BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 193

Russland - Angst vor Vereinigung der Albaner

Erstellt von Gentos, 06.10.2009, 12:02 Uhr · 192 Antworten · 11.252 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Die Russen brauchen keine Angst zu haben den es wird kein Groß Serbien und kein Groß Albanien geben das sind beides nur Träume klar vereinigen? wo sind wir den hir das ist das gleiche wie Deutschland mit Österreich blos die Deutschen würden dir nen Vogel zeigen und noch sagen bist du Blöd oder was

    ganz einfach gegen die Vereinigung nur weil Albaner überal leben es gleich zu Groß Albania zu machen ist einfach respektlos gegenüber den anderen Land und dadurch ensteht eher Krieg als es jetz der Fal ist

    Unabhängigkeit gut / Vereinigung Shit

    Kosovo = Kosovo
    Albanien = Albanien
    Serbien = Serbien

    Die Serben wollten ein Groß Serbien und ist es passiert : Nein und warum ? Ganz einfach weil es ein Traum ist den man noch 2000 Jahre weiter träumen kann und selbst dann ist es immer noch nicht genug

    Ich habe nichts gegen diese Albaner aus Albanien aber ich bin gegen diese Vereinigung
    Na endlich ein Landsmann der meiner Meinung ist.

  2. #62
    Fushe Kosove
    Blos das die EU gesagt hat das es keine Vereinigung geben wird

    des war Grundvoraussetzung für die Unabhängigkeit und das die meisten EU Länder uns anerkennen

    ah nur weil es Nachbarn sind und gleiche Sprache haben usw das sind für mich keine Argumente

    Dan könnte ja jedes Land mit seinem besten Nachbarland eine Vereinigung machen

    dan währe aber Österreich und die Schweiz auch ein Land und ist es: wieder Nein

    Auf solche Ideen kommt nur dieser Berisha

  3. #63

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    man sind die neidisch die serben und russsen die platzen ja gleich vor neid

  4. #64

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Blos das die EU gesagt hat das es keine Vereinigung geben wird

    des war Grundvoraussetzung für die Unabhängigkeit und das die meisten EU Länder uns anerkennen
    das Parlament in Prishtina darf nach den Abzug der Eulexmission die Verfassung (einige Punkte der Verfassung) ändern.

  5. #65

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Die Gerechtigkeit kommt langsam.
    Jede Unterwerfung hat mal ein ende.
    Vorallem, sind solche Vorstösse ein Lichtstrahl...

    damit unser Adler immer frei im blauen Himmel fliegen kann!

  6. #66

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Blos das die EU gesagt hat das es keine Vereinigung geben wird

    des war Grundvoraussetzung für die Unabhängigkeit und das die meisten EU Länder uns anerkennen

    ah nur weil es Nachbarn und gleiche Sprache haben usw

    dan währe aber Österreich und die Schweiz auch ein Land und ist es wieder Nein


    in ein paar jahren wird das eh nicht mehr eine rolle spielen was die eu sagt oder tut denn dann ist albanien uns ks in der eu und dann werden sie sich vereinigen und die eu kann nichts dagegen tun

  7. #67

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich bin erst dann zufrieden wenn auf dem kosovo-pass ein doppelkopfadler ist und wir diese hässliche sternchenfahne nicht mehr ertragen müssen
    Die Fahne ist wirklich hässlich

  8. #68

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Das ist dein Lebensmotto...
    Serbien ist mir relativ egal

  9. #69

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Jede Regelung hat Ausnahmen

    korrigiert mich, wenn es nicht so ist...

  10. #70

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Illyrian-Boy Beitrag anzeigen
    in ein paar jahren wird das eh nicht mehr eine rolle spielen was die eu sagt oder tut denn dann ist albanien uns ks in der eu und dann werden sie sich vereinigen und die eu kann nichts dagegen tun
    Wer sagt, dass die EU uns bei einer Vereinung nicht will?



    Naja, lieber eine Union Albanien-Schweiz.

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 07:01
  2. Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 25.12.2010, 18:31
  3. Die allgegenwärtige Angst vor Albaner!?
    Von allesineinem im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 18:54
  4. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01