BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 135

Russland's Versuche Kosovo zu isolieren, blieben erfolglos

Erstellt von Popeye, 22.03.2009, 02:40 Uhr · 134 Antworten · 5.415 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Popey, hat hier einen Beitrag gepostet (der übrigens aus einer unseriösen Seite stammt) und danach gibt es hier nur Gemetzel.

    Warum lässt Ihr euch alle verarschen hier (von Popeye) und macht euch gegenseitig an?

    Ihr seid alle so blöd und mit fällt es gerade schwer, darüber zu lachen.

    Die Nachricht/News ist ein Fake.

    Eigentlich müsste der Threadersteller, hierfür eine Verwarnung bekommen, weil er unseriöse Links postet und die News nicht der Wahrheit entspricht. Diese Seite ist nicht gelistet und vllt. auch Illegal.

  2. #112

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    In diesem Thread kann man wieder genau sehen, was die grossen Nationen ala USA und RISSLAND mit dem Balkan angestellt haben und immer noch anstellen...jeder reisst den anderen auf die andere Seite und sorgt damit für immer und ewig währenden HASS!!

    Ich persöhnlich SCHEISSE AUF USA UND RUSSLAND!!!! und das solltet ihr auch tun...wenn nicht, dann sieht die Zukunft des schönen alten Balkans sehr düster aus und wir werden wenns so weiter geht alle auf einem Schlachtfeld stehen genau wie damals im 14. Jahrhundert....damals waren es die Türken die es geschafft haben uns auseinander zu reissen und diesmal ist es jemand anders und ihr habt immer noch nichts gelernt...

    Verdammt und verflucht noch Mal es ist unser Balkan!! Unser aller!!! Und nicht der USA oder RUSSLAND..die sollen dahin gehen, wo der verfluchte Pfeffer wächst und sich nicht in Balkanische Angelegenheiten mischen!

    Bei allem Anstand und bei allen Hoffnungen sieht man hier, was genau in den Köpfen der meisten vorgeht....es ist schon zu spät....die daraus resultierende Verblendung ALLER und der unglaubliche Falsche Nationalismus der daraus entstanden ist, dass wir uns bald wieder alle auf dem Schlachtfeld sehen werden....

  3. #113

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von -Herakles- Beitrag anzeigen
    In diesem Thread kann man wieder genau sehen, was die grossen Nationen ala USA und RISSLAND mit dem Balkan angestellt haben und immer noch anstellen...jeder reisst den anderen auf die andere Seite und sorgt damit für immer und ewig währenden HASS!!

    Ich persöhnlich SCHEISSE AUF USA UND RUSSLAND!!!! und das solltet ihr auch tun...wenn nicht, dann sieht die Zukunft des schönen alten Balkans sehr düster aus und wir werden wenns so weiter geht alle auf einem Schlachtfeld stehen genau wie damals im 14. Jahrhundert....damals waren es die Türken die es geschafft haben uns auseinander zu reissen und diesmal ist es jemand anders und ihr habt immer noch nichts gelernt...

    Verdammt und verflucht noch Mal es ist unser Balkan!! Unser aller!!! Und nicht der USA oder RUSSLAND..die sollen dahin gehen, wo der verfluchte Pfeffer wächst und sich nicht in Balkanische Angelegenheiten mischen!

    Bei allem Anstand und bei allen Hoffnungen sieht man hier, was genau in den Köpfen der meisten vorgeht....es ist schon zu spät....die daraus resultierende Verblendung ALLER und der unglaubliche Falsche Nationalismus seitens der albanischen Fraktion zeigt, dass wir uns bald wieder alle auf dem Schlachtfeld sehen werden....
    Hast nicht verstanden Herakles, der Thread ist eine Lüge ! ! , es steckt kein bisschen Wahrheit drin.

    Ob der Threadersteller es vorher wusste, oder ob er bewusst hetzen wollte, weiß ich nicht.

    Er sollte sich wenigstens entschuldigen hier, dass er eine Lüge weitergegeben hat - Fehler macht jeder mal. Immerhin hat er hier im Politik - Forum gepostet und nicht in Rakjia.

  4. #114

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Hast nicht verstanden Herakles, der Thread ist eine Lüge ! ! , es steckt kein bisschen Wahrheit drin.

    Ob der Threadersteller es vorher wusste, oder ob er bewusst hetzen wollte, weiß ich nicht.

