BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Russland provoziert wieder

Erstellt von Gentos, 19.10.2009, 12:06 Uhr · 117 Antworten · 5.710 Aufrufe

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    du scheinst nicht verstehen zu wollen, deshalb erneut:

Ich darf dich also erneut und zum mehrfach wiederholten Male bitten, forten keinerlei Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnliches mir gegenüber auszusprechen, solche Begriffe wie oben (Rassist, Faschist, Nazi, Nazischwein, etc.) schon gar nicht, auch keinerlei Sinnähnlichkeit.

Hinsichtlich der sog. Umfrage hat es bereits einer versuchst, er wurde verwarnt, diese wurde geschlossen, der Mod Lopov hat sie dann Eigenmächtig, also willkürlich wieder freigegeben, damit sie erneut von Ivo geschlossen werden konnte. Ob Lopov wegen seiner eigenmächtigkeit verwarnt wurde, habe ich nicht beachtet. Soviel dazu. Starte über dich Umfragen wenn du möchtest, über mich nicht.
    -

Ivo, ich bitte dich, auch in meinem Falle die Regeln des Forums umzusetzen.

-
    Russland provoziert wieder
    Schau mal hier was du deinem Kollegen Crashbandicoot(dem dauerhetzer) geschrieben hast.

du hast ja schon 4 Verwarnungen. Du solltest nicht mehr überhitzt reagieren, laß sie doch schreiben, was sie wollen. Wenn du 5 Punkte erreichst, dann wirst du gesperrt.
    Das willst du sicher nicht. Also cool bleiben, ruhig bleiben.

Als wären alle anderen schuld,nur er nicht.
    Hättest ihn ja auch kritisieren können,anstatt die schuld bei den anderen zu suchen.

Du bist tag und Nacht am hetzten aber wenn jemand dir die persönliche Meinung sagt,dann schreist du wie ein kleines Mädchen.

Bringst dann noch nur behauptungen wie sie dir passen ohne eine Quelle zu liefern.
    Darfst dich nicht wundern wenn die Leute dich dann auch Angreiffen.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Schau mal hier was du deinem Kollegen Crashbandicoot(dem dauerhetzer) geschrieben hast.

du hast ja schon 4 Verwarnungen. Du solltest nicht mehr überhitzt reagieren, laß sie doch schreiben, was sie wollen. Wenn du 5 Punkte erreichst, dann wirst du gesperrt.
    Das willst du sicher nicht. Also cool bleiben, ruhig bleiben.

Als wären alle anderen schuld,nur er nicht.
    Hättest ihn ja auch kritisieren können,anstatt die schuld bei den anderen zu suchen.

Du bist tag und Nacht am hetzten aber wenn jemand dir die persönliche Meinung sagt,dann schreist du wie ein kleines Mädchen.

Bringst dann noch nur behauptungen wie sie dir passen ohne eine Quelle zu liefern.
    Darfst dich nicht wundern wenn die Leute dich dann auch Angreiffen.
    deine Meinung als die eines Sandkastenjungen ist mir völlig schnuppe,
    streng gesehen hast du nicht einmal eine Meinung.

deine Meinung als die eines Sandkastenjungen ist mir völlig schnuppe,
    streng gesehen hast du nicht einmal eine Meinung.
    Wenn das die Meinung des Hellenischen übermenschen ist....

Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Weil der Stützpunkt der größte auf der Welt und noch einer gebaut werden soll.
    Sei kein Esel! Der Millitärstützpunkt der Amerikaner im Kosovo ist nicht der größte auf der Welt! Echt, wird noch einer gebaut? Du musst das ganze auch mal wirtschaftlich betrachten! Nochmal, überall in Europa gibt es amerikanische Militärstützpunkte, was ist daran so verwerflich?

Wenn das die Meinung des Hellenischen übermenschen ist....
    Roberto, jetzt mal ohne Witz und Klamauk, leidest du an irgendwas, daß du erkennbare Komplexe laufend vorträgst, und nur noch in diesen extrem niederen Kategorien der Beschimpfung und Beleidigung denken kannst? Ich kenne ja dein Umfeld nicht, aber so wie du laufend schreibst kommt bei mir ein ganz besonderer Eindruck auf, daß du nicht anders kannst, auch wenn du wolltest, weil es zu einseitig ist, sprich, es kann nicht mehr gestellt und gespielt sein.

Roberto, jetzt mal ohne Witz und Klamauk, leidest du an irgendwas, daß du erkennbare Komplexe laufend vorträgst, und nur noch in diesen extrem niederen Kategorien der Beschimpfung und Beleidigung denken kannst? Ich kenne ja dein Umfeld nicht, aber so wie du laufend schreibst kommt bei mir ein ganz besonderer Eindruck auf, daß du nicht anders kannst, auch wenn du wolltest, weil es zu einseitig ist, sprich, es kann nicht mehr gestellt und gespielt sein.
    Ich bin nicht der erste der dich als Rechtsextrem bezeichnet und werde es bestimmt auch nicht der letzte sein.
    Witzfigur!
    Playstation ist Hellenisch....

Ich bin nicht der erste der dich als Rechtsextrem bezeichnet und werde es bestimmt auch nicht der letzte sein.
    Witzfigur!
    Playstation ist Hellenisch....
    Mich bezeichnet hier keiner als Rechtsextremen, und die, die das tun, nur deshalb, weil sie mir gegenüber keine Argumente haben, und das sind ausschließlich User albanischer Abstammung. Sie ertragen es nicht, daß ich hier durchweg die Faktenseite eingebracht hatte, und so haben sie, entsprechend unterstützt, auf das zurückgegriffen: Beleidigen, Beschimpfen, Denunzieren.

Zur Klarstellung:
    meine früheren Inhalte, die Grund für deren verhalten waren, werden heute seitens der albanischen Seite ohne wenn und aber selber hier eingebracht, aber deren Beschimpfungsbereitschaft ist geblieben.

Wie man solches nennt, ist den meisten hier bekannt.

Mich bezeichnet hier keiner als Rechtsextremen, und die, die das tun, nur deshalb, weil sie mir gegenüber keine Argumente haben, und das sind ausschließlich User albanischer Abstammung. Sie ertragen es nicht, daß ich hier durchweg die Faktenseite eingebracht hatte, und so haben sie, entsprechend unterstützt, auf das zurückgegriffen: Beleidigen, Beschimpfen, Denunzieren.

Zur Klarstellung:
    meine früheren Inhalte, die Grund für deren verhalten waren, werden heute seitens der albanischen Seite ohne wenn und aber selber hier eingebracht, aber deren Beschimpfungsbereitschaft ist geblieben.

Dann mach mal eine Umfrage über dich,ob die Leute dich als Rechtsextrem und Rassistisch sehen.

Weiß heißt keine Argumente?
    Du hast doch nie Quellen gebracht für deine behauptungen.

Weißt du noch?
    Siehe meine Signatur.

Zur Klarstellung:

Was quasselst du eigentlich für wirres Zeug?

Dann mach mal eine Umfrage über dich,ob die Leute dich als Rechtsextrem und Rassistisch sehen.

Weiß heißt keine Argumente?
    Du hast doch nie Quellen gebracht für deine behauptungen.

Weißt du noch?
    Siehe meine Signatur.
    Bitte mach mal ne Umfrage!

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte