BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 193

Russland - Angst vor Vereinigung der Albaner

Erstellt von Gentos, 06.10.2009, 12:02 Uhr · 192 Antworten · 11.249 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    es ist eher eine bedrohung des russichen einflussgebietes.
    serbien war schon immer eine marionette der russen...
    damit das weiterhin so bleibt, darf die stellung der serben nicht angefochten werden.
    das kann dadurch passieren, dass die albaner, traditionell gegen russland, an macht dazugewinnen.

  2. #162

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wieso haben die einen Gipshut auf?

  3. #163
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    warum erwartest du immer von anderen usern, dass sie dir deine Fehler zeigen??
    kannst du nicht selber deine Fehler sehen??
    Anscheinend nicht... außerdem kann man ja auf eure Hilfsbereitschaft zählen.

  4. #164

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Russland vergisst wohl selber - das Albanien ein Teil der NATO ist.

    Unsere Nachbarn wollen uns einfach nicht in Wohlstand und Freiheit sehen.

    Freiheit naja, wohlstand vl. in 80 Jahren.

  5. #165

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Ja Ja hat man viel mal gesagt, aber was ist los mit euch Kosova ist Unabhänig, Albanien in der NATO, beitrittskandidat für die EU und dann macht ihr noch euere fresse so weit auf und sagt dream on, ich sage bloss hört ihr auf zu träumen in dem ihr am träumen sind , sind wir uns weiter am entwickeln.

    Kosovo ist nur von Serbien unabhängig, Albanien EU-beitrittskandidat lange noch nicht, NATO hat einen vorteil doch die Armis brauchen nur Mehr Soldaten.

  6. #166

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Albanien ist unsere Land, du bist sicher so ein Thaqi anhänger der versucht ein Kosovarische Identität zu gründen und wie es aussieht ist es in Fush Kosove gelungen möchtegern Kosovar.

    Du bist ein möchtegern Illyrer, nur weil er sein meinung sagt ist er kein Albaner. Ihr wollte dies und ds aber ohne irgend was zu machen. Ihr verlasst euch nur darauf das es alle tolerieren, das ist nur naiv.

  7. #167

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Dardaner waren Illyrer. Die Dardaner haben sich mit den restlichen Stämmen vermischt - und das sind wir heute - die Albaner.

    Vergiess die Türken und Griechen nicht.

  8. #168
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Albanien ist unsere Land, du bist sicher so ein Thaqi anhänger der versucht ein Kosovarische Identität zu gründen und wie es aussieht ist es in Fush Kosove gelungen möchtegern Kosovar.
    was meinst du mit Fushe Kosove kannst du mir das näher erleutern??

  9. #169
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Anscheinend nicht... außerdem kann man ja auf eure Hilfsbereitschaft zählen.
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    "schon immer".... also gar keins.
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Nirgendwo...
    Ja von wo sollen wir den gekommen sein!
    Mit dem Regen gefallen vom Himmel!!!
    Also das ist schwach von dir Troy.
    Das du immer kein Symathiesant von uns Albaner bist, ist mir schon klar gewesen.
    Aber ich dachte immer das dein Intellekt genug ausreicht um wenigstens vernüftig zu diskutieren, ohne rassitische Äuserungen zu machen.
    Zum Glück kenne ich genug Griechen die nicht überparteich und unrealistisch sind.

  10. #170

    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    2.452
    Russland hat vor niemandem Angst und am wenigsten vor den kleinen Albaner...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 07:01
  2. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  3. Die allgegenwärtige Angst vor Albaner!?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:54
  4. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01