BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 135

Russland's Versuche Kosovo zu isolieren, blieben erfolglos

Erstellt von Popeye, 22.03.2009, 02:40 Uhr · 134 Antworten · 5.419 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    ÄHHHH? Balkankriege 1912-1913 und 1913?
    Den letzten! Neuzeit!!!!!!!!!!!! U jebote
    Denkst ich bin 100 oder was?

  2. #102
    Soulino
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Als ob die griechische Lobby die Serben bei "Leugnung" mit Geld etc. unterstützen würden, und das gerade die jüdische Lobby mitdrin stecken würde... du weisst schon dass sich die jüdische und griechische Lobby bekämpfen, huh?

    wenns um geld geht, gibt es keine freunde.
    da sind die griechen genau so jüdisch.

  3. #103
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Den letzten! Neuzeit!!!!!!!!!!!! U jebote
    Denkst ich bin 100 oder was?
    Das Ding nennt man Yugokrieg :icon_smile:

  4. #104
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    ist doch egal obs jetzt vor den kriegen oder danach war.
    wenn du es weisst, wer das gewesen war.. wiso hast du sie einfach nicht angezeigt.

    mein grossvater wurde auch wehrlos ohne grund von serbischen polizisten
    zusammengeschlagen, aber konnte nichts dagegen machen.
    und er verlangt nichts mehr, als in freiheit zu leben!
    Ach ja!

    Dann wird er und du verstehen was ich meine!

    Man dachte eine Serbin kann man sich so einfach nehmen! Ob sie will oder nicht! Wir waren Kinder!

    Man hat in Montenegro auf uns Jagd gemacht! Aber ein Priester hat das nicht zugelassen!!
    In Ulcinj! Wir reden hier nichtmal vom Kosovo!

  5. #105
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    wenns um geld geht, gibt es keine freunde.
    da sind die griechen genau so jüdisch.
    Wie bitte? Du meinst, damit irgentwelche Penner, irgentwas leugnen können, schieben irgentwelche Lobbysten ihnen Geld in den Rachen? nääää....

  6. #106
    Soulino
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Du meinst, damit irgentwelche Penner, irgentwas leugnen können, schieben irgentwelche Lobbysten ihnen Geld in den Rachen? nääää....
    das machen die cedos sonst auch ohne geld.
    da braucht man nichts zu schieben.

  7. #107
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Soulino Beitrag anzeigen
    das machen die cedos sonst auch ohne geld.
    da braucht man nichts zu schieben.
    keine Antwort auf meine Fragen!

    War ja klar!!!!

  8. #108
    Soulino
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    keine Antwort auf meine Fragen!

    War ja klar!!!!
    was für eine frage

  9. #109

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    da hast du recht

    aber ich glaube den Serben geht es mehr ums prinzip
    die wollen groß Serbien haben.

    ich meine ich habe gottseidank nichts mit Kosovo zutun...lebe in KOSOVO NICHT HABE IN kOSOVO NIE GELEBT WAR NICHT MAL DORT::WERDE DENKE ICH AUCH NIE DORT HIN GEHEN::
    trotzdem frage ich mich selbst manchmal, was haben nun die Serben noch so besonderst in Kosovo, ist mehr armut als sonst was..

    wozu der kampf..

    wenns nicht aus prinzip ist und gro0serbien..

    naja meine Mutter ist eine halb Serbin hat aber nie was von Kosovo erwähnt..ihr ist es ganz egal sie ist eine Bosnische serbin


    bravo leila

    du hast es erfasst kosovo bedeutet keinem serben ausserhalb etwas,nur unsere diaspora opfer hier wollen es einfach den albanern nicht gönnen,dass sie frei von unterdrückung leben können.
    jeder serbe denn ich kenne sagt das kosovo sie nicht interessiert,und glaub mir ich kenne viele serben.

  10. #110
    Emir
    Russland ist ehh nur ein Witz, ohne Ihre Atomkörper und ohne das Bündnis mit China (unoffiziel auch dem Iran) würden die Amis die mies auseinander nehmen obwohl jetzt könnten die das auch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:24
  2. Flash: Russland erkennt Kosovo an
    Von pejoni_ch im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:17
  3. Russland will Truppen in das Kosovo entsenden
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 19:06