BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 135

Russland's Versuche Kosovo zu isolieren, blieben erfolglos

Erstellt von Popeye, 22.03.2009, 02:40 Uhr · 134 Antworten · 5.412 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    PS: Warum bedankt sich jetzt Leila bei dir?
    Leila ist ein Rätsel, der keine Lösung hat.
    Willst du den Serben unterstellen sie hätten Thaci an die macht gesetzt im Kosovo!

    Hättest du dich wirklich mit der Geschichte Kosovos beschäftigt würdest du diese Frage niemals stellen!

    Was hatte Serbien schon zu sagen zu Zeiten Titos?

  2. #42
    Leila
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    dieses forum ist nur dazu da um jemanden was zu sagen das man jemandem unter 4 augen niemals sagen würde,weil man wie olli kahn es sagt keine eier hat.alle hier beleidigen sich gegenseitig und wieso? weil jeder action machen will wie die serben damals und weil sie auf die serben neidisch sind deswegen auch diese ganzen negierungen,alles was ein serbe in diesem forum sagt das stimmt nicht auch wenn man beweise hat!!!und wenn was 100pro stimmt dann werden themen ignoriert

    zum teil stimmt es das es hier im forum denke ich mehr Albaner gibt als sonst welch anderen..
    manchmal habe ich auch den gedanken gehabt, man fast nurnoch Albaner sieht nicht nach BALKANFORUM AUS::
    das gibt dir eine eindruck wei es viele Themen über Albaner gibt..man liest immerwieder Albaner Albaner die s Albaner das..

    kann dich verstehen..

    ich war 2 oder 3 mal in Serbienforum ..mir war dort ziemlich langweilig..meist nur die politik..
    dort wird auch manchmal gehetzt..

    Das sich leider viele beleidigen hast du recht, man mus aber auch nicht auf alles reagieren. und grobe beleidigungen habe auch eine strafe..

  3. #43
    Popeye
    Zitat Zitat von vlonjatiAL Beitrag anzeigen
    Haben sie den Athisariplan schon mal studiert?
    Was siezt du die?

  4. #44
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von anthony_ghidra Beitrag anzeigen
    dieses forum ist nur dazu da um jemanden was zu sagen das man jemandem unter 4 augen niemals sagen würde,weil man wie olli kahn es sagt keine eier hat.alle hier beleidigen sich gegenseitig und wieso? weil jeder action machen will wie die serben damals und weil sie auf die serben neidisch sind deswegen auch diese ganzen negierungen,alles was ein serbe in diesem forum sagt das stimmt nicht auch wenn man beweise hat!!!und wenn was 100pro stimmt dann werden themen ignoriert
    Natürlich spürt man hier Gegenwind; dies ist letztenendlich auch der Sinn eines DIskussionsforums: der MeinungsAUSTAUSCH. Es geht nicht darum, Andersdenkende zu "bekehren".

    Wenn du denkst, jemand würde deine Ansichten -trotz wasserdichter Beweise- nicht annehmen oder nachvollziehen liegt es an dir entweder darüber zu stehen oder tatsächlich das Forum zu verlassen.

    Die meisten User hier haben gelernt einfach darüber zu stehen.

    Auch die Beleidigungen verlieren nach einer Zeit ihren Reiz; du wirst merken: wie man in den Wald hineinruft so schallt es wieder heraus. Ein paar Unverbesserliche gibt es natürlich, aber da treten dann Regeln in Kraft, die diese wiederum sanktionieren.

    Das Forum mag nicht perfekt sein, es ist jedoch ehrlicher als jedes reinethnische Forum im Net, dessen bin ich mir sicher

  5. #45

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Was siezt du die?
    C'thu ti ore?

  6. #46
    Leila
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    PS: Warum bedankt sich jetzt Leila bei dir?
    Leila ist ein Rätsel, der keine Lösung hat.

    eigentlich sollte das Vatrena frage sein warum ich mich bei ihr bedankt habe..
    dein problem solls net sein..alles hat einen grund.. du neugiernase

  7. #47
    Popeye
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Willst du den Serben unterstellen sie hätten Thaci an die macht gesetzt im Kosovo!

    Hättest du dich wirklich mit der Geschichte Kosovos beschäftigt würdest du diese Frage niemals stellen!

    Was hatte Serbien schon zu sagen zu Zeiten Titos?
    Nichts und hatte, wird es auch nie.
    Ich finde es nur widersprüchlich auf einer Seite das historische Gebiet, Gedärme ; Herz ; Bein usw usf Serbiens zu "beleidigen" und auf der anderen Seite immer noch zu behaupten das Kosova wäre serbisches Land.

  8. #48
    Popeye
    Zitat Zitat von vlonjatiAL Beitrag anzeigen
    C'thu ti ore?
    Ich bin kein Albaner.

  9. #49
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Popeye Beitrag anzeigen
    Nichts und hatte, wird es auch nie.
    Ich finde es nur widersprüchlich auf einer Seite das historische Gebiet, Gedärme ; Herz ; Bein usw usf Serbiens zu "beleidigen" und auf der anderen Seite immer noch zu behaupten das Kosova wäre serbisches Land.
    Eh, du solltest lesen und verstehen!

    Natürlich wird Kosovo serbisches Land bleiben und selbst deine Vorfahren werden dir bestätigen das Kosovo als man es eroberte, von osmanischer Seite , mehrheitlich serbisch war!

    Natürlich bleibt Kosovo kulturell serbisch! Aber was hat Tito daraus gemacht!

    Serbische Armut!

  10. #50
    Popeye
    Amselfeld ist eine spätere Mythoserfindung, quasi als moralischer Sieger und Nationfindung der Serben.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 20:24
  2. Flash: Russland erkennt Kosovo an
    Von pejoni_ch im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 21:17
  3. Russland will Truppen in das Kosovo entsenden
    Von napoleon im Forum Kosovo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 19:06