BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 135 von 135

Russland's Versuche Kosovo zu isolieren, blieben erfolglos

Erstellt von Popeye, 22.03.2009, 02:40 Uhr · 134 Antworten · 5.421 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    sorry kann kein italienisch.
    ich vermute allerdings, dass es auf das gleiche hinausgeht.

    Es kommt nicht aufs selbe hinaus.

    "Russland's Versuche Kosovo zu isolieren, blieben erfolglos" ist die Überschrift von diesen Fake-Blatt. Wenn die "Versuche" Russlands erfolglos sind, warum bittet man die Russen um hilfe?

    Reporter haben die Pflicht hier richtig zu berichten und nichts zu fälschen, auch die Überschrift nicht. Dieses Fake-Blatt ist parteiisch und belügt seine eigene Landsleute, aber ich kann mir denken, warum die das machen.

    Der Inhalt ist der Gleiche, aber die seriöse Quelle hat eine unparteiische Überschrift genommen.

    "USA bitten Mitarbeit von Moskau für die Unabhängigkeit Kosovos"

  2. #132

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die reporter spiegeln zum teil auch ihre meinung wieder.
    russland hat erwartet, dass mit dem uno-veto die anerkennung des kosovo gestoppt wird.
    falsch!
    die anerkennung läuft und läuft...
    nach dem amtsantritt obamas versucht man sich irgendwie entgegen zukommen.
    obama will eine andere politik zu russland.
    vielleicht können sich diese beiden länder irgendwie einigen und russland läßt sein veto weg.

    das habe ich darunter verstanden.

  3. #133

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Hauptsache serbien anerkennt kosovo nie als staat. Das ist das wichtigiste. Den so ein landklau darf nicht sein. Vorallem darf sowas nicht belohnt werden. Irgendwann werden die kräfte sich wieder verschieben und spätestens dann wird serbien seinen anspruch wieder in die tat umsetzen können.

    Im grunde geht mich das ganze ja nichts an, aber ich kann nunmal diese albaner nicht ausstehen... Ich weiss nicht ob es irgendjemand gibt den ich mehr verachte als die kosovoalbaner....
    Die albaner aus aus albanien haben irgendwie noch anstand, die aus macedonien mit denen kann man sich irgendwie noch unterhalten... Aber die albinos aus dem kosovo.... ungebildet, ohne benehmen, frech, einfach keine manieren... Klauen sogar bush die armband uhr als er sie besuchte (stand in allen zeitungen mit fotos) einfach peinlich...

    Heey moon wos wotsch du...ich weisch wo dini huus wont ... ) nur peinlich

  4. #134
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Hauptsache serbien anerkennt kosovo nie als staat. Das ist das wichtigiste. Den so ein landklau darf nicht sein. Vorallem darf sowas nicht belohnt werden. Irgendwann werden die kräfte sich wieder verschieben und spätestens dann wird serbien seinen anspruch wieder in die tat umsetzen können.

    Im grunde geht mich das ganze ja nichts an, aber ich kann nunmal diese albaner nicht ausstehen... Ich weiss nicht ob es irgendjemand gibt den ich mehr verachte als die kosovoalbaner....
    Die albaner aus aus albanien haben irgendwie noch anstand, die aus macedonien mit denen kann man sich irgendwie noch unterhalten... Aber die albinos aus dem kosovo.... ungebildet, ohne benehmen, frech, einfach keine manieren... Klauen sogar bush die armband uhr als er sie besuchte (stand in allen zeitungen mit fotos) einfach peinlich...

    Heey moon wos wotsch du...ich weisch wo dini huus wont ... ) nur peinlich

    Du bist ja einfach lächerlich . . .

    So verschwand die Uhr von Bush


    Albanien-Besuch: So verschwand die Uhr von Bush - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama



    Über denn anderen SCHWACHSINN, denn Du von Dir gegeben hast
    werde ich mich nicht äußern . . .

    einfach nur peinlich . . .

  5. #135

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die reporter spiegeln zum teil auch ihre meinung wieder.
    Darum ging es mir auch, vom ersten Augenblick.

    Meinungsmache von einen Fake-Blatt. Interessant für mich ist, von wo hier manche User Ihre News bekommen und welche Blätter Sie lesen.

    Dürfte ich auch einen Rechtsradikalen Link hier reinsetzen? Nicht, dass ich Rechtsradikal wäre, aber wie es scheint stört hier das Niemand und das ist traurig.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:24
  2. Flash: Russland erkennt Kosovo an
    Von pejoni_ch im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:17
  3. Russland will Truppen in das Kosovo entsenden
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 19:06