BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 118

Russland provoziert wieder

Erstellt von Gentos, 19.10.2009, 12:06 Uhr · 117 Antworten · 5.708 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    was erzählst du mir da fürn scheiss?
    was hatt das mit meinem beitrag zutun?
    Einiges, du verstehst nur meine logik nicht!

  2. #42
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    steht das Kosovo jetzt unter keinerlei Verwaltung Dritter?

    60 Staaten pro Anerkennung
    132 Staaten contra Anerkennung
    --

    Was sagt uns das,
    wenn zudem die EU nicht einheitlich vorgeht,
    und dann China und Indien gegen eine Unabhängigkeit sind?

    Dieser Fall mit dem Kosovo wird weiterhin spannend bleiben,
    warten und beobachten wir alle gemeinsam die Entwicklung,
    zu der keiner von uns wird beitragen können.
    Du Analion, wie kommst du auf 132 Staaten Kontra wenn diese sich doch noch gar nicht einig sind ob rechtswidrig oder nicht???? Das hat niks mit Kontra zu tun Viele dieser Staaten werden noch Kosovo anerkennen, noch 40 fehlen.

  3. #43

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    naja Provzieren tun sie doch, nicht die Albaner sonder indirekt die USA!

    Ach Russland kann es einfach ned abhaben, USA wieder die Weltmacht übernimmt! Den Russen geht es eigentlich nur um USA, Kosova ist halt einfach ein Punkt wo man sich ned einig wird und da einfach mitmischen kann!

    Kosova ist für ein Russland ein Fleck auf der Weltkarte, und von Serbien könne die keine Rückendeckung erwarten!

    Schön und gut, wenn die meinen es wäre nur Freundschaft dann is das Quatsch - wäre das Problem ned USA würde Russland auf diesen Streit ein Scheiss drauf geben und andere Sachen machen!!
    Den Russen ist es egal.
    Putin sagte in einem Interview, dass es Frieden vor seinen Grenzen will.
    Wer war es denn, der Raketen in Polen aufstellen wollte?
    Der Engel namens Amerika
    Wer war es, der Afghanistan, Irak und eventuell auch bald Iran angreifen wird? Jetzt sind se übrigens auch in Pakistan drinne.

    Die USA haben Kosovo nur "befreit" weil sie die vielen Ressourcen da haben wollten. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Genozid an den Albanern gab, aber wegen Menschen wollten die da net hin

  4. #44
    Mulinho
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    es ist eine konkludente Ableitung aus dem Einleitungstext
    Informiere dich lieber zuerst, bevor du diskutierst.

    62 Staaten haben Kosovo als unabhängigen, souvränen Staat anerkannt!
    und bislang haben 22 Staaten Andeutungen gemacht, dass sie den Kosovo in nächster Zeit anerkennen werden.
    Danke

  5. #45
    ardi-
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    steht das Kosovo jetzt unter keinerlei Verwaltung Dritter?

    60 Staaten pro Anerkennung
    132 Staaten contra Anerkennung
    --

    .

    du bist schon sehr für serbien, was ist mit den staaten die nichts gesagt haben?
    du kannst nicht neutrale staaten einfach für serbien dazu zählen

  6. #46
    ardi-
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Den Russen ist es egal.
    Putin sagte in einem Interview, dass es Frieden vor seinen Grenzen will.
    Wer war es denn, der Raketen in Polen aufstellen wollte?
    Der Engel namens Amerika
    Wer war es, der Afghanistan, Irak und eventuell auch bald Iran angreifen wird? Jetzt sind se übrigens auch in Pakistan drinne.

    Die USA haben Kosovo nur "befreit" weil sie die vielen Ressourcen da haben wollten. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Genozid an den Albanern gab, aber wegen Menschen wollten die da net hin

    also willst du mir sagen das es für amerika einen gewinn bringt ein paar tonnen recoursen zu kapern und dafür in ein krieg einzuziehen? und truppen tag und nacht im kosovo zu stellen?
    bisschen logik
    klar ging es nicht besonders um die bevölkerung, aber ging um was anderes

  7. #47
    Mulinho
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Den Russen ist es egal.
    Putin sagte in einem Interview, dass es Frieden vor seinen Grenzen will.
    Wer war es denn, der Raketen in Polen aufstellen wollte?
    Der Engel namens Amerika
    Wer war es, der Afghanistan, Irak und eventuell auch bald Iran angreifen wird? Jetzt sind se übrigens auch in Pakistan drinne.

    Die USA haben Kosovo nur "befreit" weil sie die vielen Ressourcen da haben wollten. Ich bin mir nicht sicher, ob es einen Genozid an den Albanern gab, aber wegen Menschen wollten die da net hin
    Geonzid an Albanern zu verleugnen, ist für mich das Gleiche, als würde man den Holocaust verleugnen.
    Die USA hat den Iran nicht angegriffen, dafür gibt es keinerlei Beweise.
    Die USA ist sicher kein Engel, das ist klar. Genau so wenig wie Russland, das ja genug Waffen an Mugabe verkauft. Ebenfalls China, wobei China sowieso ein Fall für sich ist (Tibet, Uiguren...). Am besten man fragt eine neutrale Person und wartet den Entscheid der UNO ab, ob es ligitim ist, dass Kosovo sich unabhängig erklärt hat.
    Im Übrigen hat die Schweiz Kosovo anerkannt. Ein grosser Schritt, für mich wichtiger als jeder andere Staat auf der Welt

  8. #48
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Wenn Russland seine Meinung sagt provoziert es.

    Wenn USA ihre Meinung sagen ist das völlig legitim.

  9. #49

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Wenn Russland seine Meinung sagt provoziert es.

    Wenn USA ihre Meinung sagen ist das völlig legitim.
    Falsch

    wenn Russland seine Meinung äußert provoziert und bedroht es

    die USA überspringt diesen Schritt und schreitet gleich zur Tat vor indem sie zb. F-117 Flieger mit "Hilfsgüter" in betroffene Gebiete schickt

  10. #50

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    warten wir mal die nächsten drei Dekaden ab,
    ich bin mir sicher, ein Mütterchen Russland wird es weiter geben,
    ich bin mir nicht sicher, ob sich das Gesicht der USA nicht ändern könnte.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungarn Provoziert wieder
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 12:03
  2. hat das euch nicht serben wieder provoziert ?
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 22:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 12:15
  4. Russland: Putin bald wieder Präsident ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:44
  5. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48