrer Identität", sagte der albanische Regierungschef Sali Berisha am Dienstag bei einem Besuch in der Kosovo-Hauptstadt Pristina. Auch sein Kosovo-Amtskollege Hashim Thaci unterstrich, niemand müsse sich von den immer engeren Beziehungen der beiden Nachbarländer bedroht fühlen.
    Die Unabhängigkeit der früheren serbischen Provinz Kosovo war vor 20 Monaten nur unter der Bedingung unterstützt worden, dass eine Vereinigung der beiden Staaten ausgeschlossen ist. Berisha hatte schon vor Wochen mit ähnlichen Äußerungen einen Sturm der Entrüstung vor allem in Serbien ausgelöst, von dem sich das Kosovo getrennt hatte. Belgrad versucht seitdem, vor internationalen Gerichten die Wiedereingliederung des fast nur noch von Albanern bewohnten Kosovos in seinen Staatsverband zu erreichen.
    "Niemand hat jemals von zwei unterschiedlichen albanischen Nationen gehört, oder von zwei serbischen Nationen oder kroatischen", begründete Berisha seinen neuen Vorstoß. Allerdings werde eine solche Wiedervereinigung nur innerhalb der Europäischen Gemeinschaft stattfinden, schränkte Berisha ein. Albanien und Kosovo streben ihre EU-Mitgliedschaft an.
    "Es ist kein Geheimnis, dass wir einfach brüderliche Beziehungen haben", sagte der Kosovo-Regierungschef Thaci weiter: "Diese außerordentliche Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Regierungen vertieft sich von Tag zu Tag." Beide Regierungschefs unterzeichneten zahlreiche Abkommen über die Erleichterung des Personen- und Güterverkehrs zwischen Pristina und Tirana. (APA)

    Quelle: http://derstandard.at/fs/12543107440...gung-ins-Spiel
    Ich glaube das reicht aus.

    Schmiert euch eure Bezeichnung Kosovar ab.

  7. #147
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Blos das die EU gesagt hat das es keine Vereinigung geben wird

    des war Grundvoraussetzung für die Unabhängigkeit und das die meisten EU Länder uns anerkennen

    ah nur weil es Nachbarn sind und gleiche Sprache haben usw das sind für mich keine Argumente

    Dan könnte ja jedes Land mit seinem besten Nachbarland eine Vereinigung machen

    dan währe aber Österreich und die Schweiz auch ein Land und ist es: wieder Nein

    Auf solche Ideen kommt nur dieser Berisha
    Albanien und Kosova kann man nicht mit der Schweiz und Deutschland vergleichen.

    Ich finde es lustig das sich hier einige wegen einer Grenzerleichterung aufregen.

    Und selbst wenn sie es abschaffen es ihr gutes Recht. Sie entscheiden, weil es ihr Land ist.
    Und der rest des Balkans hat es zu akzeptieren und den Mund zu halten.

  8. #148

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Jeremic und Lavrov beim......?



  9. #149

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Albanien und Kosova kann man nicht mit der Schweiz und Deutschland vergleichen.

    Ich finde es lustig das sich hier einige wegen einer Grenzerleichterung aufregen.

    Und selbst wenn sie es abschaffen es ihr gutes Recht. Sie entscheiden, weil es ihr Land ist.
    Und der rest des Balkans hat es zu akzeptieren und den Mund zu halten.
    und für alle anderen heißt es zuschauen und

  10. #150

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Klar damit die noch mehr Gebiete übernehmen können.
    ??

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 07:01
  2. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  3. Die allgegenwärtige Angst vor Albaner!?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:54
  4. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01