BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118

Russland provoziert wieder

Erstellt von Gentos, 19.10.2009, 12:06 Uhr · 117 Antworten · 5.701 Aufrufe

17.02.08

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    steht das Kosovo jetzt unter keinerlei Verwaltung Dritter?

60 Staaten pro Anerkennung
    132 Staaten contra Anerkennung
    --

Was sagt uns das,
    wenn zudem die EU nicht einheitlich vorgeht,
    und dann China und Indien gegen eine Unabhängigkeit sind?

Dieser Fall mit dem Kosovo wird weiterhin spannend bleiben,
    warten und beobachten wir alle gemeinsam die Entwicklung,
    zu der keiner von uns wird beitragen können.
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    62 Staaten Pro Anerkennung
    13 Staaten werden anerkennen
    folglich
    117 Staaten contra Anerkennung

den Eindruck habe ich, dir scheint es sehr schwer zu fallen, nur Fakten zu betrachten.
    An anderer Stelle hast du es ja schon unter Beweis gestellt.
    Beachte, sollte es demnächst weitere Veränderungen auf diesem Gebiet geben, so werden sie selbstreden und entsprechend meines monatelangen und bisherigen Vorgehens zur Kenntnis genommen.

Jedoch ist der aktuelle Stand so, daß eine deutliche Mehrheit innerhalb der Staatengemeinschaft gegen die Anerkennung der Provinz Südserbiens als einen unabhängigen Staat ist.

den Eindruck habe ich, dir scheint es sehr schwer zu fallen, nur Fakten zu betrachten.
    Beachte, sollte es demnächst weitere Veränderungen auf diesem Gebiet geben, so werden sie selbstreden und entsprechend meines monatelangen und bisherigen Vorgehens zur Kenntnis genommen.

Jedoch ist der aktuelle Stand so, daß eine deutliche Mehrheit innerhalb der Staatengemeinschaft gegen die Anerkennung der Provinz Südserbiens als einen unabhängigen Staat ist.
    Du bist schon ein Rassistisches Nazischwein.
    Diese Meinung vertritt fast das gesamte Forum wie du bestimmt festgestellt hast.

Beachte, sollte es demnächst weitere Veränderungen auf diesem Gebiet geben, so werden sie selbstredend und entsprechend meines monatelangen und bisherigen Vorgehens zur Kenntnis genommen.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Du bist schon ein Rassistisches Nazischwein.
    Diese Meinung vertritt fast das gesamte Forum wie du bestimmt festgestellt hast.
    Ich habe dich mehrmals gebeten, mich nicht zu beleidigen, nicht zu beschimpfen und auch sonst mich nicht in der weise wie oben oder ähnlich (Sinnähnlichkeit) zu benennen.

Da du es aber erneut tust, will ich dir die Möglichkeit geben, mir und uns hier deinen Standpunkt zu erklären, warum mein Post oben für dich Grund genug ist, mich als "Rassistisches Nazischwein" zu bezeichnen.

Erkläre mir und uns bitte, was mein obiger Post an "rassistischen Schweinereien" beinhaltet.

Solltest du von einer Begründung absehen wollen, wird es zwangsläufig zu einer Meldung kommen. Ansonsten warte ich mit meiner Entscheidung deine Begründung ab, ob ich deinen Post und deine erneute Fehlbegehung melden werde.

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die russische politik auf der welt war nie friedlich...
    Wird sie auch nie.

Kein imperiales Gebilde - auch diese neoimperialen wie UdSSR/Russland und USA - beruhte je auf dem Ölzweigprinzp...

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    naja Provzieren tun sie doch, nicht die Albaner sonder indirekt die USA!

Ach Russland kann es einfach ned abhaben, USA wieder die Weltmacht übernimmt! Den Russen geht es eigentlich nur um USA, Kosova ist halt einfach ein Punkt wo man sich ned einig wird und da einfach mitmischen kann!

Kosova ist für ein Russland ein Fleck auf der Weltkarte, und von Serbien könne die keine Rückendeckung erwarten!

Schön und gut, wenn die meinen es wäre nur Freundschaft dann is das Quatsch - wäre das Problem ned USA würde Russland auf diesen Streit ein Scheiss drauf geben und andere Sachen machen!!

Du galubst tatsähclich, das die Armies es für euch gemacht haben? Die werden nur daraus einen riesen NATO-Stützpunkt machen und due Resurcen ausbeuten. Das wird rst viel später kalr, spätestens wenn Kosovo in die NATO kommt. Anstatt einmal die Wirtschaft halbwegs aufzubauen und das Stromnetz in schwung zu bringt, wird eine Kosovo- Armee gegründet. Wozu?? Serbien ist keine bedrohung. Passt eigentlich gut zusammen.

Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Du galubst tatsähclich, das die Armies es für euch gemacht haben? Die werden nur daraus einen riesen NATO-Stützpunkt machen und due Resurcen ausbeuten. Das wird rst viel später kalr, spätestens wenn Kosovo in die NATO kommt. Anstatt einmal die Wirtschaft halbwegs aufzubauen und das Stromnetz in schwung zu bringt, wird eine Kosovo- Armee gegründet. Wozu?? Serbien ist keine bedrohung. Passt eigentlich gut zusammen.
    Gibts da nicht schon ein Stützpunkt?

Kosovo wird US-Militärstützpunkt, 30.03.2008 (Friedensratschlag)

USA verwandeln Kosovo in Militärstützpunkt

Nun geht all das in Erfüllung, wovor Experten bereits vor der gesetzwidrigen Unabhängigkeitserklärung des Kosovo gewarnt haben

Ich habe dich mehrmals gebeten, mich nicht zu beleidigen, nicht zu beschimpfen und auch sonst mich nicht in der weise wie oben oder ähnlich (Sinnähnlichkeit) zu benennen.

Da du es aber erneut tust, will ich dir die Möglichkeit geben, mir und uns hier deinen Standpunkt zu erklären, warum mein Post oben für dich Grund genug ist, mich als "Rassistisches Nazischwein" zu bezeichnen.

Erkläre mir und uns bitte, was mein obiger Post an "rassistischen Schweinereien" beinhaltet.

Solltest du von einer Begründung absehen wollen, wird es zwangsläufig zu einer Meldung kommen. Ansonsten warte ich mit meiner Entscheidung deine Begründung ab, ob ich deinen Post und deine erneute Fehlbegehung melden werde.
    Ich rechne alle deine Posts zusammen und daraus ergibt - Rassistisch.

Überall in Europa gibt es amerikanische Militärstützpunkte, was ist daran so verwerflich? Die tatkräftige Unterstützung unserer amerikanischen Freunde ist ein Produkt der albanischen Lobby in den USA.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte