BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 118

Russland provoziert wieder

Erstellt von Gentos, 19.10.2009, 12:06 Uhr · 117 Antworten · 5.703 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    den Eindruck habe ich, dir scheint es sehr schwer zu fallen, nur Fakten zu betrachten.
    An anderer Stelle hast du es ja schon unter Beweis gestellt.
    Beachte, sollte es demnächst weitere Veränderungen auf diesem Gebiet geben, so werden sie selbstreden und entsprechend meines monatelangen und bisherigen Vorgehens zur Kenntnis genommen.

    Jedoch ist der aktuelle Stand so, daß eine deutliche Mehrheit innerhalb der Staatengemeinschaft gegen die Anerkennung der Provinz Südserbiens als einen unabhängigen Staat ist.
    Nein, deine Fakten waren eigentlich nur Schätzungen die du aus der Quelle "herausgerechnet" hast,
    die Fakten die ich dargelegt habe sind exakt

  2. #92

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen

    Medwedew: Serbien hat im Kosovo-Streit das letzte Wort


    MOSKAU, 19. Oktober (RIA Novosti). Im Kosovo-Streit hat Serbien laut dem russischen Präsidenten Dmitri Medwedew das letzte Wort. Ohne Belgrad könne dieses Problem nicht gelöst werden.
    „Obwohl die Befürworter der Kosovo-Unabhängigkeit diesen Prozess als unumkehrbar darzustellen versuchen, kann diese Frage so nicht gelöst werden“, sagte Medwedew in einem Interview für die serbische Zeitung „Vecernje Novosti“ anlässlich seines anstehenden Belgrad-Besuchs.

    Die einseitige Unabhängigkeitserklärung des Kosovo bezeichnete er als „rechtliche Willkür“. Man sollte Schritt um Schritt nach einer Alternativlösung suchen. „Niemand darf behaupten, dass die Kosovo-Frage gelöst sei, ohne dass Serbien sein letztes Wort spricht.“ Die Haltung Russlands in Sachen Kosovo beruhe auf der Formel: Belgrad ergreife die Initiative und Moskau unterstütze sie, sagte Medwedew Diese Herangehensweise habe sich bislang als wirksam gezeigt.

    Die serbische Provinz Kosovo, die seit dem Nato-Angriff auf das damalige Jugoslawien im Jahr 1999 unter UN-Verwaltung stand, hatte im Februar 2008 mit Rückendeckung der USA und führender EU-Staaten ihre Unabhängigkeit ausgerufen. Serbien verkündete, den Verlust von 15 Prozent seines Gebietes niemals zu akzeptieren. Die UN-Vetomacht Russland kündigte an, nur eine Lösung mit Zustimmung Serbiens mitzutragen. Bislang wurde das Kosovo von mehr als 60 der 192 UN-Nationen als unabhängiger Staat anerkannt. Gegen ein unabhängiges Kosovo sind unter anderem auch China und Indien.
    Medwedew kommt am Dienstag als erster russischer Staatschef seit 2001 nach Belgrad. Der Besuch fällt zeitlich mit dem 65. Jahrestag der Befreiung der serbischen Hauptstadt von der Wehrmacht zusammen. Medwedew wird mit serbischen Offiziellen beraten und als erster ausländischer Spitzenpolitiker vor dem Parlament, der Skupstina, sprechen.

    RIA Novosti - Politik - International - Medwedew: Serbien hat im Kosovo-Streit das letzte Wort
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Nein, deine Fakten waren eigentlich nur Schätzungen die du aus der Quelle "herausgerechnet" hast,
    die Fakten die ich dargelegt habe sind exakt
    Okay, bitte begründe deinen Text, 'meine Fakten seien eigentlich nur Schätzungen', woraus geht es aus dem Einleitungstext (ein Zitat der RIA Novosti) hervor? Der Einleitungstext wurde zwecks besserer Übersicht oben als Zitat eingepflegt.

  3. #93

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich habe dich mehrmals gebeten, mich nicht zu beleidigen, nicht zu beschimpfen und auch sonst mich nicht in der weise wie oben oder ähnlich (Sinnähnlichkeit) zu benennen.

    Da du es aber erneut tust, will ich dir die Möglichkeit geben, mir und uns hier deinen Standpunkt zu erklären, warum mein Post oben für dich Grund genug ist, mich als "Rassistisches Nazischwein" zu bezeichnen.