    Er sollte sich wenigstens entschuldigen hier, dass er eine Lüge weitergegeben hat - Fehler macht jeder mal. Immerhin hat er hier im Politik - Forum gepostet und nicht in Rakjia.
    Wenn das stimmen sollte Thessalia, dann sollte sein Thread von den Mods oder Admins überprüft werden...Wenn dies wirklich nicht der Wahrheit entspicht, sollte dieser User schnellstens wegen Hetze verwarnt werden!. Denn hier sind viele Jugendliche die mitlesen, mitschreiben und mitdiskutieren und sie sollten wenigstens die Wahrheit erfahren und nicht das, was zu noch mehr Hass führt....mfg

  5. #115

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    In diesen Schmierblatt wurde einfach der Name "Daniel Fried" missbraucht um Propaganda zu betreiben und jeder kann jetzt in Google “Daniel Fried” eingeben um selber nachzuschauen - man müsste doch meinen, dass man irgendwas findet...ich selber finde nichts.

    Was ich aber gefunden habe ist dies: die Quelle gibt es gar nicht b.z.w. es gibt die schon, aber sie ist offiziell nicht gelistet.

    Wenn der User Popey meint er kann Uns alle täuschen, dann hat er sich verrechnet.

  6. #116
    Bloody
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Will ich doch gar nicht!

    Schau mal! Machtverhältnisse verschieben sich! Das ist doch seit Menschengedenken so! Man kommt und man geht!

    Was kann die USA dem Putin schon? Nichts!!! Man hat es doch schon in Georgien gesehen! Nichts! Und darum geht es doch letztlich! Es geht nicht um euch! Es geht ums Kräftemessen!

    Solange es Russland wünscht wird der Kosovo nichts sein! Und China nicht zu vergessen!
    Nana, meine Liebe !

    Hiermit wären wir wieder beim Thema UNO Aufnahme usw.

    Informier dich mal genauer wie man auch anders reinkommt

  7. #117
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Jaja Russland ist pöhse und Uncle Sam spielt wieder den barmherzigen Samariter...
    Echt zum Kotzen.

  8. #118

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen

    Der amerikanische Staatssekretär für europäische und eurasische Angelegenheiten, Daniel Fried, hat an Russland appelliert mit den USA gemeinsam an der Stärkung der Demokratie im Kosovo zu arbeiten.
    Och wie rührend, Amerikaner predigen etwas von Demokratie.
    "Anstelle der Schwächung der Institutionen im Kosovo und der Bemühungen das Land zu isolieren - etwas, dass ohne Erfolg ausblieb - lege ich Russland nahe, gemeinsam an einer Stärkung der demokratischen Strukturen zu arbeiten", sagte Fried.
    Die Isolierung ist schon mit der Unabhängigkeits-Anerkennung erfolgt, was für törichter Narr
    Hinzufügend erklärte er, dass die Unabhängigkeit des Kosovo eine abgeschlossene Sache sei. Gemäß Fried sei es das, was die Führungspositionen im Kosovo wünschen.
    Kein Kommentar
    "Präsident Fatmir Sejdiu und Premierminister Hashim Thaçi haben den Extremismus abgelehnt und die demokratischen Strukturen angenommen. Das sind Leute, die wir unterstützen müssen", betonte Fried in einem Interview für die russische Nachrichtenagentur "Interfaks" und sprach seine Enttäuschung darüber aus, dass Russland den Kosovo immer noch nicht als souveränen und demokratischen Staat anerkannt habe.
    Thaci und Sejdiu demokratische Strukturen angenommen, das wird ja immer besser

    Fried fügte hinzu, dass der Kosovo sich für all seine Bürger, einschließlich Serben, Bosnier, Roma und Türken, zu einem demokratischen Staat entwickeln könne.
    Könnte oder wird?

    Uncle Sam, du bist der größte.
    *Vollstes Zustimmen*

  9. #119
    Lopov
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die serben haben probleme mit beziehungen.
    sie können ein nein nicht akzeptieren.

    die kosovaren mußten sogar eine einstweilige verfügung bei den amerikanern beantragen, damit die serben die kosovaren nicht stören/bedrohen können.
    dennoch kommen immer wieder droh-briefe...

    mittlerweile hat man sich an dem serbischen terror gewöhnt...

    Kosova sucht einen neue partner, und serbien kommt damit nicht klar.
    kosova ist jetzt frei und sucht sich einen anderen partner.
    ich vermute es wird albanien.

    Das klingt ja ganz nach einer Ehe zwischen Serbien und Kosovo. Und Kosovo, die Ehefrau, scheint hier ihren Mann Serbien mit Albanien betrügen zu wollen

    die kosovaren mußten sogar eine einstweilige verfügung bei den amerikanern beantragen, damit die serben die kosovaren nicht stören/bedrohen können.
    dennoch kommen immer wieder droh-briefe...


    Soll das irgendwie symbolisch gemeint sein?

  10. #120

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Den letzten! Neuzeit!!!!!!!!!!!! U jebote
    Denkst ich bin 100 oder was?
    so wie du schreibst könnte man davon ausgehen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:24
  2. Flash: Russland erkennt Kosovo an
    Von pejoni_ch im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:17
  3. Russland will Truppen in das Kosovo entsenden
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 19:06