BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 135

Russland's Versuche Kosovo zu isolieren, blieben erfolglos

Erstellt von Popeye, 22.03.2009, 02:40 Uhr · 134 Antworten · 5.414 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Kosovo sucht keinen neuen Partner! Es hat schon einen gefunden mit der NATO und USA! Ewige Abhängigkeit! In Russland lacht man darüber!

    Wir haben die Türken jahrhundertelang ertragen und uns berfreit! Wir werden wieder warten!
    Von dieser Abhängigkeit profitieren aber die Kosovo-Serben
    am meisten!

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich ruf mal die nato an...
    ihr werdet schon sehen..
    dann bettelt ihr wieder mit den bomben aufzuhören.

    ach ja, die nato und die EU sind organisationen.
    partner ist albanien.
    albanien hat uns sogar einen meereszugang geschenkt.

    was man nicht alles für seine liebe macht...

  3. #33
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Auf meine Frage hat niemand geantwortet ausser Leila, aber was sie sagt ist imaginär.
    was war deine frage?

  4. #34

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Neeee Schatz, das ist sicher KEIN Großalbanien-Forum, aber eben auch kein Groß-Serbien-Forum. Hier darf jeder seinen Senf dazugeben, solange er sich an die Regeln hält.

    Die Serben, die hier sind und auch aktiv schreiben, haben vielleicht mehr Interesse daran, sich auch mit anders-denkenden Menschen aussernander zu setzen und eben nicht nur unter sich zu bleiben.

    Ich bitte daher um Verständnis.
    dieses forum ist nur dazu da um jemanden was zu sagen das man jemandem unter 4 augen niemals sagen würde,weil man wie olli kahn es sagt keine eier hat.alle hier beleidigen sich gegenseitig und wieso? weil jeder action machen will wie die serben damals und weil sie auf die serben neidisch sind deswegen auch diese ganzen negierungen,alles was ein serbe in diesem forum sagt das stimmt nicht auch wenn man beweise hat!!!und wenn was 100pro stimmt dann werden themen ignoriert

  5. #35
    Popeye
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    was war deine frage?
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Kann mir einer mal eins erklären? Die Serben sagen immer, wie scheiße das Kosova ist von wegen Mafia, Schulden und Armut, aber nebenbei erwähnen sie immer, dass Kosova das Herz Serbiens wäre und parolieren mit Kosova je Srbija.

    ?
    PS: Warum bedankt sich jetzt Leila bei dir?
    Leila ist ein Rätsel, der keine Lösung hat.

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    NATON e mire....

    mit diesem Lied...
    passt irgendwie zu serbien:
    Dead and gone...


  7. #37

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    dieses forum ist nur dazu da um jemanden was zu sagen das man jemandem unter 4 augen niemals sagen würde,weil man wie olli kahn es sagt keine eier hat.alle hier beleidigen sich gegenseitig und wieso? weil jeder action machen will wie die serben damals und weil sie auf die serben neidisch sind deswegen auch diese ganzen negierungen,alles was ein serbe in diesem forum sagt das stimmt nicht auch wenn man beweise hat!!!und wenn was 100pro stimmt dann werden themen ignoriert
    Hehe und würdet ihr einem Albaner was glauben wenn er Recht hat?
    Habt ihr es geglaubt?
    Beispiel DerStandard: 5 Serben wurden wegen Kriegsverbrechen zu höchsttrafen verurteilt. Aber kein serbischer Kampfposter wollte dies akzeptieren. Anstatt froh zu sein, dass sie solche Menschen los sind!

  8. #38
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von vlonjatiAL Beitrag anzeigen
    Von dieser Abhängigkeit profitieren aber die Kosovo-Serben
    am meisten!
    Davon profitieren nur die Albaner! Dank ihnen habt ihr eine "Überwachte Unabhängigkeit" Vergess das nie!

  9. #39
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Auf meine Frage hat niemand geantwortet ausser Leila, aber was sie sagt ist imaginär.
    Es ist eine unumstössliche Tatsache, dass nicht wenige Serben die Wurzeln ihrer Herkunft nunmal im Kosovo haben, das Amselfeld eine große historische und auch religiöse Bedeutung für die Serben hat und auch nach wie vor viele dort leben.

    Nichtsdestotrotz floriert die Kriminalität, Korruption und ein horrender Mangel an Wirtschaftlichkeit, sowie schwache soziale Bindungen untereinander, etc. etc. etc.

    Diese "Defizite" sind selbstverständlich nicht die Konsequenzen des 17.02.2007; jene existierten bereits vorher und sind vielmehr ein verherrendes Produkt fataler Politik der 90er Jahre (Milosevic).

    Serben fühlen sich demnach genauso verbunden mit dem Amselfeld wie die dort ansässigen Albaner auch. Es gilt also eine Verständnisbrücke zu schlagen und die Augen zu öffenen: das Ziel ist doch das selbe (das Amselfeld zu stabilisieren und zu fördern im Sinne seiner Einwohner) , warum also gegeneinander arbeiten?

  10. #40

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Davon profitieren nur die Albaner! Dank ihnen habt ihr eine "Überwachte Unabhängigkeit" Vergess das nie!
    Haben sie den Athisariplan schon mal studiert?

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:24
  2. Flash: Russland erkennt Kosovo an
    Von pejoni_ch im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:17
  3. Russland will Truppen in das Kosovo entsenden
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 19:06