    Erkläre mir und uns bitte, was mein obiger Post an "rassistischen Schweinereien" beinhaltet.


    Solltest du von einer Begründung absehen wollen, wird es zwangsläufig zu einer Meldung kommen. Ansonsten warte ich mit meiner Entscheidung deine Begründung ab, ob ich deinen Post und deine erneute Fehlbegehung melden werde.
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich rechne alle deine Posts zusammen und daraus ergibt - Rassistisch.
    erzähle mir und uns doch ein wenig mehr, wie du zu dieser Feststellung oben (:'Ich rechne alle deine Posts zusammen und daraus ergibt - Rassistisch') gekommen bist, welche Ausbildungen du bereits abgeschlossen hast, welche Studien, welche beruflichen Erfahrungen du schon hattest, die dir eine gewisse Sicherheit in der Betrachtung und Bewertung von Inhalten und Verhalten Dritter verleihen, ob du intensiven Kontakt mit Randgruppen der Gesellschaft hast, die allgemein als Rassisten und Nazi betrachtet und auch so öffentlich bezeichnet werden, diese zum Überdenken derer Gesinnung in persönlichen (also echten) Diskussionen angeregt hattest, etc., so daß du aus dieser Fülle an Lebenserfahrung (wie alt bist du nochmal?) das zuvor angeschriebene angehen kannst, eine sichere Bewertung Dritter anzugeben. Immerhin hast du ja ALLE meine Posts gelesen, so deine Angaben oben.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du antworten würdest, und nicht erneut dem Versuch der blossen Beschimpfung verfielest. Doch wer weiß, vielleicht bekommst ja gerade deshalb drittseitig deinen erwünschten Applaus.

  4. #94

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Überall in Europa gibt es amerikanische Militärstützpunkte, was ist daran so verwerflich? Die tatkräftige Unterstützung unserer amerikanischen Freunde ist ein Produkt der albanischen Lobby in den USA.




    Weil der Stützpunkt der größte auf der Welt und noch einer gebaut werden soll.

  5. #95
    Avatar von Bardhyli

    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    1.081
    Russland hat nix zu sagen . jedenfalls nicht in europa . dafür sind die EU Staaten da.

  6. #96

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    erzähle mir und uns doch ein wenig mehr, wie du zu dieser Feststellung oben (:'Ich rechne alle deine Posts zusammen und daraus ergibt - Rassistisch') gekommen bist, welche Ausbildungen du bereits abgeschlossen hast, welche Studien, welche beruflichen Erfahrungen du schon hattest, die dir eine gewisse Sicherheit in der Betrachtung und Bewertung von Inhalten und Verhalten Dritter verleihen, ob du intensiven Kontakt mit Randgruppen der Gesellschaft hast, die allgemein als Rassisten und Nazi betrachtet und auch so öffentlich bezeichnet werden, diese zum Überdenken derer Gesinnung in persönlichen (also echten) Diskussionen angeregt hattest, etc., so daß du aus dieser Fülle an Lebenserfahrung (wie alt bist du nochmal?) das zuvor angeschriebene angehen kannst, eine sichere Bewertung Dritter anzugeben. Immerhin hast du ja ALLE meine Posts gelesen, so deine Angaben oben.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du antworten würdest, und nicht erneut dem Versuch der blossen Beschimpfung verfielest. Doch wer weiß, vielleicht bekommst ja gerade deshalb drittseitig deinen erwünschten Applaus.

    Stell dich nicht dümmer als du schon bist.
    Es geht allgemein um deine hetzterei,komisch das du nur bei Albanern und Türken negatives schreibst,kümmer dich doch mal um deinen starken Rassismus,der wird von Tag zu Tag stärker.
    Selbst wenn man einen normalen Thread über was albanisches aufmacht kommst angedackelt und musst hetzten oder was Leugnen.
    Mach mal eine Umfrage auf und mal sehen wieviele dich als Rassist sehen.
    Deine eigenen Landsleute sehen dich doch als Rassist.

    Ich hoffe das du dir eine Maske im reellen leben aufsetzt,denn so wie du bist kommst du nicht weit im leben.
    Du bist der Größte Nazihund hier im Forum.

    HÄTTEST DU WAS DAGEGEN WENN ICH EINE UMFRAGE ÜBER DICH MACHEN WÜRDE??

