BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Russland will Truppen in das Kosovo entsenden

Erstellt von napoleon, 27.02.2008, 14:04 Uhr · 77 Antworten · 6.660 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    mal sowas allgemeines über Russland:

    trotz der wirtschaftlichen Fortschritten (OEL) ist Russland immer noch ein armes Land , die Infrastruktur, das Militär komplett rückständig + veraltet.

    + bedenkt:

    es geht 0.5 % der Gesamtbevölkerung gut bis sehr gut,der Rest sind arme Bauern.

    Kam gestern eine supertolle Doku darüber,

  2. #22

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Tja war aber alles damals ... als werden wir nicht wie die Albaner und behalten wir unsere derzeitigen Länder.

  3. #23

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    mal sowas allgemeines über Russland:

    trotz der wirtschaftlichen Fortschritten (OEL) ist Russland immer noch ein armes Land , die Infrastruktur, das Militär komplett rückständig + veraltet.

    + bedenkt:

    es geht 0.5 % der Gesamtbevölkerung gut bis sehr gut,der Rest sind arme Bauern.

    Kam gestern eine supertolle Doku darüber,
    Russland ist ein Schwellenland soweit ich weis.
    Das heist also es gibt reiche und arme Teile, doch nicht nur 0,5% sind reich ... das ist totaler Schwachsinn.
    Und das Militär veraltet?
    Russland hat ein Veto-Recht in der Nato und is die zweite Weltmacht ... glaube nicht so ganz das das Militär veraltet sein soll.
    Mal abgesehen von den ganzen Bomben, die reichen um die Welt 14 mal in die Luft zu sprengen.

  4. #24

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Tja war aber alles damals ... als werden wir nicht wie die Albaner und behalten wir unsere derzeitigen Länder.
    wie bitte?
    schreib mal oder gehst du noch in die zweite klasse?

  5. #25
    Avatar von rapnationcrew

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Kosovo war ja mal eine Zeit lang montenegrinisch.
    Und eine Zeit lang war es Yugoslavisch

  6. #26
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Dafür war aber die Bucht von Kotor bei Dalmatien.

    Dalmatien und Montenegro waren auch mal Illyrisch .........

  7. #27

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Naja ....
    viele Länder wollen euch nicht anerkennen, unter anderem Großmächte wie Russland und China.
    Die Serbische Bevölkerung übt Anschläge aus, die nur dank der Nato niedergeschlagen werden können.
    Wegen dem Kosovo wollen viele andere Minderheiten in anderen Ländern nun auch ihre Unabhängigkeit, was zu weiteren kriegen führen könnte.
    Deswegen wird man die Unabhängigkeit Kosovos wohl öfters kritisieren.
    Jetz will Russland noch Soldaten in den Kosovo schicken ....
    Und die EU uns U.S.A können auch nicht für immer im Kosovo bleiben, um euch zu beschützen!

    So kurz frei, schon einige Probleme auf dem Buckel.
    Freu mich also auf weitere Nachrichten ...
    du würdest es also gutheisen und dich darüber freuen wenn man albaner töten würde?wenn krieg unten wäre?
    würdest du dich freuen wie eine listige ratte?

    wir werden immer frei sein und das albanische volk kann man nicht auslöschen,war nicht immer die nato bei uns

    uns haben die wichtigsten länder anerkannt und jetzt geh scheissen.

  8. #28

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    du würdest es also gutheisen und dich darüber freuen wenn man albaner töten würde?wenn krieg unten wäre?
    würdest du dich freuen wie eine listige ratte?

    wir werden immer frei sein und das albanische volk kann man nicht auslöschen,war nicht immer die nato bei uns

    uns haben die wichtigsten länder anerkannt und jetzt geh scheissen.
    Ich hab nirgendwo geschrieben das ich es schön finde wenn man Albaner tötet.
    Aber wenn ein Volk wie die Albaner, die einfach jedes Land haben wollen und sich einfach nicht mit ihrem derzeitigen Land abfinden können, schön viele Probleme mit sehr vielen anderen Ländern kriegt, dann freue ich mich das ist wahr!

  9. #29

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    wie bitte?
    schreib mal oder gehst du noch in die zweite klasse?
    Wenn man keine Ahnung hat worum es geht,
    sollte man lieber die Fresse halten!

  10. #30

    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    151
    Russen schicken?

    in den Puffs im Kosovo gibts doch genug russiche Schlampen

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA ziehen Truppen aus dem Kosovo zurück
    Von donnie_yen im Forum Kosovo
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 20:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:13
  3. Verlassen US Truppen den Kosovo 2009?
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 07:26
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 09:07
  5. NATO verstärkt Truppen im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:23