BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Russland will Truppen in das Kosovo entsenden

Erstellt von napoleon, 27.02.2008, 14:04 Uhr · 77 Antworten · 6.663 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Und nochmal :
    Lern die deutsche Sprache, und rede normal!
    Falls ihr Albaner das könnt

    Aber mach ruhig weiter ...
    wirst schon noch mitkriegen was du davon hast.


    wenn du was wilst dann schreib pn.

  2. #52
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Rusija je spremna pomoci Srbiji, ali Srbija nezeli primiti rusku pomoc.
    Kratko i jasno, Srbija je otpisala Kosmet.

  3. #53

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Und nochmal :
    Lern die deutsche Sprache, und rede normal!
    Falls ihr Albaner das könnt

    Aber mach ruhig weiter ...
    wirst schon noch mitkriegen was du davon hast.

    wenn du gerne auf die deutsche Rechtschreibung achtest....
    so müßte es richtig geschrieben werden:

    "Lern die deutsche Sprache und bleib sachlich!"
    "Könnt Ihr Albaner sachlich bleiben?!"
    "Macht ruhig weiter!"
    "Ihr werdet sehen, was Ihr davon habt"!
    ------------------------------

    Sehr geehrter Teilnehmer,
    bitte unterlassen Sie Spam-Beiträge!
    Spam-Beiträge können dazu führen, dass gegen Sie eine Verwarnung ausgesprochen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Meister


  4. #54
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Ich seh' mich leider gezwungen, Napoleon Und Crnagorski aus diesem Thread auszuschliessen.
    Alternative wäre alle Beide zu sperren.

  5. #55

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Lern erstmal die deutsche Sprache, und rede normal ....
    falls ihr Albaner das könnt.
    ej du monti lass uns mal treffen mal schauen ob du dann noch immer so ne grosse fresse hast wie jetzt fals man überhaupt dann zu deiner fresse noch fresse sagen kann

  6. #56
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    ej du monti lass uns mal treffen mal schauen ob du dann noch immer so ne grosse fresse hast wie jetzt fals man überhaupt dann zu deiner fresse noch fresse sagen kann
    Ist heute Vollmond?
    Auch vom Thread ausgeschlossen.

  7. #57

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Russland ist ein Schwellenland soweit ich weis.
    Das heist also es gibt reiche und arme Teile, doch nicht nur 0,5% sind reich ... das ist totaler Schwachsinn.
    Und das Militär veraltet?
    Russland hat ein Veto-Recht in der Nato und is die zweite Weltmacht ... glaube nicht so ganz das das Militär veraltet sein soll.
    Mal abgesehen von den ganzen Bomben, die reichen um die Welt 14 mal in die Luft zu sprengen.

    Wow du du bist ja ein schlauer typ oder tust du nur so,aja kann ja verstehen du möchtest dich als schlau da stellen,aber statt dessen stellst du dich noch dümmer,du sagst militär ist nicht veraltet ok,warum ging die grösste U-bot russlands im meer runter und die menschen dort ertranken und die russen konnten ihren U-bot nicht ans land raus hollen,bis die britische hilfe dazu kamm,also erzähl mir nicht ob alt oder nicht alt jedes kind weiss das russland alte militär waffen hatt die rosten schon

  8. #58

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187

    Russlands waffen sind verrostet

    [h1]Russland warnt vor seiner rostenden Atomflotte[/h1]
    18. Sep 2007
    Russland bittet um Geld, um seine Atom-U-Boote verschrotten zu können. Vor allem müssen die alten Wracks umweltgerecht entsorgt werden. Die USA möchte jedoch die modernen Waffen entschärfen.

    Die russische U-Boot-Flotte verrostet. Das ist kein Geheimnis, doch am Dienstag gab auch die russische Regierung zu, dass ihre Atom-U-Boote ein erhebliches Risiko für das Nordmeer und die Arktis darstellen.
    Viktor Akunow ist der Chef der Abteilung für Ökologie und Abrüstung bei Minatom, dem russischen Atomenergie-Ministerium. Akunow sagte am Dienstag auf einer internationalen Atom-Sicherheits-Konferenz, Rost habe 39 Schiffe der Nordmeerflotte so stark zerstört, dass der Umwelt der Region «größte Gefahren» drohen.

    Verschrottung hinausgezögert


    wie mann sieht russland hatt keine macht

  9. #59
    Avatar von Mihai_Viteazul

    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    73
    @Covertops

    Hast du bis 1991 (1 Irak Krieg) gewußt das die USA den F-117 hat ? Hast du überhaupt gewußt das es Flugzeuge in dieser Form gibt die Antiradar fähigkeiten besitzen ? Aber dieser Flugzeug flog schon seit 1981 und wurde bis 1991 nur für ein UFO gehandelt. Von wo willst du Spatz wissen was die Russen haben und was nicht, das einzige was du weißt ist das Sie ihre alte Rostige Militärausrüstung versenken, verschrotten oder auf dem Bazar verkaufen. Und ist auch logisch wenn du nicht mehr viel Geld hättest tats auch das Geld was du hast in neue Waffen investieren und nicht in der Entsorgung der alten.

    Schau hier nur etwas was 2001 der Welt vorgestellt worden ist , was USA zb nicht hat :

    Militärische Geheimwaffe: Ekranoplan

  10. #60

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187

    Russland ist ein armes Land

    Russland im deutschen TV - die unendliche Satire
    Russland ist ein armes Land. Und seltsame Menschen leben dort. Die Männer tragen Uniform, Sonnenbrillen oder eine Flasche 40 Prozent. Und irgendwie sind alle ein bißchen kriminell:

    Vorurteile die im deutschen Fernsehen immer wieder aufgekocht werden. Ralf Brings setzt sich satirisch mit der deutschen Berichterstattung über Russland auseinander.



    Das ist das wahre russland

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA ziehen Truppen aus dem Kosovo zurück
    Von donnie_yen im Forum Kosovo
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 20:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 19:13
  3. Verlassen US Truppen den Kosovo 2009?
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 07:26
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 09:07
  5. NATO verstärkt Truppen im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:23