  7. #97

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Badi_AL&KS Beitrag anzeigen
    Russland hat nix zu sagen . jedenfalls nicht in europa . dafür sind die EU Staaten da.

    Amerika mischt sich auch in der EU ein, die Armis müssen nur bisschen Druck ausüben und schon wird geamcht was sie wollen. Geograhpisch zusehen sollte Russland mit Europa mehr zu tun haben als die Armis, auch weil Russland un Europa Geschichtlich viel zu tun hatten.

  8. #98

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Stell dich nicht dümmer als du schon bist.
    Es geht allgemein um deine hetzterei,komisch das du nur bei Albanern und Türken negatives schreibst,kümmer dich doch mal um deinen starken Rassismus,der wird von Tag zu Tag stärker.
    Selbst wenn man einen normalen Thread über was albanisches aufmacht kommst angedackelt und musst hetzten oder was Leugnen.
    Mach mal eine Umfrage auf und mal sehen wieviele dich als Rassist sehen.
    Deine eigenen Landsleute sehen dich doch als Rassist.

    Ich hoffe das du dir eine Maske im reellen leben aufsetzt,denn so wie du bist kommst du nicht weit im leben.
    Du bist der Größte Nazihund hier im Forum.

    HÄTTEST DU WAS DAGEGEN WENN ICH EINE UMFRAGE ÜBER DICH MACHEN WÜRDE??
    du hast also keine weiteren Argumente, sei es aus deiner Ausbildung, oder aus deinen Studien (die du altersbedingt nicht haben kannst), auch sonst weist du keinerlei Besonderheiten auf, die dich befähigen könnten, einen Menschen so zu benennen, wie du es die ganze Zeit tust.

    Ich darf dich also erneut und zum mehrfach wiederholten Male bitten, forten keinerlei Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnliches mir gegenüber auszusprechen, solche Begriffe wie oben (Rassist, Faschist, Nazi, Nazischwein, etc.) schon gar nicht, auch keinerlei Sinnähnlichkeit.


    Ivo, ich bitte dich, auch in meinem Falle die Regeln des Forums umzusetzen.

  9. #99

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    du hast also keine weiteren Argumente, sei es aus deiner Ausbildung, oder aus deinen Studien (die du altersbedingt nicht haben kannst), auch sonst weist du keinerlei Besonderheiten auf, die dich befähigen könnten, einen Menschen so zu benennen, wie du es die ganze Zeit tust.

    Ich darf dich also erneut und zum mehrfach wiederholten Male bitten, forten keinerlei Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnliches mir gegenüber auszusprechen, solche Begriffe wie oben (Rassist, Faschist, Nazi, Nazischwein, etc.) schon gar nicht, auch keinerlei Sinnähnlichkeit.
    Ich schreib doch nicht mit dir über mein Leben,mit so was wie dir möchte ich gar nichts zu tun haben,für mich bist du Faschistisch und PUNKT.
    Kann ich eine Umfrage über dich machen?

  10. #100

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich schreib doch nicht mit dir über mein Leben,mit so was wie dir möchte ich gar nichts zu tun haben,für mich bist du Faschistisch und PUNKT.
    Kann ich eine Umfrage über dich machen?
    du scheinst nicht verstehen zu wollen, deshalb erneut:

    Ich darf dich also erneut und zum mehrfach wiederholten Male bitten, forten keinerlei Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnliches mir gegenüber auszusprechen, solche Begriffe wie oben (Rassist, Faschist, Nazi, Nazischwein, etc.) schon gar nicht, auch keinerlei Sinnähnlichkeit.

    Hinsichtlich der sog. Umfrage hat es bereits einer versuchst, er wurde verwarnt, diese wurde geschlossen, der Mod Lopov hat sie dann Eigenmächtig, also willkürlich wieder freigegeben, damit sie erneut von Ivo geschlossen werden konnte. Ob Lopov wegen seiner eigenmächtigkeit verwarnt wurde, habe ich nicht beachtet. Soviel dazu. Starte über dich Umfragen wenn du möchtest, über mich nicht.
    -

    Ivo, ich bitte dich, auch in meinem Falle die Regeln des Forums umzusetzen.

    -
    Russland provoziert wieder

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungarn Provoziert wieder
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 12:03
  2. hat das euch nicht serben wieder provoziert ?
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 22:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 12:15
  4. Russland: Putin bald wieder Präsident ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:44
  5. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48