BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 118

Russland provoziert wieder

Erstellt von Gentos, 19.10.2009, 12:06 Uhr · 117 Antworten · 5.711 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Ach, die Russen! Nichts als heiße Luft, die haben auch bei der Bombadierung Serbiens tatenlos zugeschaut !

  2. #62

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ach, die Russen! Nichts als heiße Luft, die haben auch bei der Bombadierung Serbiens tatenlos zugeschaut !
    Naja, die Amis haben die Kosovo-Albaner 99 auch "ausversehen" bombardiert und trotzdem sind sie heute das große Vorbild der Albaner im Kosovo.

    Und heiße Luft....

    ich möchte jetzt nicht anfangen müssen die Bilder deren Armee zu posten, deswegen belasse ich es bei diesem Bild zum Thema "heiße Luft"




  3. #63
    Avatar von Khan

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    103
    Er vertritt nur die russische Haltung. Da ist nichts falsches zu beobachten. Man kann aus Russland doch keine proalbanische Meinung erwarten!

    Russland ist auch nicht mehr eine heiße Luft. Russland ist nicht mehr das, was sie vor 10 Jahren waren. Es gibt keine Regierungskrise. Wirtschaftlich sind sie mittlerweile auch stark!

  4. #64

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wie die tschetschenen ihre meinung in ihrem land sagen dürfen??

    meinst du so??

    russische meinungsfreiheit??

    dann zieht alle nach russland, ihr dreckigen heuchler...






    Tschetschenien-Expertin: Russische Journalistin ermordet - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik



    http://www.welt.de/politik/article18..._getoetet.html

    es gibt sicherlich friedliebende russen, die nichts mit so einer regierung zu tun haben möchte,
    aber unter diesen umständen, kann niemand von freiheit sprechen.
    dieses land gehört in seiner jetzigen politik einfach ausgelöscht...

    wer GENOZID an anderen völkern verübt, der hat nichts anderes zu erwarten.
    Zum 1. Part sag ich nur,
    Ich weiss darüber recht wenig, wie es mit Journalismus um Russland steht.
    Habe gehört, etwas weniger Pressefreiheit. Aber ich finde man sollte neutrale Fragen, nicht die westlichen Medien eventuell mal einen wahrheitsgetreuen Russland selbst.

    Zu Part 2: Der Journalist ist von einem staatlichen Sender?
    Und der Staat bringt ihn dann um? Wer is so dumm?
    Man weiss ja nichtmal wer es war.

    Über Tschechenen hab ich auch keine Ahnung.
    Übrigens, deine Ammis haben schon genug Tote gebracht !!!

  5. #65
    Avatar von Naprelje

    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    95
    Ist selbstverständlich das Russland so eine Haltung einnimmt das würde ihre Position nur Schwächen, den die haben selber einen Krisenherd Tschetschenien.

    Und jetzt den Kosovo anerkennen wäre ein gefundenes Fressen für die anderen Großmächte....

    Aber naja die Russen tun eigendlich was sie wollen siehe Georgien Krise und die Anerkennung der abtrünnigen Provinzen.

    Siehen wollen einfach Stärke zeigen, die Welt braucht wieder eine neue Sowjetunion

  6. #66
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Naja, die Amis haben die Kosovo-Albaner 99 auch "ausversehen" bombardiert und trotzdem sind sie heute das große Vorbild der Albaner im Kosovo.

    Und heiße Luft....

    ich möchte jetzt nicht anfangen müssen die Bilder deren Armee zu posten, deswegen belasse ich es bei diesem Bild zum Thema "heiße Luft"



    Chirurgischer Kriegsfehler, war nicht nicht beabsichtigt, oder willst du behaupten, dass die Nato bewusst albanische Zivilisten bombadiert hat?

    Was hat das eigentlich mit meinem Beitrag zu tun ?

  7. #67

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Naprelje Beitrag anzeigen
    Ist selbstverständlich das Russland so eine Haltung einnimmt das würde ihre Position nur Schwächen, den die haben selber einen Krisenherd Tschetschenien.

    Und jetzt den Kosovo anerkennen wäre ein gefundenes Fressen für die anderen Großmächte....

    Aber naja die Russen tun eigendlich was sie wollen siehe Georgien Krise und die Anerkennung der abtrünnigen Provinzen.

    Siehen wollen einfach Stärke zeigen, die Welt braucht wieder eine neue Sowjetunion
    als Gegenpol zum Westen...

  8. #68
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ach, die Russen! Nichts als heiße Luft, die haben auch bei der Bombadierung Serbiens tatenlos zugeschaut !
    1.) Der Korrupte Jelzin war ander Macht
    2.) Russland war nach dem Zusammenbruch des Kommunismus wirtschaftlich am Boden zerstört.

    Man kann das arme Jelzin-Russland der 90er nicht mit dem Putin-Russland aus diesem Jahrzehnt vergleichen (in Sachen Macht und Einfluss).

    - Das hat Russland im Georgien-Konflikt bewiesen.

    - Klar Russland ist noch immer nicht die Weltmacht, die es währed der Sovjet-Zeit mal war. Aber man kann unmöglich das heutige Russland mit dem aus dem 90ern vergleichen.

  9. #69

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht, tu es das!!!!

    smrt fashizmu, leider lebt diese art der politik weiter...

  10. #70

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Zum 1. Part sag ich nur,
    Ich weiss darüber recht wenig, wie es mit Journalismus um Russland steht.
    Habe gehört, etwas weniger Pressefreiheit. Aber ich finde man sollte neutrale Fragen, nicht die westlichen Medien eventuell mal einen wahrheitsgetreuen Russland selbst.

    Zu Part 2: Der Journalist ist von einem staatlichen Sender?
    Und der Staat bringt ihn dann um? Wer is so dumm?
    Man weiss ja nichtmal wer es war.

    Über Tschechenen hab ich auch keine Ahnung.
    Übrigens, deine Ammis haben schon genug Tote gebracht !!!
    die us-politik im irak war nicht gerade für den frieden fördernd.
    die russische politik auf der welt war nie friedlich...

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ungarn Provoziert wieder
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 12:03
  2. hat das euch nicht serben wieder provoziert ?
    Von delije1984 im Forum Sport
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 22:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 12:15
  4. Russland: Putin bald wieder Präsident ?
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 21:44
  5. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48